Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Simple Hedger, leider mit kleineren Fehlern (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4363)

BlackPearl 09.07.15 22:52

Zitat:

Zitat von Hansetrader (Beitrag 30429)
Wo finde ich weitere Infos zum Blackpearl EA? Statements, Users Manual, Strategie?

Dazu gibt es einen eigenen Thread

BlackPearl 10.07.15 00:09

Wenn es die Zeit zulässt und daran wird es eher problematisch, schaue ich mir das Teil mal an.

flotschi 12.07.15 12:40

wenn du correlation pairs hedged solltest du nicht eurusd und usdchf nehmen sondern pairs die wirklich stark correlated sind

BlackPearl 12.07.15 18:13

O.k. schnelle Entscheidung : mir gefällt die Erhöhung der Lotsize und das Handeln gegen den Trend nicht. Aber jeder naach seiner Fasson.

Tobchen 22.07.15 16:25

Hallo kann mir jemand zwecks Anleitung für den EA helfen Startlot und Stepplos habe ich schon rausgefunden aber Entry ,Money Management....weis ich nicht was da einzutragen geht und wie die Funktion sich ändert ?

SentiTrader 24.07.15 13:49

Zitat:

Zitat von Tobchen (Beitrag 30558)
Hallo kann mir jemand zwecks Anleitung für den EA helfen Startlot und Stepplos habe ich schon rausgefunden aber Entry ,Money Management....weis ich nicht was da einzutragen geht und wie die Funktion sich ändert ?

Hier mal ein paar wichtige als Erklärung.

Code:

extern double initiallots1=0.01;          // initial lots
** Startlotgröße für erstes Paar

extern double initiallots2=0.01;          // initial lots
** Startlotgröße für zweites Paar

extern bool cumulative=true;              // cumulate lots size on step loss
** true wenn er nach Verlust von steploss weiter Positionen öffnen soll !!! Vorsicht kann Konto an die Wand fahren !!!

extern double maxlots=0.05;              // maximum lots size
** Maximale Lotsize die er über cumulative zufügt

extern double profitmode=1;              // 0=pips, 1=dollars
** Auf 1 lassen, dann wird in deiner Währung nach target die Position geschlossen

extern double target=5;                  // usd target
** Betrag der in deiner Währung das Gewinnziel der Gesamtposition ist

extern int maxtrades=10;                // max trades /2 für beide Paare =
anzahl pro Paar
** Maximale Anzahl der Trades, welche für die Paare gemeinsam geöffnet werden

extern double steploss=10;              // step in usd loss to add orders
** Betrag in Währung, wann das System die Position aufstockt


flotschi 24.07.15 15:11

das kann auf dauer nicht gutgehen, habe einen eigenen ea der im prinzip das gleiche macht, habs auf fast allen stark korrelierenden pairs versucht, irgendwann driften die einfach zu weit auseinander, du müsstest einen indicator haben der dir zeigt wie weit sie auseinander sind, also es gibt da welche die das berechnen (overlay chart).

SentiTrader 24.07.15 15:16

Zitat:

Zitat von flotschi (Beitrag 30589)
das kann auf dauer nicht gutgehen, habe einen eigenen ea der im prinzip das gleiche macht, habs auf fast allen stark korrelierenden pairs versucht, irgendwann driften die einfach zu weit auseinander, du müsstest einen indicator haben der dir zeigt wie weit sie auseinander sind, also es gibt da welche die das berechnen (overlay chart).

Die Paare müssen natürlich immer wieder angepasst werden, das ist klar. Derzeit arbeite ich an einer erweiterten Version, die ein Gesamt Stoploss für die Positionen drin hat, sowie nach jeden Close beim erfüllen des Targetziels das beste Währungspaar zwecks Korrelation sucht und wieder automatisch in die nächste Position geht. Bin mal gespannt, ob das hinhaut.

flotschi 24.07.15 15:18

ja das ist eine gute idee ist ja auch nix neues gibts ja schon fertig von algotrader aber haut im endeffekt auch nicht hin

SentiTrader 24.07.15 15:21

Zitat:

Zitat von flotschi (Beitrag 30591)
ja das ist eine gute idee ist ja auch nix neues gibts ja schon fertig von algotrader aber haut im endeffekt auch nicht hin

Wo gibt es dazu Infos?
Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum