![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw. habt einen Link für mein Problem: Ich speichere meine Linien/Werte mittels deinit in ein csv File ab, sieht dann so aus: 1.10444;1.10400;1.10300;1.10110 Wie kann ich nun den Inhalt wieder auslesen und zuordnen damit ich die Inputvariablen nicht neu eingeben muss? Beste Grüße sec |
|
|||
![]()
Ich hatte das vor geraumer mal wie folgt gelöst. Du musst natürlich Variablen verwenden, die Deine Linienwerte verstehen:
void ReadFile() { handle=FileOpen("eigenes Verzeichnis im Verzeichnis Files/"+Symbol()+"/FileName.csv", FILE_CSV|FILE_READ,";"); if(handle>0) { OrderMode = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderVolume = FileReadString(handle); OrderSlippage = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderStopLoss = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderTakeProfit = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderMagic = StrToInteger(FileReadString(handle)); PendingOrderExpiration = StrToInteger(FileReadString(handle)); PendingOrderOffset = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderVirtualStopLoss = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderTrailingStop = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderTrailingGap = StrToInteger(FileReadString(handle)); OrderTrailingNewProfit = StrToInteger(FileReadString(handle)); if(FileIsEnding(handle)==true) FileClose(handle); FileDelete("eigenes Verzeichnis im Verzeichnis Files/"+Symbol()+"/FileName.csv"); } } |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
csv, datei, file, mql4, programmierung, programmierung metatrader, speichern |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|