![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe meinem ersten programmierten EA bisher immer nur auf den Dax angewendet. Es funktioniert auch alles - sicherlich auch bei anderen Indizes. Nun wollte ich es analog mit EUR/USD anwenden lassen. Aber es gibt bestimmt Probleme mit der Einheit. Vielleicht aknn mir einer auf die Schnelle helfen? also hier in Punkten:...klappt alles (für Trailingstop) Code:
extern double TrailingStart = 0.5; extern double TrailingStep = 0.2; wenn ich für das Devisenpaar zB einstelle: Code:
extern double TrailingStart = 0.0003; extern double TrailingStep = 0.0001; hier ist die Umrechnung innerhalb meines Codes dann: Code:
double SL_neu=Kaufpreis+TrailingStart; SL_neu=NormalizeDouble(SL_neu*Point*10,Digits); OrderModify(Aktuelles_Ticket,OrderOpenPrice(),SL_neu,0,NULL,Blue); |
|
|||
![]()
extern double TrailingStart = 0.0003; //3 Pips!!
extern double TrailingStep = 0.0001; Code:
double SL_neu = NormalizeDouble(Kaufpreis + TrailingStart, Digits); //sofern Kaufpreis und OrderOpenPrice() identisch sind dann gleich: //double SL_neu = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() + TrailingStart, Digits); OrderModify(Aktuelles_Ticket, OrderOpenPrice(), SL_neu, 0, NULL, Blue);
Stichworte |
dax, einheit, mql4, pips, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|