Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   EA Script funktioniert nicht bei allen Brokern. (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5278)

Adlerauge 16.11.16 15:21

...deswegen heissen Pips ja auch Pips....

ein TrailingStop mit 9 Pips sollte eigentlich bei jedem Broker gehen. Wenn ein Broker mehr als 9 Pips Abstand zum Marktpreis vorschreibt, würde ich dringend den Broker wechseln und nicht den EA.

traderdoc 16.11.16 16:40

Zitat:

Zitat von Adlerauge (Beitrag 36549)
...deswegen heissen Pips ja auch Pips....

ein TrailingStop mit 9 Pips sollte eigentlich bei jedem Broker gehen. Wenn ein Broker mehr als 9 Pips Abstand zum Marktpreis vorschreibt, würde ich dringend den Broker wechseln und nicht den EA.

Jo, und deshalb gibt es eben auch 0,9 Pips. Und wie wird dann wohl die erste Dezimalstelle genannt werden?

traderdoc

Adlerauge 16.11.16 17:58

Punkt. ...und ist ein integer.... siehe oben )))

traderdoc 16.11.16 18:54

Nun, aber 0,9 kann ja nun kein Integer sein.
Aber lassen wir mal den ganzen Quatsch mit dem Punkt.
Mich würde von @tommystock nach wie vor interessieren:
Welche Codezeile hat diesen Fehler verursacht?

traderdoc

Adlerauge 16.11.16 19:34

...also, Du hast nach der 1. Dezimalstelle von 0.9 Pips gefragt - das sind ja nun nicht 0.9....
Bist Du eigentlich nur Programmierer, oder auch Trader?
Ich habe schon diverse professionelle Trader kennengelernt, aber eine Diskussion was Pips und was Punkte sind, hat es da nie gegeben - das war immer klar.

traderdoc 16.11.16 19:58

Zitat:

Zitat von Adlerauge (Beitrag 36557)
...also, Du hast nach der 1. Dezimalstelle von 0.9 Pips gefragt - das sind ja nun nicht 0.9....
Bist Du eigentlich nur Programmierer, oder auch Trader?
Ich habe schon diverse professionelle Trader kennengelernt, aber eine Diskussion was Pips und was Punkte sind, hat es da nie gegeben - das war immer klar.

Ja klar, weil es immer nur um Pips geht und um nichts anderes! (auf jeden Fall im Forex)

traderdoc

Adlerauge 16.11.16 21:21

... also kein Trader ...

traderdoc 16.11.16 21:40

So scharf scheint das Adlerauge nicht zu sein. Leichte Linsentrübung!
Aber egal jetzt, bleib von mir aus bei Deinen Punkten, der Rest der Forexwelt wird es schon richten.

traderdoc

Adlerauge 16.11.16 22:03

Ich habe die Punkte nicht erfunden.
Aber wenn Du meinst, ein im MT4 eingestellter Wert für einen Trailing-Stop wären Pips.... dann viel Spass damit.
(kleine Erinnerung: dieser Thread handelte von Punkten und Trailing-Stop, bevor Du mit Deiner Punkte-Pips Diskussion kamst)

traderdoc 16.11.16 23:26

Zitat:

Zitat von Adlerauge (Beitrag 36562)
Ich habe die Punkte nicht erfunden.
Aber wenn Du meinst, ein im MT4 eingestellter Wert für einen Trailing-Stop wären Pips.... dann viel Spass damit.
(kleine Erinnerung: dieser Thread handelte von Punkten und Trailing-Stop, bevor Du mit Deiner Punkte-Pips Diskussion kamst)

1. Ja, Du hast die Punkte nicht erfunden, das lag tausende Jahre zurück.
2. Natürlich sind das Pips bzgl. des Wertes des TralingStops, ebenso wie die Werte des SL und TP.
3. Dieser Thread handelte ursprünglich überhaupt nicht von Punkten!
4. Dieser Thread handelte ursprünglich vom unterschiedlichen TrailingStop-Verhalten bei gleichem Code zwischen GKFX und JFX!
5. Das Wort "PUNKTE" hast Du selbst dem Thread erst im Post 6 hinzugefügt.

Also, immer schön bei den Tatsachen bleiben und jetzt nicht anfangen, sich die Dinge selbst hinzudrehen.

So und nun zurück zum Thema.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum