![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Man kann ja Marktinformationen auf verschiedene Arten holen. Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied, auf welche Art ich das mache? Beispiel:
Code:
int Digits1=Digits(); int Digits2=(int)MarketInfo(NULL,MODE_DIGITS); int Digits3=_Digits; |
|
|||
![]()
Nur zur Vollständigkeit:
Code:
int Digits1 = Digits(); int Digits2 = (int)MarketInfo(NULL, MODE_DIGITS); int Digits3 = _Digits; int Digits4 = Digits;
![]()
Ups, habe ich doch tatsächlich eines übersehen
![]() AVT |
|
|||
![]()
@AVT: "daß ein Wert, der sich nicht ändert besser in einer Variablen"
Wenn sich der Wert nicht ändert, dann wäre er besser in einer Konstanten aufgehoben, z.B. über #define deklariert. traderdoc
![]() Zitat:
Code:
#property strict #define MyDigits _Digits void OnStart() { Print("MyDigits=",MyDigits); } |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
marketinfo, mql4, nachteile marketinfo, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4, vorteile marketinfo |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|