|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Nach SL eine Wartezeit einfügen bis der nächste Trade Starten darf
Guten Tag Freunde des Automatischen Handelns,
ich bin etwas Ratlos wie ich eine Wartezeit (Sleep) festlegen kann, nachdem der EA einen Trade in den SL hat rauschen lassen. Jemand eine Idee wie der Code dafür aussehen könnte? VG Nepos |
|
|||
Hallo,
Code hab ich auf die schnelle keinen, aber eine Idee. Du könntest einfach abfragen welche Order die letzte war die im SL geschlossen wurde. Dazu einfach in der Order History die OrderCloseTime und OrderComment abfragen. Dann hast du die Zeit wann die letzte Order geschlossen wurde. Dazu rechnest du einfach deine Zeitspanne, wenn die Aktuelle Zeit größer ist als die OrderCloseTime + Zeitspanne, dann darf Trade eröffnet werden. ---Leopold--- |
|
|||
am einfachsten die zeit abfangen, also über OrderSelect
die OrderOpenTime abfragen und in sekunden abspeichern nachdem der trade abgesetzt wurde danach einfach mit einer variable abfragen ob die zeit schon verstrichen ist, falls ja geht er rein und kann dann eben wieder order ausführen. hab keinen codebeispiel weil ich im mt5 unterwegs bin , sollte aber kein problem sein wenn man sich die doku anschaut dazu |
|
|||
Zitat:
---Leopold--- |
|
|||
meinte natürlich OrderCloseTime() ......orderselect dann über MODE_HISTORY ablaufen und der rest bleibt der gleiche
|
|
|||
Zitat:
---Leopold--- |
Lesezeichen |
Stichworte |
sl trade ea |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|