|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Jede Kerzen in beliebigem Timeframe nur einen Trade != iTime[]
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, in einem beliebigem Timeframe nur einen Trade zu eröffnen. Das bedeutet, ich habe z.B. den M1-Chart vor mir, jedoch soll der EA auf H1 handeln und abhängig von der Strategie innerhalb einer Kerze nur einen Trade eröffnen. Oder ein Dreieck zeichnen, oder was auch immer tun. Der Code mit iTime[0] bringt mich genausowenig weiter (Da iTime[0] den sichtbaren Chart behandelt) wie
Code:
int iHour = TimeHour(iTime(Symbol(),PERIOD_H1,0)); Code:
int iMinute= TimeMinute(iTime(Symbol(),PERIOD_M1,0)); Für zielführende Ideen wäre ich dankbar!
1 Minuten-Chart:
Hallo Angel, Prüfgen ob neue Stunden angefangen hat. OrderOpenTime() und OrderCloseTime() abfragen und prüfen ob es einen Trade gegeben hat. Laufende Orders die vor zB. 80 min eröffnet worden sich und noch nicht geschlossen sind eventuell berücksichtigen. Code:
i=1; //Kerze der letzten Minute x=60; //60 Kerzen zurück //Open und Close der letzten Stunde abfragen Open[x]; Close(i]; //Hoch der letzten Stunde abfragen H1_High=iHigh(_Symbol,_Period,iHighest(_Symbol,_Period,MODE_HIGH,x,i)); //Tief der letzten Stunde abfragen H1_Low=iLow(_Symbol,_Period,iLowest(_Symbol,_Period,MODE_LOW,x,i)); Günter |
|
|||
Code:
for(int i = OrdersTotal()-1; i >= 0; i--) { if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) { if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber){ if (OrderOpenTime() < iTime(Symbol(), PERIOD_H1, 0)) { //Action! } else break; } } } traderdoc
Ansicht | |
|
|