![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Netter Hinweis nach Windoofs update. Würde ich ja gerne machen, Frage ist nur erstmal: Was macht Indikatoren langsam?
Der Indikator enthält etliche Linien, die - wegen der Notwendigkeit zurückblicken zu können - über IndexBuffer gezeichnet werden (und zwar nur in bestimmten Zeitrahmen). Da sind alle Linien drin, die man brauchen könnte (PPs daily, weekly, monthly mit ihren Extentions, high/low, 2 verschiedene open/close, 2 verschiedene Ranges, und 10 Linien zu einer Strategie). Alles ist abwählbar, inklusive der Historie - dementsprechend wird dann auch die Berechnung eingeschränkt - ist also ShowHistory=false werden nur die aktuellen Werte berechnet. Wenn ich jetzt den Versuch starte, den neu zu schreiben, worauf muß ich dann achten? Habt Ihr Tips? AVT |
|
|||
![]()
Anscheinend hat das Win-Update irgendwas am System verändert. Vielleicht versucht man erst mal, den MT4 zu de- und neu- zu installieren. Oder erst mal schaun, obs nen Update für ihn gibt.
Wie verhält sich der Indikator im MT4? Vielleicht ist die Win-Meldung ja auch nicht weiter wichtig. ![]() |
|
|||
![]()
Das tut es grundsätzlich immer (sonst braucht man ja kein Update) und es wird auch grundsätzlich alles schlechter dadurch (nur mal so nebenbei)
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() AVT |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|