![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Nochmal vielen vielen Danke! Grüße |
|
|||
![]()
Ich habe das ganze nun mal in eine Funktion gepackt (mache ich zunmindest immer so) aber ich bekomme immer noch kein "Ergebnis", im Sinne eines Prints, geschweige denn, wenn ich mit "Trend" weiterarbeite.
Code:
string Trend; string up, down; string Rect1Name = "FXVTF1"; string Rect2Name = "FXVTF2"; string Rect3Name = "FXVTF3"; long UpColor = 16711680; long DnColor = 255; string FXVTF() { if( ObjectGetInteger(0,Rect1Name,OBJPROP_COLOR) == UpColor && ObjectGetInteger(0,Rect2Name,OBJPROP_COLOR) == UpColor && ObjectGetInteger(0,Rect3Name,OBJPROP_COLOR) == UpColor) { Trend = up; } if( ObjectGetInteger(0,Rect1Name,OBJPROP_COLOR) == DnColor && ObjectGetInteger(0,Rect2Name,OBJPROP_COLOR) == DnColor && ObjectGetInteger(0,Rect3Name,OBJPROP_COLOR) == DnColor) { Trend = down; } else Trend = ""; Print(Trend); return(Trend); } Grüße |
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]()
Danke für die Anmekungen.
Aber auch mit deinem Watcher erhalte ich nichts... ![]() Steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch? |
|
|||
![]()
Ich auch, ich habe Dir mal ein Bild angehängt wie das bei mir aussieht. Geladen: nur der VXDA1.ex4 Indikator und dann der FXDA1watcher.ex4. Sobald der zweite auf den Chart gezogen wird, erscheinen unter "Experten" die Print Meldungen. Du mußt unter "Experten" nachsehen und nicht unter "Journal". AVT
Geändert von AVT (08.09.19 um 13:27 Uhr) Grund: zusätzliche Info |
|
|||
![]()
Super, danke dir.
Hoffentlich letzte Frage, wie zu sehen ist jetzt beim zweiten kein Trend (none) vorhanden, trotz das alle rot sind. Kann es daran liegen,dass Wochenende ist? Nur zum Verständnis für mich. |
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry ich bin nicht nur mit meinem Latein am Ende, sondern auch mit Griechisch und Germanisch ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dann muss ich wohl mal gucken, ob ich das irgendwie anders bewerkstelligt bekomme bzw. ob ich den Indi durch einen anderen ersetzen kann. Trotzdem danke nochmal. Grüße |
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin bisher nicht dazu gekommen meinen EA live zu testen und habe bei dem auftretenden "Fehler", komischerweise, immer in meinem EA geguckt, wo der Fehler liegen könnte. Habe es da aber tatsächlich richitg geschrieben. Wenn du jetzt nochmal in deinen FXDA1watcher reingucken wirst, wirst du jetzt wahrscheinlich schnell feststellen, dass du bei beiden Bedingungen das Gleiche reingeschrieben hast ![]() Code:
if( ObjectGetInteger(0,Rect1Name,OBJPROP_COLOR)==UpColor && ObjectGetInteger(0,Rect2Name,OBJPROP_COLOR)==UpColor && ObjectGetInteger(0,Rect3Name,OBJPROP_COLOR)==UpColor) Trend = "up"; else if( ObjectGetInteger(0,Rect1Name,OBJPROP_COLOR)==UpColor && ObjectGetInteger(0,Rect2Name,OBJPROP_COLOR)==UpColor && ObjectGetInteger(0,Rect3Name,OBJPROP_COLOR)==UpColor) Trend = "down" Funktioniert also einwandfrei ![]() Grüße und schönen Sonntag noch |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|