![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Codeschnipsel Codeschnipsel für MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo!
Kann mir bei meinem Code bitte wer Helfen?? DANKE!! Möchte gerne das alle Orders geschlossen werden bis auf die, die als letztest aufgegeben wurde. Mein Code.... Code:
void CloseOrders() { bool close1=false; bool delite1=false; int closez; RefreshRates(); for(closez=OrdersTotal()-2; closez>=0; closez--) { if(OrderSelect(closez,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) if(AllSymbols==false && OrderSymbol()!=Symbol()) { continue; } if(OrderType()==OP_BUY) { close1=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),5,Violet); } if(OrderType()==OP_SELL) { close1=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),5,Violet); } if(PendingOrders) { if(OrderType()==OP_BUYLIMIT) { delite1=OrderDelete(OrderTicket()); } if(OrderType()==OP_SELLLIMIT) { delite1=OrderDelete(OrderTicket()); } if(OrderType()==OP_BUYSTOP) { delite1=OrderDelete(OrderTicket()); } if(OrderType()==OP_SELLSTOP) { delite1=OrderDelete(OrderTicket()); } } } // for } |
|
|||
![]()
Und was ist das Ergebnis dieses Codes?
|
|
|||
![]()
Jetzt ist es so das wenn die Funktion ausgeführt wird alle Positionen geschlossen werde. Ich möchte aber gerne das die letzte Aufgegeben Position offen bleibt?
|
|
|||
![]()
Wenn ich mir den Code so ansehe müsste doch zumindest eine Order überbleiben.
Du könntest ja die Ticketnummer der letzten Order ermitteln und alle anderen schließen, die nicht diese Ticketnummer haben. |
|
|||
![]() Zitat:
traderdoc
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|