|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Skripte Skripte für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
mindestabstand für pending orders umgehen?
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meinen pending orders. da ich feierabendtrader bin, möchte ich natürlich gerne hin und wieder eine pending order in den markt legen. leider kriege ich meistens die meldung, dass der mindestmarktabstand zu gering ist... (obwohl es mehr als die geforderten 24 pips sind) ich weiss nicht recht, ob ein script helfen könnte. man würde dann einen kurs festlegen und das script würde an besagter stelle einen trade eröffnen? ginge das? hat jemand sowas? gruss noob |
|
|||
Zitat:
Das verstehe ich nicht so recht. Du legst bei der manuellen Setzung der Pendingorder den Preis fest, genauso, wie Du es im Script tun würdest. Verantwortlich für den Abstand ist der Wert der Variable MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL)! Dieser Wert darf bei der Pending-, SL- und TP-Setzung nicht unterschritten werden. traderdoc |
|
|||
genau, ich lege den preis fest, kann die order aber aufgrund des mindestabstands nicht in den markt legen und muss somit flat bleiben.
aber gibt es kein script/tool/ea, dass bei meinem gewünschten eröffnungskurs, sofern mein metatrader natürlich online ist, eine market-order reinlegt? würde mir sehr helfen... |
|
|||
Hallo
also 24Pip kommt mir ein bisschen sehr viel vor... kann es sein dass du 24 Punkte meinst? naja wie auch immer Schreib dir einen EA und über die Externe Varible gibtst du dann meinetwegen ein ob du Long oder Short bei einem gewissen kurs gehen möchtest somit bist du von den mindestabständen komplett entbunden |
|
|||
Er wollte aber über Pendingorders in den Markt gehen!! Und da kommt er an dem Stoplevel nicht vorbei. Eine Marketorder (sofern ohne!! TP und ohne!! SL abgegeben) wird immer platzierbar sein (Requotes und der ganze Quatsch mal ausgenommen).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|