Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Traden aus dem Chart (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1261)

Mactalus 10.12.10 20:55

Traden aus dem Chart
 
kennt jemand ein kostenloses Tool für die Veränderung von TP und SL durch simples Verschieben von deren Linien im Chartfenster??
Wäre dankbar!:)

Bohne 15.12.10 03:25

versuchs mal hiermit
Manage Take Profit EA @ Forex Factory

oldman75 06.05.12 01:49

Ein interessantes Programm ist MegaBreaker google einfach danach.
Da kannst Du SL und TP als Linie verschieben und sogar schräg stellen, also z.B. einen Keil bilden. Es gibt ein Video dazu und es ist kostenlos.

skywalker 17.05.12 12:11

Megabreaker ist nicht schlecht. THx für den Tipp! :):):):)

Ted 19.06.12 14:48

Leider finde ich den MegaBreaker nicht, kannst du mir eventuel hier oder in PM ein Link zusenden?

propolis 23.06.12 21:50

OneClickTrading
 
Hier ist ein gutes tool (free)

OneClickTrading

Trading utilities

hugo 23.06.12 21:57

Hallo propolis,
 
Zitat:

Zitat von propolis (Beitrag 15648)
Hier ist ein gutes tool (free)

OneClickTrading

Trading utilities

Hast Du das Teil schon ausprobiert?

Trader 23.06.12 21:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oder benutze einfach dieses hier:

propolis 24.06.12 01:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo hugo,

Habe es für eine Woche mit Market und Stop-Order getestet ( MB Trading ).

Was bei mir nicht funktioniert ist TrailStop und BreakEven aber kein Problem für mich.

Was mir gefällt ist die schnelle Ausführung einer Stop-Order mit Stop-Loss und Profit-Target

figan 09.07.12 01:10

hallo leute. ich wollte fragen ob man MegaBreaker u das one-click trading vom Trading utilities gleichzteitig in einem chart anwenden kann. oder können nur ein ea in einem chart aktiviert werden?

Johnik 09.07.12 09:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier im Anhang manual modify sl&tp.mp4

figan 09.07.12 13:47

leute ich habe folgendes problem. ich habe z.b. das one click trading ins experts verzeichnis kopiert. im terminal wirds auch angezeigt, wenn ichs in den chart ziehe u ea auch aktiviere, kommt auch das smiley aber bei manchen brokern erscheint es wies soll u bei anderen wiederum nicht. weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?

gruß u vieln dank

figan 09.07.12 14:42

hat sich erledigt. mußte nur noch das library verzeichnis mit rüber kopieren..

figan 09.07.12 15:04

weiß jemand zufällig wie man unter dem one-click, wo man die markt tiefe sieht, ein pip chart einblenden kann so wies auf der ersten seite dieses treads zu sehen ist?

ich habe noch eine frage. vielleicht hat jemand das selbe problem gehabt oder hat vielleicht eine lösung. ich habe megabreaker installiert u auf einem youtube viedeo zeigt einer wie man die linien im chart hin u her, hoch u runter schieben kann u die order werden automatisch eingestellt. aber bei mir kann ich die linien zwar bewegen aber es passiert nichts. also es wird weder ein alert ausgelöst, noch ein order. aber auch wenn ich im chart nichts ändere, kommt auch höchstens nur alert u trades muß ich trotzdem selbst öffnen. obwohl in der einstellung "open orders" true eingestellt ist.


drehe langsam durch...

clarc 02.02.13 12:56

hmmm - ich bekomme das one click nicht im alpari zum laufen, scripts- und libray-ordner sind rüberkopiert, muss da noch was beachtet werden?

oldman75 02.02.13 16:52

Zitat:

Zitat von clarc (Beitrag 18970)
hmmm - ich bekomme das one click nicht im alpari zum laufen, scripts- und libray-ordner sind rüberkopiert, muss da noch was beachtet werden?

Ich hatte gestern bei Alpari auch ein Problem, ich konnte keinen Trade mehr schließen. Auch ein Script hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich bei Alpari angerufen und die haben den Trade für mich geschlossen. Meinten aber ich hätte eine alte Version und solle diese aktualisieren. Ich hatte noch Bild 438 und aktuell ist Bild 451 oder so aktuell. Also habe ich auf der Homepage von Alpari eine Metatrader 4 setup. exe runter geladen und meine Alpari Konten alle damit aktualisiert. Ich hoffe jetzt ist alles wieder in Ordnung. Das werde ich aber erst sehen, wenn ich manuell eingreife.
Gruß oldman75

clarc 02.02.13 16:57

Die aktuelle Build hab ich schon drauf... daran kanns net liegen...

oldman75 02.02.13 17:03

Zitat:

Zitat von clarc (Beitrag 18973)
Die aktuelle Build hab ich schon drauf... daran kanns net liegen...

Dann frage einfach bei Alpari Deutschland an. Die können vielleicht helfen.
Ich habe da schon öfter Hilfe bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum