|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 5. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Problem mit Navigatorfenster
Hallo werte Community,
ich habe ein Problem mit meinem MT5 auf dem Mac. Irgendwie hat sich mein Navigatorfenster von der linken Seite gelöste und ist jetzt, wie auf angehangenem Bild ersichtlich, in einem separaten Fenster eingebettet. Ich bekomm es aber nicht mehr zurück an die linke Seite, es bleibt in dem Fenstermodus und kann darin auch nicht vergrößert werden. Ich weis echt keinen Rat mehr... kann mir jemand helfen? VG Patric |
|
|||
Hi,
normal sollte es sich auch einfach wieder zurückschieben lassen, aber auch die größenverstellung funktioniert bei mir, wenn ich es löse. Hab aber keinen Mac. Reagiert er denn noch auf Strg+N oder Menü->Ansicht->Navigator? Gruß Matthias |
|
|||
Ja darauf reagiert er aber er öffnet eben wieder nur dieses kleine Fenster und ich kann darin nach wie vor die Größe nicht anpassen, geschweige denn es an die Seitenleiste pinnen. Es scheint so als wenn sich der MT5 dahingehend irgendwie ausgehangen hat. Alles andere funktioniert normal. Hab ihn auch schon neu installiert aber keine Besserung. Und ja unter Windows funktioniert es. Problem besteht nur beim Mac, was mich echt nervt, da ich eigentlich nur mit dem arbeite.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|