![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Indikatoren Indikatoren für Metatrader 5. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo Leute, brauche die Hilfe von einem Profi.Kann mir Jemand sagen ob und wie ich den A/D Indikator(MT5) in das Chartfenster bekomme,also nicht seperat.Danke
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
O.k wäre auch zu schön gewesen.Danke Dir
|
|
|||
![]()
Was ist denn Dein Beweggrund für die Einbindung in das
Hauptfenster gewesen? traderdoc
![]()
Ich wollte sehen ob sich beim Überschneiden oder trennen von Kurs und Indikator ein Tradingansatz ableiten lässt.
|
|
|||
![]()
Das dachte ich mir. Das Überschneiden geht aus u.g. Grund per se
nicht. Alles andere ist machbar, indem der Anstieg des Kurses ins Verhältnis zum Anstieg des Indikators gesetzt wird. traderdoc
![]()
Kurs im Verhältnis zum Indikator !!!! Wie sieht so eine Möglichkeit aus, hast du da ein Bsp.für mich ?
|
|
|||
![]() Zitat:
Hat der Kurs einen negativen Anstieg und der Indikator einen positiven, dann laufen sie aufeinander zu. Hat der Kurs einen positiven Anstieg und der Indikator einen negativen, dann bewegen sie sich voneinander weg. Das alles wäre über den Anstieg zu ermitteln. Und je größer der ist, um so eindeutiger sollte eine Bewegung sein. Die Umsetzung kann ich hier nicht programmtechnisch darlegen. Das wäre etwas zu viel. traderdoc
![]()
Gut verstehe…ich muss da nochmal in mich gehen und mir meine Gedanken machen.Ich komme später nochmal auf dich zu.Danke Dir
|
|
|||
![]()
Wenn das alles in einen EA münden soll, dann
kannst Du mir das auch per Mail unter dr.siegert@gmx.de mitteilen. traderdoc
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|