Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43280
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: AlbertZiz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Woche
- AlbertZiz
vor einer Woche
- michak
vor 1 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982
vor 2 Wochen
- Thomas75

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 83
Gesamt: 83
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MT4-Broker können uns hiermit betrügen

Hallo an alle Expert-Advisor-Leidensgenossen.

Ich musste mir heute einen langen Vortrag von einem diskretionären Forex-Trader anhören, der seit 10 Jahren vom Forex-Markt lebt, dass Trader wie auch Expert Advisor auf der Plattform MT4 keine Chance auf dauerhafte und beständige Gewinne haben können. Der Grund ist dieses Vitual Dealer Plug-In:

Virtual Dealer Plugin - Forex Peace Army Forum

Die meisten MT4 Broker bestreiten es, dass sie es nutzen.
Aber es ist nun mal da - und MT4 Broker wollen schliesslich auch Ihren Profit machen, was mit diesem Plug-In nun mal schneller geht.

Oder bin ich hier zu voreingenommen. Falls Ihr der Meinung seid, es gäbe dennoch seriöse MT4 Broker, so lasst es mich wissen.

Gruss
Werner

Geändert von Werner (09.02.11 um 06:21 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dies ist nicht neu, dies hat den erfolg dem metatrader angebracht weil viele broker solche funktionen nutzen wollen, aber jetzt mal im ernst eine gegenfrage welches terminal hat solche funktionen nicht? glaubst du wen der broker ein eigenes Terminal hat und ist nicht an Metatrader gebunden das er dan sauberer ist? wen du dies denkst probiere etoro und deren platform aus.

dan bleiben noch paar andere platformen wo man der meinung ist das die "sauber" sind allerdings zahlst du für die benutzung solcher platformen ein abo und die sind nicht grade für einsteiger.

folge ist demo und realkonten sind unterschiedlich und ergebnisse sind auch unterschidlich bei eas weil man genau diese funtkionen auf keine demo hat. ich kenne nur einen broker wo man sogar requotes auf der demo bekommt und wo ich auch ein realacount habe und bis jetzt recht zufrieden bin, aber dies hat auch einen preis, die gläten die Preise.

somit soll man vom forex die finger lassen wen man dies alles überall wieder trift? janein, es ist nach wie vor das handeln auf dem forex möglich nur scalpen hat auf lange dauer den schlechtesten potenzial. tut man mittel bis lange trends traiden so hat man beseres potenzial auf gewin und slipaage und preisabweichungen.
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
jb_70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Frag doch mal einfach im Raum, was würde ich machen wenn ich ein MarketMaker währe?
DAnn hast du schon die Antwort.
@roni.
Welche Broker sind denn deine Wahl?
LG
JB
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader vdp, metatrader virtual dealer plugin, vdp, virtual dealer plugin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------