Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 266
Gesamt: 266
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MrTrader Beitrag anzeigen
Hi,



Das nicht - aber die Stop/Loss Marke im richtigen moment mal kurz zu reissen oder dir den Ein- und Ausstieg "vermiesen". Mal ganz abgesehen von Konten die gesperrt werden wegen scalping etc. Die meisten Broker sind wunderbare Marketingmenschen. Geh mal auf eine Flatex Veranstaltung, da packen Sie den MarketMaker gleich mit ein und stellen ihn vor. Der Geschäftsführer, ein charmanter junger, netter Mann - vertrauenserweckend. Mein Gott, was bewegt den Mann dazu in irgendwelchen Roadshows allabendlich von Hotel zu Hotel zu hüpfen? Aber das ist ja alles nichts neues...

Aber wie gesagt, ich hab etwas überschnell auf dein Posting reagiert ohne mich vorher Intensiv mit Oanda zu beschäftigen - scheint in der Tat ein seriöser STP Broker zu sein!

Ich rücke trotzdem nicht vom Standpunkt ab, dass ein ECN Broker auf Komissionsbasis eine andere Vertrauensstufe ist. Er verdient mit Dir und nicht an Dir, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Hmm,

was ist denn der Unterschied zwischen ECN und ECN-STP ?

Gruß Joe
  #12 (permalink)  
Alt 01.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Rheinmünster / BW
Beiträge: 27
sven008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hmm,

was ist denn der Unterschied zwischen ECN und ECN-STP ?

Gruß Joe
ECN oder STP Forex Broker

ECN-STP musst dich schon entscheiden was von beiden :-)


MrTrader:

Ich rücke trotzdem nicht vom Standpunkt ab, dass ein ECN Broker auf Komissionsbasis eine andere Vertrauensstufe ist. Er verdient mit Dir und nicht an Dir, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Das ist ein Großer Unterschied.... ich bin bei ActivTrades und sehr zufrieden...die bieten Webinare Kostenlos mit Live Chat an vom TradersClub24.ch und die Verbindung ist Zuverlässig!

lg
__________________
Ich will nicht Millionär werden, aber ich will mir meine Träume erfüllen.

Ich freue mich immer wie ein Kleinkind über jede neue Kerze...

Zitat:
"Desto mehr Steuern man zahlt, desto mehr hat man verdient!"
  #13 (permalink)  
Alt 04.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow

Ja,
was denn nun.
Was ist der Unterschied zwischen ECN und STP(ECN)

Für mich stellt die Variante STP immer noch eine Art Dialingdesk dar.
Ich weiss nicht ob es mir damals richtig erklärt wurde, aber mir wurde beigebracht: STP sein für Trader, die keine ganzen Lotsizes traden wollen oder können. Da übernimmt der Broker das Zusammenschnippeln verschiedener Kundentrades um auf die Lotsize zu kommen, die benötigt wird, um sie an den Interbankenmarkt durchreichen zu können. Insofern übernimmt der Broker Risiko, und kann nicht in jedem Fall alles ohne Requote auf dem Interbankenmarkt durchbekommen. Ein Versprechen alles zu ECN durchzufürhren ist also relativ zu betrachten, weil nicht für gegeben ist, das er schnell und ohne Requotes seinen Trade platziert bekommt.
Sollte der Broker dennoch kleinere Trades auf eigene Kosten ergänzen, geht das auf seine Kappe und dann könnte es wieder Interessenskonflikte geben.

Bei ECN tradet der Trader Lotsizes, die den Vorgaben des Interbankenmarktes entsprechen. Also haben die Traderpositionen Lotsizes, die direkt vom Broker durchgeroutet werden können, und die Requotes reduzieren sich sehr. Hier hat der Broker ein großes Interesse daran, das alles optimal läuft.

Wenn as falsche sein sollte, so bettele ich um Korrektur!
Wenn es aber richtig ist, dann bitte ich um Bestätigung.

Gruß Joe
  #14 (permalink)  
Alt 11.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja Joe jetzt wartest schon paar Monate auf ne Antwort ...
  #15 (permalink)  
Alt 12.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

würde mich auch interessieren ^^
  #16 (permalink)  
Alt 12.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mahlzeit zusammen,
da hätte ich noch ein kleines anregen. Warum soll ECn vertrauenswürdiger als Marketmaker sein... Was ist überhaupt und wer schimpft sich denn alles als ECN.? RBS und Oanda = Marketmaker, Fxopen angeblich ECN. Wenn mich jemand fragt wohin mit dem Geld zum handeln, dann würde ich die marketmaker nehmen
Vielleicht lieg ich auch daneben, ich weiss auch nicht.
  #17 (permalink)  
Alt 14.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Daytrading Beitrag anzeigen
Oanda kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die eigene Plattform, FXtrade, ist extrem schnell, du kannst direkt mit SL in den Markt. Wer es braucht, kann auch ein mt4 Konto eröffnen, welches dann halt über mt4, und auch über fxtrade gehandelt werden kann.

Oanda ist seit jahren am Markt, der größte Retail Broker und darüber hinaus auch günstiger und schneller wie so mancher ECN Anbieter.
Aber auch Marketmaker
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #18 (permalink)  
Alt 14.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Ja,
was denn nun.
Was ist der Unterschied zwischen ECN und STP(ECN)

Für mich stellt die Variante STP immer noch eine Art Dialingdesk dar.
Ich weiss nicht ob es mir damals richtig erklärt wurde, aber mir wurde beigebracht: STP sein für Trader, die keine ganzen Lotsizes traden wollen oder können. Da übernimmt der Broker das Zusammenschnippeln verschiedener Kundentrades um auf die Lotsize zu kommen, die benötigt wird, um sie an den Interbankenmarkt durchreichen zu können. Insofern übernimmt der Broker Risiko, und kann nicht in jedem Fall alles ohne Requote auf dem Interbankenmarkt durchbekommen. Ein Versprechen alles zu ECN durchzufürhren ist also relativ zu betrachten, weil nicht für gegeben ist, das er schnell und ohne Requotes seinen Trade platziert bekommt.
Sollte der Broker dennoch kleinere Trades auf eigene Kosten ergänzen, geht das auf seine Kappe und dann könnte es wieder Interessenskonflikte geben.

Bei ECN tradet der Trader Lotsizes, die den Vorgaben des Interbankenmarktes entsprechen. Also haben die Traderpositionen Lotsizes, die direkt vom Broker durchgeroutet werden können, und die Requotes reduzieren sich sehr. Hier hat der Broker ein großes Interesse daran, das alles optimal läuft.

Wenn as falsche sein sollte, so bettele ich um Korrektur!
Wenn es aber richtig ist, dann bitte ich um Bestätigung.

Gruß Joe
Also soweit ich weiß...wird beim ECN broker alles direkt an die Banken verteilt...beim STP kann der Broker teilweise auch die Liqudität auf seine Bücher nehmen und dann auch PIPS mit den Liquiditätsprovidern verdienen und weiter geben...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #19 (permalink)  
Alt 14.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
mahlzeit zusammen,
da hätte ich noch ein kleines anregen. Warum soll ECn vertrauenswürdiger als Marketmaker sein... Was ist überhaupt und wer schimpft sich denn alles als ECN.? RBS und Oanda = Marketmaker, Fxopen angeblich ECN. Wenn mich jemand fragt wohin mit dem Geld zum handeln, dann würde ich die marketmaker nehmen
Vielleicht lieg ich auch daneben, ich weiss auch nicht.
Marketmaker sehen deine Stops und können den Spread anpassen wie sie lustig sind...das stört mich an einem MM
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #20 (permalink)  
Alt 14.03.12
Benutzerbild von seinfeld
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 49
seinfeld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Market Maker leiten die Orders ihrer Kunden nicht an den Markt weiter, sondern stellen den Markt in Form von An- und Verkaufskursen selbst. Kauft ein Kunde, verkauft der Broker durch die Eröffnung einer Gegenposition. Das gilt für Long-und Shortpositionen.

Deswegen kann es irgenwann zu einem Interessenkonflikt zwischen Kunden und Broker kommen, genau dann wenn der Kunde stetig mit hohen Einsätzen gewinnt.

Wenn Du feststellen solltest dann dann der Spread in die Höhe schießt,es andauernd Requotes gibt, deine Orders verzögert oder gar nicht ausgeführt werden, weißt du, du bist reif für den Futurehandel.

Aber keine Angst, bei Minikonten passiert das nicht so häufig. Erst so ab 10000€ bist du für einen MM ein sog." Big Fish"!Da sollte man dann aufpassen!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, dukascopy, fairtradingtechnology, metatrader broker

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------