Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
MrTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Dukascopy mit MT4 / FairTradingTechnology

Hallo,

ich lese hier schon eine Weile mit und bin schon mehrfach bei meinen Recherchen über Expert-Advisor gestolpert.
Die Frage nach einem "seriösen" bzw. "guten" Broker kommt überall auf und irgendwie gibt es die Eierlegende Wollmilchsau nirgends. Entweder es fehlt die Regulierung / EInlagensicherung oder die Broker ziehen einen ab sobald man im Live Konto handelt.

Bei meiner Recherche bin ich mehrfach über Dukascopy in der Schweiz gestolpert. Scheint anfürsich ein vernünftiger Broker zu sein das große ABER:
MT4 nur mit Bridge zu JForex. Die Bridge ist über ein Jahr alt, anfällig und quasi unbrauchbar. Jetzt bin ich darauf aumerksam geworden dass Dukascopy wohl seit kurzem eine MT4 Anbindung über ECN anbietet (nennt sich T3 Bridge):
Fair Trading Technology :: T3 Bridge

Zwei Sachen die mich allerdings stören. Fairtrading hat seinen Firmensitz in Panama und es wird eine zusätzliche Kommission von 5$ pro eröffnetem lot genommen. Wie ich das mit Panama beurteilen soll, da tue ich mir noch schwer, da der Broker ja nachwievor Dukascopy ist und Fairtradingtech nur die Anbindung / Plattform stellt. Aber was meint ihr zu 5$ pro lot? Die Konditionen von Dukas scheinen mir ja ansonsten ganz gut...

Noch was am Rande, vielleicht kann das jemand beantworten:
Flatex will wohl keine EAs oder bin ich zu ****? Bei den EAs die ich bisher nutze wird mit der Order gleich der SL und TP mit übermittelt (was ja auch durchaus Sinn macht). Ich habe jetzt allerdings gelesen, dass Flatex nur Orders annimmt und der SL/TP in einem zweiten Aufruf per EA gesetzt werden muss?! Flatex schweigt sich zu dem Thema natürlich aus und antworter stur, dass sie keinen support für EAs leisten...

Bin auf eure Meinung gespannt. Und achja - die obligatorische Frage die Ihr gerne mit einem einzeiler beantworten könnt. Welchen Broker könnt ihr alternativ empfehlen / nutzt ihr?

Mittlerweile bin ich so weit zu überlegen mehrere live Konten zu fürhen und die Asche darauf zu verteilen und alles gleichermaßen mit dem EA zu bedienen. Zumindest die Auswertung am Monatsende dürfte spannend sein.

Gruß
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

das ist normal bei ECN Konten, das das Target nicht gleich mit angegeben werden kann. Ich habe 2 Broker, bei denen es genauso ist.

Gruß Joe
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
MrTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Joe,

Fairtrading nutzt ja auch ECN, da solls aber angeblich möglich sein. Bei Flatex hab ichs probiert da klappt es nicht.
Welche 2 Broker meinst du denn die mit ECN arbeiten und das Target auch nicht direkt zulassen? Wenns bei Flatex nicht geht dürfts bei Varengold auch nicht gehen oder irre ich mich?
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MrTrader Beitrag anzeigen
Hallo,
Und achja - die obligatorische Frage die Ihr gerne mit einem einzeiler beantworten könnt. Welchen Broker könnt ihr alternativ empfehlen / nutzt ihr?
Gruß
Oanda kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die eigene Plattform, FXtrade, ist extrem schnell, du kannst direkt mit SL in den Markt. Wer es braucht, kann auch ein mt4 Konto eröffnen, welches dann halt über mt4, und auch über fxtrade gehandelt werden kann.

Oanda ist seit jahren am Markt, der größte Retail Broker und darüber hinaus auch günstiger und schneller wie so mancher ECN Anbieter.
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
MrTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habs bei Flatex inzwischen hinbekommen, war noch was im EA falsch eingestellt.
Flatex ist aber für mich jetzt doch keine Option zumindest nicht im Forex Bereich. Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei den ganzen Marketmakern STP und pseudo ECNs.

Oanda hab ich jetzt auch schon öfters gelesen aber im Zweifel ist man dort auch wieder der willkür des Marketmakers ausgeliefert.

Hat jemand Erfahrung mit den ECNs MB-Trading, Dukascopy oder Interactive Brokers gemacht? Alpari UK möchte für den ECN Account Mindesteinlage von 20k, dafür dass das Geld im Ausland liegt keine Option
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MrTrader Beitrag anzeigen
Oanda hab ich jetzt auch schon öfters gelesen aber im Zweifel ist man dort auch wieder der willkür des Marketmakers ausgeliefert.
Das ist doch Quatsch! Meinst du etwas, als Marktführer stellen Sie dir kleines Licht gesonderte Kurse, damit du deine 5 € verlierst? *Achtung Provokation*

Mit Duka bspw. ist dein Trading kostenintensiver und in der Ausführung dafür auch nicht schneller

Es soll" Trader" gegeben, die sind auf der Suche nach einen Broker schon während der Suche pleite gegangen
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
MrTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das ist doch Quatsch! Meinst du etwas, als Marktführer stellen Sie dir kleines Licht gesonderte Kurse, damit du deine 5 € verlierst?
Ich habe gesagt "im Zweifel"

Ich werd mir trotzem mal ein Live Konto parallel bei Oanda anlegen (Danke für den Tip), dann kann man vergleichen. Das was die Leute mit Demo Konten veranstalten hat ja keinerlei Realitätsbezug selbst wenn die Anbieter auf dem Standpunkt sind hier würden gleiche Bedingungen herschen.

Das mit den 5 € lass ich jetzt mal genauso stehen wie das kleine Licht. Ich bin nur immer wieder erstaunt welche Leute sich so aus dem Fenster lehnen. Deine HP habe ich lustigerweise schon vorher gekannt und mit Knöfel und Sabbel in eine Schublade gesteckt falls die jemandem bekannt sind

So jetzt ist aber gut wir wollen ja hier nicht Off-Topic werden.
  #8 (permalink)  
Alt 24.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MrTrader Beitrag anzeigen
Das mit den 5 € lass ich jetzt mal genauso stehen wie das kleine Licht.
Das sollte kein Angriff gewesen sein, vermutlich hast du es aber so empfunden. Aufgrund deines postings hatte ich nur das Gefühl, dass Forex noch Neuland sein könnte ...

Natürlich bist du das am Forex , genau wie ich. Wer sich einbildet mit seinem Kapital am Markt etwas zu bewegen, der darf sich gerne noch einmal informieren. Die 5€ sind natürlich nur ein symbolischer Wert gewesen, aber auch 500.000 € ändern daran nichts. Oder glaubst es juckt jemanden, ob du short, long, oder flat bist?

Du wirst am Markt nur bestehen können, wenn du das System von Angebot und Nachfrage verstanden hast und somit die Kurse verstehst.

Der Rest bleibt mal unkommentiert, da nicht der weiteren Rede wert.
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
MrTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

Zitat:
Oder glaubst es juckt jemanden, ob du short, long, oder flat bist?
Das nicht - aber die Stop/Loss Marke im richtigen moment mal kurz zu reissen oder dir den Ein- und Ausstieg "vermiesen". Mal ganz abgesehen von Konten die gesperrt werden wegen scalping etc. Die meisten Broker sind wunderbare Marketingmenschen. Geh mal auf eine Flatex Veranstaltung, da packen Sie den MarketMaker gleich mit ein und stellen ihn vor. Der Geschäftsführer, ein charmanter junger, netter Mann - vertrauenserweckend. Mein Gott, was bewegt den Mann dazu in irgendwelchen Roadshows allabendlich von Hotel zu Hotel zu hüpfen? Aber das ist ja alles nichts neues...

Aber wie gesagt, ich hab etwas überschnell auf dein Posting reagiert ohne mich vorher Intensiv mit Oanda zu beschäftigen - scheint in der Tat ein seriöser STP Broker zu sein!

Ich rücke trotzdem nicht vom Standpunkt ab, dass ein ECN Broker auf Komissionsbasis eine andere Vertrauensstufe ist. Er verdient mit Dir und nicht an Dir, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
  #10 (permalink)  
Alt 25.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MrTrader Beitrag anzeigen
Ich rücke trotzdem nicht vom Standpunkt ab, dass ein ECN Broker auf Komissionsbasis eine andere Vertrauensstufe ist. Er verdient mit Dir und nicht an Dir, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ist vom Grundstz ja auch komplett richtig.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, dukascopy, fairtradingtechnology, metatrader broker

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------