Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Die neuen ECN Ultimate Konten - Der Traum jedes Traders :) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2440)

sebasttal2 28.12.12 22:10

Da hast Du einen sehr wunden Punkt auch bei mir getroffen :D aber vom Trading/Technischen her ist Armada in etwa genauso gut wie die Universal-FX, sogar niedrigere Kommissionen. Habe es selbst getestet vor einigen Monaten und damals war es zumindest noch so.

Egoluxe [EA] -Trader 29.12.12 00:56

Zitat:

Zitat von Steigi (Beitrag 18299)
Sagen wir es so, gib mir einen grund weshalb man ein Brokerhaus in Estland betreiben soll seriöse broker sind eher in London, New York, Frankfurt^, Zypern oder Zürich zuhause aber ganz bestimmt nicht in Riga :o

Hä??? Ähm...! :cool: Also echt mal ... :D Ne, das beantworte ich jetzt ne wirklich! :rolleyes: Jedem seins ...

hugo 29.12.12 02:59

Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 18309)
aber vom Trading/Technischen her (...) etwa genauso gut wie die Universal-FX,

Ein Broker, der selbst nicht handelt und deshalb praktischerweise in der Karibik residiert, kann natürlich Top-Konditionen und ebensolche "Ausführung" anbieten, mit denen seine Kunden dann -ohne ihr Wissen- auf Demokonten herumtraden. Hans im Glück gefällt so was. :rolleyes:

sebasttal2 30.12.12 04:21

Habe nur gewartet und wie erwartet habt ihr keine brauchbare Antwort, die "Karibik", wie ihr sie nennt oder einfach ein kleines britisches Überseegebiet welches dem Vereinigtem Königreich angehört (Auch EU-Mitglied), wo ich weiss ein Broker sitzt dort aus Steuertechnischen gründen ist etwas anderes als "Riga" wo keiner weiss wieso und weshalb? Das Land ist weder für eine Bankentradition o.ä. bekannt, in der BVI hingegen sitzen die grössten Fonds, grosse Holdinggesellschaften usw. und jegliches Rating ist besser als das von dieser ehemaligen Sowjet-Republik! Also ich denke das war jetzt mal die Antwort welche lange fällig war ;)

@hugo: Deiner mangelnden Kentniss nach zu urteilen meinst Du mit "Demokonten" wohl das der Broker gegenpositionen eröffnet oder deine posis aufs eigene Buch nimmt....dies kann schon sein aber das machen alle Broker egal wo sie sind und die leben auch vom Verlust das weiss jeder erfahrerenere Trader, willkommen in der "wahren trading-welt" :p

hugo 30.12.12 10:46

Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 18325)
@hugo: Deiner mangelnden Kentniss nach zu urteilen meinst Du mit "Demokonten" wohl das der Broker gegenpositionen eröffnet oder deine posis aufs eigene Buch nimmt....dies kann schon sein aber das machen alle Broker egal wo sie sind und die leben auch vom Verlust das weiss jeder erfahrerenere Trader, willkommen in der "wahren trading-welt" :p

Nein, meine ich nicht. Sondern viel mehr, dass gewisse Broker überhaupt keine Trades nach außen hin abschließen. Ob das auf den Broker Deiner Träume zutrifft, vermag ich nicht zu sagen, da ich da weniger Einblick habe als Du. Aber wie dem auch sei: Deine angehängten EA-Ergebnisse sind trotzdem schlechter als bei anderen Brokern, wie man trotz mangelnder Kenntnisse leicht sehen kann.

figan 30.12.12 11:10

leute ich hatte mir überlegt, bei armada ein real zu eröffnen u dachte mir ich google mal kurz vorher....
und davor wollte ich bei pepperstone, da sie besser sein sollten als fxprimus, wo ich bisher real getradet hatte.

in der zwischenzeit war ich nicht am traden u auf grund von posts, hatte sich mein interesse auch von pepperstone auf armada verlagert... und nun lese ich, dass pepperstone auch scheiße gewesen sein soll.

was ist denn nun los mit den brokern? also armada hat wirklich gute spreads u commissionen, weswegen ich auch bei denen real-account aufmachen wollte. nun sie sind bei

" the Ministry of Economic Affairs (nr VVT000289, FRA000029) in Estonia, a member country of European Union and the Eurozone. We are also a partner of LMAX."

aber über uni-fx hat man auch gelesen, dass einige angaben gar nicht stimmten...

weiß jemand, wie man da sicher gehen kann ob die eintragung bzw. die regulierung vertrauenswürdig ist und ob sie überhaupt stattfindet?

Egoluxe [EA] -Trader 02.01.13 12:58

Sag ich doch! Auf mich hört ja keiner! :cool::D Also ich nehm lieber Estonia Broker als ein auf BVI!

Figan, schau hier nach wenn du willst! Financial Services Authority

Tweety 09.01.13 17:07

Ich bin fertig mit Universal-FX
 
Nachdem ich Ende vergangenes Jahres zweimal in kurzer Folge massive Probleme mit Universal FX hatte. Da die angeblich irgendwelche trading server Probleme hatten die sie erst nach ca. 48 Std. "wieder in den Griff" bekommen haben. Ist es jetzt wieder mal soweit. Am vergangenen Montag schaute ich auf meinen VPS und trotz bestehender Verbindung / (erfolgreicher Login) zum Trading Server sind die Kurse noch auf dem Stand vom 28.12.2012 um 21:59. Habe das Problem am Montag früh bei Universal angezeigt. Hier der Auszug aus dem Chat:

Your chat transcript


Universal FX Mon, 1/7/2013 10:21:28 am
Hello Oliver. How may I help you?

Oliver Mon, 1/7/2013 10:21:38 am
Hi,

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:25:37 am
Hello

Oliver Mon, 1/7/2013 10:25:40 am
this morning i watched my account (XXXXXX) and saw that the prices of all markets are not updated (gray), but I'am logged in correctly. I'm using an vps with an mt4 client.

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:29:36 am
one moment

yes, there is an issue with a trading server, you should receive new details during the day

sorry for the delay Sir

Oliver Mon, 1/7/2013 10:32:50 am
You must be kidding! This ist the third time in a couple of weeks thhat you have problems with your trading servers. What are you doing? Solve and don not fix your problems!

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:34:27 am
I agree Sir that it is too much, that's why our seniors are making a new setup so no more of these issues will happen again

Oliver Mon, 1/7/2013 10:35:33 am
I hope so and please sende me an email when you have solved it.

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:35:51 am
yes, we will do so Sir

sorry for the delay



Bis heute keinerlei Rückmeldungen / Erstattungen o.ä. Das nenn ich einen wirklich unprofessionellen Broker. Finger weg!!!!!

Steigi 09.01.13 23:08

Bei mir dasselbe, habe mittlerweile eine neue IP bekommen und das trading läuft seit 8 minuten wieder. 80 Dollar verlust ist entstanden wegen des unterbruchs. Habe bereits Beschwerde und Forderung um Rückerstattung eingereicht!

hugo 09.01.13 23:26

In der Tat:
Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 17139)
und die haben es einfach in sich

Der (Alb-)Traum jedes Traders. :rolleyes:

(Das "Beste" ist das "one moment" :eek: in Deinem Chat-Verlauf, @Tweety.)

Tweety 10.01.13 09:35

Zitat:

Zitat von Steigi (Beitrag 18491)
Bei mir dasselbe, habe mittlerweile eine neue IP bekommen und das trading läuft seit 8 minuten wieder. 80 Dollar verlust ist entstanden wegen des unterbruchs. Habe bereits Beschwerde und Forderung um Rückerstattung eingereicht!

Gestern Abend erhielt ich folgende E-Mail:

Dear Oliver Tuengeler,

We are moving accounts to another server, we are doing it tonight until we finish all of them.

Then you will be able to trade normally, and if you had open positions our seniors will review each individual trade and decide about eventual compensation.

Once again, sorry for the inconvenience.


Best Regards,

Support Desk
FX Desk Agent


Bis heute Früh noch keine Meldung das es wieder funktioniert:mad::mad:

Tweety 11.01.13 16:45

Universal-FX
 
Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet und meinen Anwalt bereits kosultiert um zu besprechen, welche Möglichkeiten ich habe gegen die Brüder vorzugehen und siehe da, geschlagene 5 Tage nachdem ich bemerkt hatte, dass mein Account nicht mehr läuft haben die diesen heute offensichtlich auf einen neuen Tradingserver transferiert und mir neue Zugangsdaten zugesandt.

Jetzt nix wie weg. Mir reichts.

Egoluxe [EA] -Trader 12.01.13 01:24

:D Nochmal. Es hört ja keiner auf mich! :D:D:o Danke Tweety ...

Tweety 18.01.13 18:16

Never ending story
 
Und die Inkompetenz bei Universal-FX setzt sich fort. Nachdem ich nun vergangenen Freitag völlig Neue Zugangsdaten für deren neuen ECN Tradingserver zugesandt bekam, sind nun zwar die Kurse in meinem MT4 wieder live, aber ich kann via mt4 keine einzige meiner Positionen schließen, geschweige denn neue eröffnen. Außerdem ist der Stand des mir täglich zugesandte Account-Statements 2 Wochen alt und auch hier ändert sich täglich nichts trotz mehrfacher Beschwerde. Habe Anfang der Woche alles dem "ach so tollen Support und dem Backoffice" geschildert und man versprach mir das sich die "seniors" darum kümmern werden. Jetzt ist schon wieder eine weitere Woche vergangen und bei läuft "außer meiner Nase" noch immer nix.

Ich kann wirklich nur jedem raten nicht zu diesen Profis zu gehen!!! Ich habe den Eindruck die beschäftigen höchsten ein bis drei Mitarbeiter und glaube der Laden wird bald am Ende sein. Die Website wimmelt vor broken Links und die Depotbank hat scheinbar auch gewechselt. jedenfalls zahlt man nun nicht mehr bei der Credt Suisse sondern bei der PostFinance – Swiss Post ein.

Tweety

hugo 18.01.13 22:28

Zitat:

Zitat von Tweety (Beitrag 18680)
Ich habe den Eindruck die beschäftigen höchsten ein bis drei Mitarbeiter

Und von ihrem Außendienstmitarbeiter hört man hier auch nichts mehr. Sein verlinktes Konto zeigt übrigens noch die Werte vom letzten Jahr an.

tbooo 18.02.13 10:05

Scam warnung
 
Hallo zusammen,

bitte beachtet auch mein Beitrag zu diesem Broker:

http://www.expert-advisor.com/forum/...lung-mehr.html

Mein Rat: auf keinen Fall Geld einzahlen und versuchen sein Geld so schnell wie möglich zurück zu bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum