Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Mehrere Broker am Anfang sinnvoll? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5666)

UForex 17.05.17 12:00

Zitat:

Zitat von tom246 (Beitrag 38658)
Danke für das Feedback! Kannst du mir vielleicht noch schildern inwiefern sich, prinzipiell die Broker voneinander unterscheiden?

Es gibt Broker, die für unterschiedliche Strategien gut ausgelegt sind. XM gehört für mich zu den eher schlechteren.

Für mich sind die Hauptqualitätsfaktoren Liquidität / Slippage und Order Ausführungsgeschiwindigkeit

tom246 18.05.17 18:20

Zitat:

Zitat von UForex (Beitrag 38682)
Es gibt Broker, die für unterschiedliche Strategien gut ausgelegt sind. XM gehört für mich zu den eher schlechteren.

Für mich sind die Hauptqualitätsfaktoren Liquidität / Slippage und Order Ausführungsgeschiwindigkeit

Hi, kannst du denn Broker empfehlen, bei denen du als Neueinsteiger ein Demokonto erstellen würdest? Und welche Faktoren sprechen für dich gegen XM?

Raul0 18.05.17 21:10

Hoi tom246, sammle doch erst einmal Erfahrung, das andere ergibt sich mit der Zeit von selbst.
Das wesentliche ist das Handeln, dann kommt der Broker. Sonst nützt Dir der Beste nix.

UForex 19.05.17 00:38

Zitat:

Zitat von tom246 (Beitrag 38691)
Hi, kannst du denn Broker empfehlen, bei denen du als Neueinsteiger ein Demokonto erstellen würdest? Und welche Faktoren sprechen für dich gegen XM?

- Demos sind fast alle gleich, aber Empfehlungen gebe ich keine mehr, nachdem ich vor kurzem damit ein wenig auf die Nase gefallen bin. Mein ziemlich gut performender EA läuft wegen "internen" Änderungen bei einem bestimmten Broker, den ich empfohlen hatte "plötzlich" nicht mehr und die Käufer / Mieter sind nun alles andere als erfreut darüber.

Das FPA Forum ist ansonsten auch eine gute Anlaufstelle für Broker-reviews. Auf meinem Blog habe ich auch ein wenig zum Thema geschrieben.

- XM ist ein Market Maker und macht einfach nur gutes Marketing, mehr steckt nicht dahinter. Das Unternehmen ist sehr erfolgreich,bietet jedoch nicht die beste Infrastruktur und performt mit einen Algorithmen, die hohe Anforderungen an Ausführung und Liquidität haben, daher überhaupt nich gut..

tom246 22.05.17 17:26

Zitat:

Zitat von UForex (Beitrag 38696)
- Demos sind fast alle gleich, aber Empfehlungen gebe ich keine mehr, nachdem ich vor kurzem damit ein wenig auf die Nase gefallen bin. Mein ziemlich gut performender EA läuft wegen "internen" Änderungen bei einem bestimmten Broker, den ich empfohlen hatte "plötzlich" nicht mehr und die Käufer / Mieter sind nun alles andere als erfreut darüber.

Das FPA Forum ist ansonsten auch eine gute Anlaufstelle für Broker-reviews. Auf meinem Blog habe ich auch ein wenig zum Thema geschrieben.

- XM ist ein Market Maker und macht einfach nur gutes Marketing, mehr steckt nicht dahinter. Das Unternehmen ist sehr erfolgreich,bietet jedoch nicht die beste Infrastruktur und performt mit einen Algorithmen, die hohe Anforderungen an Ausführung und Liquidität haben, daher überhaupt nich gut..

hey, danke für die ausführliche antwort!
ich habe eingesehen, dass ich zuerst die Grundlagen des tradings lernen sollte und erst nach einer gewissen zeit entscheiden sollte, ob mein Broker dann xm, ig oder ein anderer wird...

Mark83 24.05.17 15:59

Ja, teste erstmal paar Broker. Zieh dir Demos und je besser du wirst, desto eher kannst du über den echtgeld Handel nachdenken. Ich probiere von Zeit zu Zeit ja gern auch mal den ein oder anderen Exoten aus wie hotforex, fxtm und paar andere Broker aus Zypern. Erstmal mit kleineren Beträgen und dann immer mehr...

tom246 24.05.17 16:04

Inwiefern unterscheiden sich diese "Exoten hotforex,fxtm" von den anderen Brokern?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum