Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   CONTEST :: Wir schlagen den ForexMillionär ! (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1661)

MrAndi 16.10.11 20:09

Hi,

wie wärs mir MT4i - Home page

Schöne Grüße

JoeDormann 16.10.11 23:08

Zitat:

Zitat von thebestforextrader (Beitrag 5810)
Hallo Joe,

ich nutze keinen Metatrader, ich trade über die TS2 von FXCM, der automatisierte Handel damit ist ebenfalls um einiges besser als im Metatrader.

Soweit ich weß funktioniert myfxbook nur in Verbindung mit dem Metatrader.

Was gibt es also für Möglichkeiten ohne Metatrader dabei zu sein?

Hallo,

wenn Du eine Idee hast, wie ich sicher Deinen Anfangskontostand feststellen kann, und Du eine Tradinghistorie nachweisen kannst, dann sicherlich schon.

Ansonsten kannst Du natürlich nebenher mitmachen, aber ausser Konkurrenz.

Gruß Joe

JoeDormann 17.10.11 00:22

Hallo,

ja, ich denke MT4i - Home page ist besser geeignet für die Aktion. Ich weiß zwar noch nicht wie ich einen Gruppenchart da aufbauen kann, aber vielleicht kennt sich da jemand aus?

Hätte gern einen Chart als gesamtüberblick, wo eines jeden Teilnehmers Zugewinn/Verlust prozentual dargestellt wird.
Hat da jemand eine Idee?

Ansonsten müßte ich das per Hand machen.

Gruß Joe

Anfänger 17.10.11 14:33

Hallo Joe
 
Ich möchte mich mit anschliessen zu Deinem Contest " Wir schlagen den Forex Millionär Livekonto ist eröffnet und kann ab nächste Woche Montag gestartet werden.


Motto " Wir schlagen Ihn "


Der Anfänger

JoeDormann 18.10.11 12:54

Zitat:

Zitat von Anfänger (Beitrag 5834)
Ich möchte mich mit anschliessen zu Deinem Contest " Wir schlagen den Forex Millionär Livekonto ist eröffnet und kann ab nächste Woche Montag gestartet werden.


Motto " Wir schlagen Ihn "


Der Anfänger

Hallo,

vergiß nicht Dir den Eintrag bei myfxbook zu machen.
Brauchst Du für die Teilnahme.

Gruß Joe

JoeDormann 18.10.11 15:26

ForexMillionaer eingeladen
 
Hallo,

wie ich sehen konnte, wurde Kay Brendel eingeladen hier teilzunehmen.
Mal sehn ob er auf die Herausforderung eingeht ;) :rolleyes:

Würde uns sicher sehr freuen Herrn Brendel im Club begrüssen zu können.

Gruß Joe :)

Anfänger 18.10.11 15:32

Hallo Joe
 
:D Mal sehen ob er darauf eingeht das wir Ihn Herausfordern :D Bin mal sehr gespannt was er sagt dazu. :)


Der Anfänger :rolleyes:

JoeDormann 19.10.11 17:47

Zitat:

Zitat von Anfänger (Beitrag 5889)
:D Mal sehen ob er darauf eingeht das wir Ihn Herausfordern :D Bin mal sehr gespannt was er sagt dazu.


Der Anfänger

Hehehe, Du Tiefstapler ;)

Du tadest schon 4 Jahre scharf, Ingo :)

Auf jeden Fall willkommen im Club

JoeDormann 20.10.11 10:30

Risikohinweis
 
Ahctung::

habs ja völlig verpeilt, bzw. vergessen :)


:cool:Nachtrag für den Thread, weil die Rechtslage es erfordert:
Niemand soll hier aufgefordert werden Geld am Forexmarkt zu investieren, sofern er keinen Live- Brokeraccount hat, und/oder keinerlei Erfahrungen hat.
Tut man es dennoch, muß man damit rechnen, das das gesamte Kapital verloren werden kann. Das gilt für manuelles und auch automatisches Handeln. Wir übernehmen keinerlei Haftung für verlorenes Kapital.
Wer keine Live-Account-Erfahrung hat, sollte nicht mitmachen!
:cool:

Anfänger 22.10.11 16:33

Contest ab Sonntag 0.00 Uhr Live !
 
Nun ist es soweit und können beginnen,alles ist Vorbereitet und in den Startlöchern.Das Adrinalin ist gestiegen und das Ziel wollen wir erreichen. Einige können es sich es zwar nicht vorstellen,aber es kommt die Stunde der Wahrheit.Ich kann es kaum erwarten und die Trader die mit machen den geht es eben so.Aber ich werde mich noch ein weinig Ausruhen und sammeln damit ich Fit bin für Sonntag Abend 0.00 Uhr den, 23.10.2011 . Ich wünsche Euch viel Spass noch und bleibt Gesund.

Der Anfänger :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum