Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Verkaufe mein EA Portfolio (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1717)

fpu 14.11.11 17:12

Verkaufe mein EA Portfolio
 
Hallo zusammen,

da ich mit dem Forex-Trading aus verschiedenen Gründen (der wichtigste ist, dass ich Stress vermeiden will ;) ) aufhöre, biete ich hier mein EA-Portfolio an.

Gebote bitte per pm.

Im Portfolio sind folgende kommerzielle Produkte:

Forex Bullet Proof
EA Shark
GPS Forex Robot
Megadroid + Piplaser + Forex Scalpa
Million Dollar Pips
Forex Growth Bot
Wallstreet Forex Robot (3 Lizenzen Live Accounts)
Forex Crescendo
Eurosmarter
Advanced Statistical Arbitrage
Forex Morning Trade
Forex Harvester
Forex Combo (2 Lizenzen Live Accounts)

Enthalten sind nur die EA´s die bei mir auch funktioniert haben, den Ramsch behalte ich ;) Bei den meisten Produkten kann der Eiegntümer incl. Mailadresse umgeschrieben werden (z.B. Wallstreet, Combo) bei anderen nicht (z.B. Megadroid), dort gebe ich meinen Benutzernamen/Passwort weiter bzw. übernehme die Umschreibung des Accounts.

Liebe Grüße
fpu

Alexk84 14.11.11 17:39

Hallo!

Und was willst du dafür haben?

Alex

fpu 14.11.11 18:08

Gute Frage ;)

Ab 500 Euro würde ich wohl verkaufen.

Liebe Grüße

targospox 14.11.11 20:53

Ich würde gerne Advanced Statistical Arbitrage kaufen

fpu 14.11.11 21:07

Vielen Dank für die vielen Meldungen,

so wie es aussieht hat keiner Interesse am Gesamtpaket, deswegen hier mal meine Preisvorstellungen (VB) für die einzelnen EA´s (in EUR):

Forex Bullet Proof: 30
EA Shark: (den bekomme ich leider nicht auf einen neuen Eigentümer umgeschrieben)
GPS Forex Robot (30)
Megadroid + Piplaser + Forex Scalpa (100)
Million Dollar Pips (50)
Forex Growth Bot (50)
Wallstreet Forex Robot (3 Lizenzen Live Accounts) (200)
Forex Crescendo (30)
Eurosmarter (30)
Advanced Statistical Arbitrage (200)
Forex Morning Trade (30)
Forex Harvester (30)
Forex Combo (2 Lizenzen Live Accounts) (150)

Liebe Grüße
Falk

Investor 14.11.11 21:15

mal ne ganz andere Frage, hast du den damit kein Geld verdient? bei so vielen verschiedenen EA`s? :rolleyes::eek:

fpu 14.11.11 21:19

natürlich habe ich damit Geld verdient, ich will aber aus verschiedenen Gründen Ende des Jahres mit Forextrading aufhören, insbesondere mag ich mir den Stress nicht mehr antun. Ich trade jetzt seit fast 20 Jahren und in meinem fortgeschrittenen Alter ist das der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich ;) Auch EA´s wollen gepflegt und überwacht werden. Und wie schon gesagt, verkaufe ich nur die EA´s die bis jetzt auch auf Live-Accounts liefen, der Rest ist gelöscht, vergessen ...

Liebe Grüße
Falk

fpu 14.11.11 22:04

Kurzes Update,

FGB, Megadroid, Piplaser, Scalpa und MDP sind weg, der Rest ist noch zu haben.

Viele Grüße
Falk

Gerd 14.11.11 23:49

Lächerlich
 
Oh mein Gott wo ist das Niveau bitte von den Beiträgen in diesem Forum geblieben? Da wechseln nun Eas für 20 -30 Euro den Besitzer und jemand gibt sich der Illusion hin das mit so einem EA Geld verdient wird?

Lieber Verkäufer, stelle doch einmal Deinen verifizierten Real Money Account von myfxbook.com hier auf dem Du mit den Eas Geld verdient hast?! Niemand hört mit einem EA auf zu handeln wenn dieser ein gute Performance auf dem Konto erzielt. Niemand, auch kein Multimillionär! :-) Liebe Käufer, ich habe in den letzten Jahren selbst ziemlich viele EAs getestet. Fast keiner war erfolgreich. Und die es waren gibt es nicht für ein paar Euro.

Die hier aufgezählten Eas werden das Konto sehr schnell liquidieren. Daher aufpassen und recherchieren. Dann ist das Geld nicht weg....

targospox 15.11.11 18:40

Gerd hat nicht unrecht. Der einzige EA, mit dem ich Geld verdient habe, ist der Wallstreet.
Der Advanced Statistical Arbitrage für 200 EUR? Da ist der ja neu wesentlich günstiger? Ich glaube, da kommen wir nicht ins Geschäft...

Alexk84 15.11.11 18:55

Also bitte meine Lieben. Zu fast jedem der angebotenen EAs besteht ein Thread. Man kauft die Katze also nicht im Sack. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er kauft. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, hat man die Möglichkeit den EA für deutlich weniger Geld zu erwerben, als dies über den Betreiber möglich wäre. Find es absolut in Ordnung. Hier werden schließlich offizielle EAs angeboten und kein Scam oder selbst programierte EAs beworben.
Die meisten EAs haben durchaus gute Gewinne produziert. Die Frage ist natürlich immer, seid wann man dabei ist. Wenn man gerade in einer Draw down Phase eingestiegen ist, sind die Nasen natürlich lang.

Netten Gruß
Alex

fpu 15.11.11 19:30

Ich will mich da jetzt auch nicht weiter zu äussern, nur so viel: Wenn jemand mit den angebotenen EA´s überhaupt nicht in der Lage ist Gewinne zu erzielen. läuft irgendwas schief.

Man sollte sich natürlich mit den jeweiligen Strategien beschäftigen, sie verstehen und entscheiden können wann man diese Strategien nicht handeln sollte. Das was noch in der Liste ist (ich habe ca. 100 EA´s insgesamt) war profitabel, ich gebe gern auch Tips (die bisherigen Käufer können das bestätigen).

Und dann das allerwichtigste: den Ball schön flach halten. Viele versuchen ständig 40% im Monat machen zu wollen, jeder bessere Hedgefondsmanager wäre über 2% mehr als zufrieden.

Weil hier die Frage kam, warum ich nicht mehr handeln will: Ich mag mir den Stress nicht mehr antun, Sonntag abend preopening Kurse checken um z entscheiden ob der Forester handeln dar, jede Nacht drei mal aufstehen um zu schauen ob mdp keine Orders zurückgelassen hat und viele andere Sachen mehr und das die ganze Woche Tag und Nacht - Dinge die da tagtäglich zu tun sind, wenn man ein EA-Portfolio proaktiv (und nur so gehts) betreibt.

Vielleicht werde ich ja noch mal schwach und steige irgendwann wieder ein, im Moment brauch ich aber erst mal 2 Jahre Pause, das ist halt wie in jedem Beruf auch in dem man sich zu sehr (nur noch) auf den Beruf konzentriert.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

targospox 16.11.11 11:29

Hallo fpu,

du brauchst dich für den Verkauf gar nicht zu rechtfertigen. Wenn du verkaufen willst, ist es doch in Ordnung. Selbst wenn die EAs nicht alle profitabel sind, bleibt es jedem selbst überlassen, sie zu kaufen, niemand wird gezwungen.
Also alles ok.

Trader 16.11.11 14:38

Ich bin einer der niveaulosen Käufer und kaufe die Dinger nicht, weil ich damit reich werden will. Mir macht es Spaß zu zocken und mich zu freuen, wenn dann doch was abfällt, weil ich die richtigen Einstellungen vorgenommen und das richtige Money Management habe. Nicht zuletzt versuche ich die Verluste meiner manuellen Trades damit ein bisschen auszugleichen.

Viele verstehen das eben nicht, installieren blauäugig einen EA und sind gefrustet, wenn sich die Balance nach 4 Wochen nicht verdoppelt hat.

Und wenn der EA dann doch nichts taugt, dann ist nur das Geld weg, auf das man sowieso verzichten kann. Sonst hätte man es ja nicht zum spekulieren eingesetzt.

Ach ja, selbst wenn fpu sein Vermögen mit diesen EAs verloren hätte, hätte ich ihn trotzdem gekauft. ;)

Mein Gott, ist das hier niveaulos ... :D

Bohne 17.11.11 01:11

na den Wallstreet Forex Robot gibt es doch schon 4free im netz:confused:
wer zahlt den noch dafür...

targospox 17.11.11 08:34

jezt wirds richtig nieveaulos, auch noch Raubkopien hier gutzuheißen.
Selbst wenn es ihm im Netz kostenlos gäbe, ich bezahle gerne dafür, denn es ist ein gutes Produkt und die Entwickler müssen auch bezahlt werden.
Du kämst ja auch nicht auf die Idee, im Supermarkt Milch zu klauen, oder?

Bohne 17.11.11 16:05

ach klar natürlich... Ich will nicht wissen wieviel raubkopien du in einer anderen Form hast. Sei es Video, Audio oder auch Software.
Ich glaub du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Ich habe mir mein leben geschworen kein EA zu verkaufen geschweige den überhaupt irgendein zu kaufen.
Jedem das seine.
Ich greif dich persöhnlich ja auch nicht an, also lass es bitte. ;)

targospox 18.11.11 00:05

Ich habe keine Raubkopie. CDs kaufe ich mir einfach im Laden. Natürlich vergleiche ich nicht Äpfel mit Birnen. Geistiges Eigentum ist genauso viel wert wie materielles, nur weil es ein Mausklick entfernt ist, heißt es nicht, dass es alles frei ist. Die Leute leben von der Produktion der Software.

Bohne 18.11.11 00:09

nun ja jedem das seine, ist aber schön zu hören das du auch mal was nettes schreiben kannst, weiter so :)

targospox 18.11.11 02:36

Klar, ich schreibe immer was nettes, nur was kopieren, was einem nicht gehört, ist halt eine Straftat und wird zurecht hart bestraft.

Bohne 18.11.11 10:20

naja, wie mans nimmt. Hatte mir gestern mal 15 minuten zeit genommen und deine Beiträge mal durchgelesen was du so schreibst. Ich glaube das bei dir die Finger machmal schneller sind als der Kopf.
Wenn du dich weiter über Raubkopien unterhalten möchtest können wir ja gerne ein extra thread schreiben. ICh habe hier keine aufgefordert irgendetwas zu machen, sondern nur ein hinweis gegeben.
Wie du siehst ist kein Link vorhanden.
WEnn ich was finde was frei zu verfügung ist dann poste ich es auch. Meistens ist es sogar bei mir das ich echt nicht viel schreibe.
Sondern erst nur schreibe wenn ich glaube meinen anderen damit geholfen zu haben was von anderen nicht so gemacht wird. Sie schreiben nur! :)

Trader 18.11.11 20:40

@Bohne

Leider hilfst Du niemandem, wenn Du mit Raubkopien wirbst!
Weder Dir noch den anderen ist damit geholfen.
Wenn Du helfen willst, dann programmiere einen guten EA und stell ihn kostenlos hier ins Forum.
Niemand muss mit Raubkopien arbeiten, solange es alles als Freeware oder Open Source im Internet gibt. Das gleiche gilt auch für EAs.

Abgesehen vom schlechten Gewissen würde ich mein Geld keinem geklauten EA anvertrauen. Wer weiß, von wem der kommt und was daran manipuliert ist.

Grüße
Trader

Bohne 18.11.11 21:41

Du hast natürlich vollkomen recht. Ich würde mein Geld auch keinen Ea anvertrauen den man so im netz findet. Ich würde mir auch ein lieber ein für 200$ kaufen und den natürlich mein echtes geld handeln lassen. ISt mir viel sicherer...
Wenn ihr nur wüsstest wieviele angebliche Entwickler immer das gleiche verkaufen, besser noch sie klauen die strategien von anderen und verhökern den selbst. In meine augen gibt es wirklich sehr wenige die echt in Ordnung sind, aber der größte teil ist murks.
Das war auch der Grund warum warum ich nur ein Satz geschrieben habe und nicht den Link veröffntlicht habe.
Ich möchte mich darüber auch icht streiten, jeder macht es so wie er es für richtig hält.

fpu 28.11.11 09:41

Update,

noch zu haben sind:

Forex Bullet Proof (30)
GPS Forex Robot (30)
Wallstreet Forex Robot (3 Lizenzen Live Accounts) (200)
Forex Crescendo (30)
Eurosmarter (30)
Forex Morning Trade (30)
Forex Harvester (30)
Forex Combo (2 Lizenzen Live Accounts) (150)

Viele Grüße

hugo 29.11.11 02:52

@fpu
Danke für die freundliche Abwicklung!

@Gerd
Am besten mal die eigenen Ratschläge befolgen!

Longshort 03.12.11 19:56

@FPU

welche Roboter sind noch zu haben?

fpu 03.12.11 20:10

Update,

noch zu haben sind:

Forex Bullet Proof (30)
GPS Forex Robot (30)
Eurosmarter (30)
Forex Morning Trade (30)
Forex Harvester (30)

Viele Grüße

Longshort 04.12.11 12:36

Hi, FPU

GPS Forex Robot + Eurosmarter nehm ich dir ab.

Den Rest über PM ?

schönen 2. Advent euch allen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum