Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Programmierer für EA auf Pattern Fibo Basis! :)

Hallo Forum,

wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Menschen der mir diesen EA zusammenbasteln kann. Der EA sollte sauber programiert werden das im nachhinein keine Fehler in den Trades passieren. Wenn man dieses Indikatorsystem was ich hier habe manuell tradet sind die Trefferquoten ziemlich hoch, leider hat das Indikatorsystem das ich habe weder eine Alarmfunktion oder ich finde diese nicht und als EA hab ich diesen auch nicht finden können. Als EA wäre mir dies am aller liebsten da ich meine Zeit besser Verwenden möchte als 24h vor dem Bildschirm zu sitzen.

Hier mal ein kleines Video zum Indikator um den es geht! Ihr könnt ja auf 0:56 Minute vorspulen. Ist ein Promovideo aber genau diesen Indikator hab ich.

http://www.youtube.com/watch?v=z5Ochk7o_Zk

Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich bin Experte fuer Metatrader 4 Programmierung und suche im Moment auch gerne ein Nebenjob/Programmierauftrag, wenn du moechtest kannst du mich einfach kontaktieren.

Ich moechte gerne als Feedback noch ein Online Profil von mir zeigen, dort habe ich als Freelancer letztes Jahr 124 Programme geschrieben gegen Bezahlung: https://login.mql5.com/en/users/MQL4_ORG/feedbacks

Wenn du moechtest kannst du mich gerne einfach kontaktieren.

Viele Gruesse
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin Experte fuer Metatrader 4 Programmierung und suche im Moment auch gerne ein Nebenjob/Programmierauftrag, wenn du moechtest kannst du mich einfach kontaktieren.

Ich moechte gerne als Feedback noch ein Online Profil von mir zeigen, dort habe ich als Freelancer letztes Jahr 124 Programme geschrieben gegen Bezahlung: https://login.mql5.com/en/users/MQL4_ORG/feedbacks

Wenn du moechtest kannst du mich gerne einfach kontaktieren.

Viele Gruesse
Juhuu PlanandTrade,

Ich habe den Indikator auch hier schon Entdeckt, leider wurde der User gesperrt und ich kann ihn nicht mehr Kontaktieren, scheint aber als wäre es das selbe Indikatorsystem. Das Indikatorsystem kann auf Timefram M5 bis H4 angewendet werden soweit ich weiß. Ich habe ein aktuelles Beispiel angehängt auf H1. Die Formation Pattern sollte ausgebildet werden und am nächsten Candle (+Timeframe) soll ein Trade eingegangen werden wo der TP genau dort liegt wo die weise Line (Bild) ist, also immer in der Mitte der Pattern Formation. Aber diese ist je nach Pattern Benennung variabel. Wenn die Oder nach der Ausbildung des Fibo Pattern im nächsten Candle eröffnet wurde, sollte gern mit Trailing Stop nachgezogen werden wenn diese Kombination möglich ist. Also fester TP mit Tailing bis zum TP. Das Problem ist das der Kurs meistens weit aus höher schlägt als wie bis zum genannten TP, könnte man dafür eine Lösung finden? Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht so aus aber wöllte ungern Pips verschenken wenn die nochmal um ein weiteren Faktor steigen sollten. Der SL sollte dort liegen wo das untere rote Kästchen endet denk ich mal. Die Trefferquote ist sehr hoch und kann auf jedes oder die Major Währungspaare angewendet werden soweit meiner Information. Wenn wir hierfür eine Lösung finden würden wäre ich sehr glücklich darüber. Der EA sollte mit fixen Lot 0.1 auf H1 Arbeiten, je nach Timeframe versteht sich, müsste man noch ausklügeln wie profitabel das wäre wie und was.

Grüße Yarelle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt - 2.jpg (80,3 KB, 12x aufgerufen)
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Hey Deepack, ich hoffe du hast meine PN bekommen, an einer spezifizierten Arbeit wie auch PlanandTrade bin ich natürch sehr interessiert.

Ihr habt meine Vorgaben, könnt ihr damit was Anfangen? :-)
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

das sollte alles moeglich sein, du kannst mir den indikator an meine email schicken: emailadressehier2012@yahoo.de dann schaue ich es genauer an.


Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Juhuu PlanandTrade,

Ich habe den Indikator auch hier schon Entdeckt, leider wurde der User gesperrt und ich kann ihn nicht mehr Kontaktieren, scheint aber als wäre es das selbe Indikatorsystem. Das Indikatorsystem kann auf Timefram M5 bis H4 angewendet werden soweit ich weiß. Ich habe ein aktuelles Beispiel angehängt auf H1. Die Formation Pattern sollte ausgebildet werden und am nächsten Candle (+Timeframe) soll ein Trade eingegangen werden wo der TP genau dort liegt wo die weise Line (Bild) ist, also immer in der Mitte der Pattern Formation. Aber diese ist je nach Pattern Benennung variabel. Wenn die Oder nach der Ausbildung des Fibo Pattern im nächsten Candle eröffnet wurde, sollte gern mit Trailing Stop nachgezogen werden wenn diese Kombination möglich ist. Also fester TP mit Tailing bis zum TP. Das Problem ist das der Kurs meistens weit aus höher schlägt als wie bis zum genannten TP, könnte man dafür eine Lösung finden? Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht so aus aber wöllte ungern Pips verschenken wenn die nochmal um ein weiteren Faktor steigen sollten. Der SL sollte dort liegen wo das untere rote Kästchen endet denk ich mal. Die Trefferquote ist sehr hoch und kann auf jedes oder die Major Währungspaare angewendet werden soweit meiner Information. Wenn wir hierfür eine Lösung finden würden wäre ich sehr glücklich darüber. Der EA sollte mit fixen Lot 0.1 auf H1 Arbeiten, je nach Timeframe versteht sich, müsste man noch ausklügeln wie profitabel das wäre wie und was.

Grüße Yarelle
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Hey Hey Deepack, ich hoffe du hast meine PN bekommen, an einer spezifizierten Arbeit wie auch PlanandTrade bin ich natürch sehr interessiert.

Ihr habt meine Vorgaben, könnt ihr damit was Anfangen? :-)
Hi,

einen fertigen EA zum Elemental Trader Indicator gibt es schon, aber ob dieser gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber der Entwickler ermöglicht es,dass man diesen EA im Demo ohne Entgelt testen kann.

HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor for MT4

Gruss,
Hoschie
Yarelle likes this.
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh! Vielen dank für die Information Hoschi. Diesen hol ich mir mal und teste den mal aus! Bin mal gespannt ob der so arbeitet wie ich das will.

Grüße Yarelle
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hi,

einen fertigen EA zum Elemental Trader Indicator gibt es schon, aber ob dieser gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber der Entwickler ermöglicht es,dass man diesen EA im Demo ohne Entgelt testen kann.

HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor for MT4

Gruss,
Hoschie
Würde den EA gerne testen.

Leider funzt der EA nicht bei mir, bzw. er macht keine Trades.
Komme damit nicht weiter.
Hat jemand Hinweise zu den Einstellungen?
Irgendwelche Einschränkungen in der Demo?

Gruß Joe
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Würde den EA gerne testen.

Leider funzt der EA nicht bei mir, bzw. er macht keine Trades.
Komme damit nicht weiter.
Hat jemand Hinweise zu den Einstellungen?
Irgendwelche Einschränkungen in der Demo?

Gruß Joe
Was meinst du damit das der EA nicht funktioniert? Es ist Wochenende! Es gibt Expert Advisoren da ist ein Backtest sinnlos, die muss man Live handeln lassen.

Grüße Yarelle
  #10 (permalink)  
Alt 03.03.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Würde den EA gerne testen.

Leider funzt der EA nicht bei mir, bzw. er macht keine Trades.
Komme damit nicht weiter.
Hat jemand Hinweise zu den Einstellungen?
Irgendwelche Einschränkungen in der Demo?

Gruß Joe
Hi Joe,

hast du den EA aktiviert?
HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor for MT4
Normalerweise läuft die Demoversion nur auf einem Demokonto wegen der Prüfung IsDemo(). Darüber hinaus musst du diesen ZUP Indikator auch noch in den Ordner mt4/expert/indicator kopieren.
HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor for MT4
Gruss,
Hoschie
Yarelle likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
programmierer gesucht, programmierung, programmierung metatrader, suche, suche programmierer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------