Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Meine Strategie umsetzen. Wer teilt mein Interesse und stellt mir die Programmierung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4409)

JJ-FX 29.01.17 15:43

OrdersTotal() ist die Anzahl aller Orders, inkl. Pending Orders. Die mußt Du dann ggf. noch nach Art der Order filtern.

Wenn es nur um die Anzahl offener Market Orders unabhängig von der Richtung geht:

Code:

  int orderCount = 0;
  for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0 ;i--)
  {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==false) continue;
      if(OrderType() <= 1) orderCount = orderCount+1;
  }
  Print(orderCount);


MA-EA 30.01.17 21:25

Bin irgendwie einfach zu dämlich dafür. Muss man unbedingt die offenen Orders zählen, wenn man sie selektieren und schließen will (wohlgemerkt Buy & Sell gleichzeitig offen) ? Oder geht das irgendwie auch ohne so ne Drecks-Schleife? :rolleyes:

Da ich aber echt keinen Bock hab, noch mehr zu verzweifeln und noch irgendwas kaputt zu schlagen: Macht mir nen schickes, erst mal ! unverbindliches ! Angebot, und ich bezahl für die paar Zeilen. Jedenfalls wenn das blöde Ding dann endlich macht was ich will. :angry:

TogoTiger 31.01.17 13:24

Zitat:

Zitat von MA-EA (Beitrag 37331)

Die Andere wird bei nem + von über 0.45 € geschlossen.

=mindestens 0.09 € Gewinn. :cool:

Und wenn er die .45 nicht erreicht, vorher dreht und dann bei -0.25 auch ausgestopt wird?
Rechne mal, dann hast du 2 x 0.25 Verlust - 0.36 Spesen.
Wie oft musst du jetzt richtig liegen, um einmal falsch wieder auszugleichen?
Kannst selber rechnen.
Und jetzt? glaubst immer noch, damit reich zu werden?

MA-EA 02.02.17 14:26

Mal schaun. Wär dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob das hier richtig ist:
Code:

//Versuch mit einer For-Schleife die Orders zu zählen:
    for (int OT=OrdersTotal()-1;OT>0;OT++){
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Open Trade(s)
        if(OrdersTotal()==0&&TC>F&&TC<T&&SPR<=MS){
          OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,0,0,Name + " Buy(#" + MagicNumber + ")",MagicNumber,0,Blue);//    | Open Buy
          OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,0,0,Name + " Sell(#" + MagicNumber + ")",MagicNumber,0,Red);}}}// | Open Sell
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//Close Buy
    for(int OB=OP_BUY-1;OB>0;OB++){
      if(OrderSelect(OB,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
        if(OrderType()==OP_BUY&&OrderMagicNumber()==MagicNumber&&OrderSymbol()==Symbol()){//                          | Close Buy
          if((CCOP<CML)||(CCOP>CMP)||(CAA=true&&TC>CA))OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,DarkBlue);}}}
       
//Close Sell
    for(int OS=OP_SELL-1;OS>0;OS++){
      if(OrderSelect(OS,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
        if(OrderType()==OP_SELL&&OrderMagicNumber()==MagicNumber&&OrderSymbol()==Symbol()){//                          | Close Sell
          if((CCOP<CML)||(CCOP>CMP)||(CAA=true&&TC>CA))OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,FireBrick);}}}


traderdoc 02.02.17 14:42

Aus welchem Buch ist denn nun wieder dieser Kauderwelsch?
Sorry, aber schlimmer gehts nicht mehr.
Ich sehe da leider Null Lerneffekt.

traderdoc

MA-EA 02.02.17 19:23

Wie soll ich diesen Mist lernen wenn anscheinend in allen Büchern nur Schmarrn steht? :confused:

https://www.amazon.de/MetaTrader-Exp.../dp/1516902890

Was genau stimmt denn nicht?

kamü 02.02.17 19:49

Zitat:

Zitat von MA-EA (Beitrag 37400)
Wie soll ich diesen Mist lernen wenn anscheinend in allen Büchern nur Schmarrn steht? :confused:

https://www.amazon.de/MetaTrader-Exp.../dp/1516902890

Was genau stimmt denn nicht?

...Hier Premium Mitglied, dort Elite Aktienboarder, da braucht mann sich nicht wundern, wenn wenn Seiten wie "FF" Pleite gehen.

MA-EA 02.02.17 20:45

Könnt Ihr mir den Schrott nicht einfach ausführlich erklärn, damit wir Alle Feierabend machen können? Ich schnall diese For-Schleifen einfach nicht. :(

traderdoc 02.02.17 22:03

Zitat:

Zitat von kamü (Beitrag 37402)
...Hier Premium Mitglied, dort Elite Aktienboarder, da braucht mann sich nicht wundern, wenn wenn Seiten wie "FF" Pleite gehen.

@kamü, kannst Du mir bitte mal Deine Aussage näher erläutern?

traderdoc

kamü 03.02.17 08:02

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 37404)
@kamü, kannst Du mir bitte mal Deine Aussage näher erläutern?

traderdoc


Ganz einfach: Wenn ein "Board" die Einstufung der Mitglieder nur nach der Anzahl der Beiträge einstuft und einen "Quassler" als Elite Boarder bezeichnet ist es m. M. mit der Qualität (des Boards) nicht weit her.

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum