|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Programmier gesucht
Stellenanzeige: Vertrauenswürdiger Programmierer für MQL4/MQL5 und C# gesucht (Deutschsprachig Pflicht)
Über mich: Als Privatperson trade ich seit 2016 erfolgreich im Forex-CFD-Markt und seit 2024 auch im Futures-Markt. Seit 2018 entwickle ich sehr umfangreiche Expert Advisors für den MetaTrader 4 und optimiere MQL4/5-Indikatoren für meine Projekte. Für die genaue Beschreibung der Algorithmen erstelle ich detaillierte Dokumentationen in einer Word-Datei. Zudem bilde ich in einer Excel-Datei die zukünftige Eingabeseite des EAs ab, um die Benutzeroberfläche strukturiert zu gestalten. Jede neue Version eines EAs wird von mir in Backtests ausführlich überprüft, um eventuelle Fehler zu identifizieren und zu beheben. Aufgaben: 1. Erster Auftrag: Konvertierung von 4 kleinen Indikatoren von MQL5 auf MQL4. 2. Zweiter Auftrag: Ergänzung und Fehlerbehebung eines bestehenden EAs in MQL4. 3. Dritter Auftrag: Erweiterung des EAs in MQL4 mit zusätzlicher Funktionalität. 4. Langfristige Zusammenarbeit: Weitere Konvertierungen bestehender MQL4/5-Indikatoren in C# für ATAS und Quantower sowie zusätzliche individuelle Programmieraufträge. Anforderungen: • Programmiersprachen: Fundierte Kenntnisse in MQL4 und MQL5 für MetaTrader sowie C# für die Plattformen ATAS und Quantower. • Deutschsprachig: Sicheres Verständnis und Kommunikation in deutscher Sprache, um eine reibungslose Zusammenarbeit bei Besprechungen und der Fehlersuche zu gewährleisten. • Geheimhaltungspflicht: Vertraulicher Umgang mit sämtlichen Projektdetails und Unterzeichnung einer Geheimhaltungserklärung. Persönliche Kompetenzen: • Zuverlässigkeit und Sorgfalt: Genaues und sorgfältiges Arbeiten ist essenziell für die Qualität und Sicherheit unserer Projekte. • Analytische Fähigkeiten: Schnelles Verständnis von bestehenden Codes und komplexen Abläufen sowie Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung. • Kommunikationsstärke: Bereitschaft zur offenen und klaren Kommunikation für die enge Zusammenarbeit im Projektteam. Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt auf Basis eines Festpreises für vereinbarte Aufträge. Kleinere Änderungen sowie zusätzliche Arbeiten, die auf Wunsch von mir durchgeführt werden, werden auf Stundenlohnbasis vergütet. Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit einem kurzen Überblick über Ihre Erfahrungen in den relevanten Programmiersprachen, die Sie in ähnlichen Bereichen bereits erfolgreich abgeschlossen haben. Kontaktaufnahme, sowie Fragen bitte hier im Forum. Ich freue mich auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit! |
Lesezeichen |
Stichworte |
indikatoren kovertieren |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|