Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 261
Gesamt: 261
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Online-Meeting

Ich habe gerade am Online Meeting teilgenommen wo es um den MEAA ging. Dort werden alle Fragen die man hat beantwortet. Wenn wieder ein Online Meeting anberaumt wird (es steht noch kein Datum fest) kann ich euch ja in Kenntnis setzen wenn bedarf besteht.

@Trader

ja 25% p.M wären schon besser! ^^

best regards
  #12 (permalink)  
Alt 22.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Dies schaffen weltweit nur sehr wenige Trader und streng limitierte Forex Hedge Fonds mit elitärem Kundenklientel. Auch für unsere MEAA Kunden ist dies das Ziel und bisher haben wir diese Anforderung erfüllt.
Na hallo,

dann bin ich ja einer der echt seltenen Profitrader
Und die haben auch einen. Die klnnen mich ja einstellen

Mit 6..8% habe ich auch nur extra tiefgestapelt.
Na sowas...

Gruß Joe
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Joe- Deine Performance auf einem Konto

Hallo Joe,

ich finde eine Performance von 6-8% pro Monat eine sehr erfolgreiche Performance. Selbst ein renommierter Fonds wie Templeton uw. schaffte das in den letzten 20 Jahren gerade einmal pro Jahr!

Ich selbst habe mich vor 6 Wochen für den MEAA entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Die Trades auf meinem Konto entsprechen denen der anderen MEAA Konten die bei denen auf der HP publiziert werden. Alle Trades werden mit einem festen Stop Loss getätigt und von daher sehe ich kein großes Risiko. Es besteht schließlich jederzeit die Möglichkeit aus dem MEAA wieder auszusteigen und Kosten entstehen auch nicht, zumindest habe ich keine einmalige Lizenzgebühr bezahlen müssen. Ich weiß nicht ob das aktuell immer noch so ist.

Es gibt auch in meinem Bekanntenkreis viele Leute die behaupten Sie sind die besten Trader und Sie machen 20% im Monat. Leider konnte mir noch niemand dieser Trader ein verifiziertes Echtgeld Konto zeigen das diese Performance über einen längeren Zeitraum bestätigt? Und auch niemand dieser Trader hat eine Villa oder einen Porsche..??? Wenn Du so eine hohe Performance erzielst dann publiziere doch bitte hier einmal einen Link zu Deinen bei myfxbook verifizierten Echtgeld Konto wo die Forum Teilnehmer nachvollziehen können das Du wirklich so ein erfolgreicher Trader bist. Falls dem so sein sollte habe ich und sicher auch andere hier großes Interesse an Deiner Erfahrung und an Deiner Strategie. Gerne auch gegen ein gute Gewinnbeteiligung. Aber zuerst müssen immer die Beweise kommen. Papier oder Foreneinträge sind geduldig ;-)

Also dann zeige doch mal Dein Konto.

Gruß Gerd
  #14 (permalink)  
Alt 22.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie rekors schon bereits sagte, verstehe ich nicht wieso die ihre History auf privat gestellt haben und nichts verifiziert ist, wenn die Performance doch so gut ist?
  #15 (permalink)  
Alt 22.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Leider konnte mir noch niemand dieser Trader ein verifiziertes Echtgeld Konto zeigen das diese Performance über einen längeren Zeitraum bestätigt?
Hallo Gerd,

mit welchem Zeitraum würdest Du Dich zufrieden geben?

Ich mach das irgendwann mal. Dann bekommst Du für kurze Zeit ein Investorpasswort. Aber nicht jetzt, da meine Strategie noch nicht so alt ist.
Du kannst Dich dann dafür verbürgen, das Du so ein reales Konto bei mir gesehen hast. Public hat das schliesslich nichts verloren.

Aber ich habe feststellen können, das die Strategie bei allen MT4-Brokern funktioniert.
Also drück mir die Daumen, das es weiterhin gut läuft.

Gruß Joe
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Joe

Tja so ist es immer. Erst groß etwas von Performance erzählen und dann wenn es um die Beweise geht dann kommen die übliche Ausreden.

Es ist übrigens kein Problem in z.B. 4 Wochen mit einem Konto 500% zu machen. Das sieht man immer wieder bei Börsenspielen. Aber diese Trader verlieren dann auch immer Ihr ganzes Kapital auf Dauer da Sie ohne jegliches Risikomanagement handeln.

Ich beurteile Strategien erst nach mindestens 3 Monaten Trading und Strategien die irrsinnige Gewinne erzielen beachten ich normalerweise gar nicht denn diese implizieren immer ein extrem hohes Totalverlustrisiko.

Wenn es jemand schafft auf Dauer 8% monatlich zu erzielen, d.h. fast 100% pro Jahr, so würde eine Kapitalanlage von nur 20.000 Euro eine jährliche Rendite vor Abzug von Steuern 20.000 Euro Gewinn bzw. 1.666 Euro pro Monat bedeuten. Das ist schon fast der deutsche Durchschnittsverdienst und somit könnte man einen Investor der in so einer Anlage dauerhaft investiert ist als finanziell unabhängig bezeichnen, denn er könnte rein theoretisch von den Gewinnen seiner Anlage leben.

Ich halte es nicht für möglich, dass es irgend jemand schafft auf Dauer über viele Jahre mehr als 100% maximal im Jahr zu erzielen. Ich meine damit evtl. mach er auch einmal 200% oder mehr in einem Jahr aber dann gibt es auch wieder Jahre mit nur 10% oder auch einmal kleinen Verlusten.

Wäre jemand im Stande auf Dauer mehrere Hundert Prozent Gewinn im Jahr zu erzielen, so wäre er nach kurzer Zeit der reichste Mann der Welt. In der Forbes Liste habe ich aber bisher noch keinen Trader gefunden ;-)

In diesem Sinne "Happy Trading"
  #17 (permalink)  
Alt 23.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Um mal zu bedenken zu geben:
offene Trades zu verstecken macht viel Sinn, denn es könnte ja jemand kommen und die Trades kopieren... dass das nicht im Sinne des Erfinders ist und die Leute Abonnenten kosten könnte, sollte wohl klar sein, oder?

Also nicht alles schwarz malen
  #18 (permalink)  
Alt 23.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Hansjuergen18

eigentlich steht die Antwort die du suchst auf der ersten Seite dieses Tread`s! ;-) Aber hier nochmal eine Antwort vom Support, da ich nochmaligst nachgefragt habe. Ich will ja auch nicht die Katze im Sack etc :-D

Zitat:

Nach meinem Kenntnisstand ist die Bestätigung der Verifizierung unseres Kontos dort aktuell nicht möglich, da wir einen eigenen Trading Server beim Broker für unsere Firma haben und dieser Server nicht bei myfxbook.com in der Serverauswahl verfügbar ist. Daher kann für unser Konto die Überprüfung der Privilegien durch myfxbook.com nicht erfolgen. Daher spiegeln wir die Trades auf einem anderen Konto wieder um Sie dort zu publizieren.

Bei den Kunden die die MEAA Software einsetzen wird der normale Trading
Server des Brokers verwendet und daher ist die Verifizierung hier wie Sie
auf unserer Homepage sehen können problemlos möglich. Auch zeigt die Chart
Entwicklung auf allen Konten den identischen Verlauf (je nach Risiko
natürlich höhere oder niedrigere Performance).

Die offenen Trades sind nicht sichtbar, damit niemand die Strategie live
mithandeln kann ohne das er die Software nutzt. Die offenen Trades sind für
Interessenten auch nicht relevant. Die Historie sollte sichtbar sein.

Zitat Ende|

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. ;-) Was ich mir hier für ne Arbeit mache ey...

best Regards
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, man kann aber auch einige Tausend Euro noch nicht gebuchte Verluste verstecken...

Um Trades zu kopieren, müsste ich das quasi in Echtzeit mitbekommen, was ja wohl unrealistisch ist. Das Argument sticht für mich nicht.

FJ
  #20 (permalink)  
Alt 23.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach eigenen Angaben haben die sich ja einen Spezialisten ins Haus geholt und verkünden voller Stolz: "Mathew Garcia gilt als Pionier für die Entwicklung profitabler Expert Advisor mit der Martingale Strategie".

Und ob EUR, USD sowie GBP und Martingale auf längere Sicht zusammenpassen, kann sich jeder an drei Fingern abzählen (drei Finger wirds nicht brauchen...).

FJ
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex bonanza, forex bonanza ea, forex bonanza expert-advisor, forex ghost, forex ghost ea, forex ghost expert-advisor, livermore investment & trading ag, livermore investment & trading ag inc, livermore-investment.net, meta-trader-expert-advisor.com, vip trader, vip trader ea, vip trader expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------