Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Offtopic

Offtopic Hier kann über alles mögliche ausserhalb von Metatrader, Forex, ... diskutiert werden.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- Thomas75
vor 16 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 642
Gesamt: 642
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Z-Code

Ich hab heute eine Nachricht bekommen wo ein Z-Code angepriesen wird. Ich hab mich mal auf der Homepage umgeschaut und KÖNNTE jetzt sagen es sieht interesannt aus aber ich versteh nicht wie das system funktioniert! DAs hat irgentwas mit Sportwetten oder ähnliches zu tun. Kann jermand bitte genau erklären was das ist oder wie das Ding funktioniert?

Z-Code: Discover a hidden group of winners

freundliche Grüße

egoluxe
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lass das mal!! Gegen den Buchmacher Wetter man nicht
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist Buchmacher-Arbitrage. Funktioniert printipiell zwar, allerdings musst Du ständig Dein Geld hin und her transferieren, oder Du hast bei jedem Buchmacher, den Du nutzen willst Geld liegen. Auch ist der Buchmacher nicht verpflichtet, Deine Wette auch anzunehmen, bzw. nicht zu den selben Konditionen anzunehmen. Und damit ist das ganze eben nicht mehr so "risikolos" wie es gern angepriesen wird. Es gibt dann auch noch einige andere Hürden.
Ob das auch automatisiert funktioniert, weiß ich nicht. Wäre aber interessant, da mal einen Erfahrungsbericht zu lesen.
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Buchmacher-Arbitrage.
Was is Los? Hab ich ja noch nie gehört sowas! Also Sport Abitrage wetten oder wie?

freundliche Grüße

egoluxe

Ps. Da frage ich mich abeer warum mt4stat.com mir so eine Mail zukommen lässt! ^^
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die haben das gestern gestartet und es solll nur für 3 Tage erhältlich sein!!!! Hm, die Ergebnisse sehen auch nicht schlecht aus. Scheint das dies ding funktioniert!!
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Das ist Buchmacher-Arbitrage. Funktioniert printipiell zwar, allerdings musst Du ständig Dein Geld hin und her transferieren, oder Du hast bei jedem Buchmacher, den Du nutzen willst Geld liegen. Auch ist der Buchmacher nicht verpflichtet, Deine Wette auch anzunehmen, bzw. nicht zu den selben Konditionen anzunehmen. Und damit ist das ganze eben nicht mehr so "risikolos" wie es gern angepriesen wird. Es gibt dann auch noch einige andere Hürden.
Ob das auch automatisiert funktioniert, weiß ich nicht. Wäre aber interessant, da mal einen Erfahrungsbericht zu lesen.
So ist es.

Habe letztes Jahr versucht, daraus einen Automaten zu machen.
Ist zu aufwendig und sehr komplex.
Das Problem ist, das man die Wetten nicht gleichzeitig setzen kann und auch nur wenn beide Wetten so auch angenommen werden.
Ich habe damals Geld damit verloren.
Zudem ist das Geldtransferrieren das größte Problem.
Moneybookers & Co. haben Limits beim Umsatz, und wenns über Kleingeld hinausgeht, kann man es vergessen.
Zudem sind in manchen Ländern Wetten im Ausland verboten.
Und wenn es z.B. für uns verboten ist, hat man keine rechtliche Handhabe mehr. Also sind Forderungen kaum gerichtlich herbeiführbar.

ERGO:
Nicht wirklich brauchbar.

Gruß Joe
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja ich hab mir das mal bissel angesehen alles. Scheint echt gut zu laufen das Ding. Die wollen angeblich nur 500 Kopien rausgeben! ICh wollte mich für eine regestrieren komme aber nicht mehr rein, meine email wird nicht mal mehr angenommen oder ich hab was falsch gemacht. ICh bleib immer auf der Startseite und komme nicht weiter!! Ich glaub das hat schon sein Grund warum die nur so wenig davon raus geben! Würde wahrscheinlich aufallen denk ich mal! ^^

Joe, wieso sollte es für uns Verboten sein?? Man kann doch alles umgehen heute, dann macht man es eben im Ausland! Wer soll das schon nachprüfen! ^^

freundliche Grüße

egoluxe
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Naja ich hab mir das mal bissel angesehen alles. Scheint echt gut zu laufen das Ding. Die wollen angeblich nur 500 Kopien rausgeben! ICh wollte mich für eine regestrieren komme aber nicht mehr rein, meine email wird nicht mal mehr angenommen oder ich hab was falsch gemacht. ICh bleib immer auf der Startseite und komme nicht weiter!! Ich glaub das hat schon sein Grund warum die nur so wenig davon raus geben! Würde wahrscheinlich aufallen denk ich mal! ^^

Joe, wieso sollte es für uns Verboten sein?? Man kann doch alles umgehen heute, dann macht man es eben im Ausland! Wer soll das schon nachprüfen! ^^

freundliche Grüße

egoluxe
Jaja,mach mal,
und erzähl und wie es ausgegangen ist

Gruß Joe
PS: Jede(r) hat das Recht so oft, und so lange auf die heisse Herdplatte zu fassen, wie er/sie möchte.
Mast83 likes this.
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Die haben das gestern gestartet und es solll nur für 3 Tage erhältlich sein!!!!
Wieder mal die übliche Verkaufsmasche.
Wettgewinne sind übrigens nie einzuklagen. Der Buchmacher zahlt nur seine Ehrenschuld (zumindest meistens ).
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
PS: Jede(r) hat das Recht so oft, und so lange auf die heisse Herdplatte zu fassen, wie er/sie möchte.
Ja mit Offshore kann dir quasi nix passieren! Ist doch alles kalter Kaffee mit dehen die einen Angst machen wollen! Glaub mir .... / - das heist ja nicht das ich das tuhe. ^^

@Hugo

ja was will man da denn schon Einklagen bei dem Risiko was man einsetzt, also echt mal ....^^

nächtliche Grüße

egoluxe
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
sport abitrage, sport abitrage wetten, z code, z code system, zcodesystem, zcodesystem.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------