![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Offtopic Hier kann über alles mögliche ausserhalb von Metatrader, Forex, ... diskutiert werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Der Wallstreet Trick und der ganze Mist
![]() |
|
|||
![]()
Weiß nicht, ahb seit damals ne mehr weiter gemacht mit binären Optionen. Find es aber dennoch ne schlecht. Bissel Chartanalyse und auf News achten und schwup die wup hat man sein Geld oder eben auch nicht!
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich finde es nach wie vor zu undurchsichtig. Es hat so einen Wett-Charakter ...da geh ich dann doch lieber auf die Pferderennbahn. Da heißt es auch Hopp oder Top..wenn man hier verliert hatte man jedoch trotzdem nen schönen Tag
![]() |
|
|||
![]()
Bei der Banc de Swiss wird geworben das man 100 EUR einzahlen kann und dann mit 5 EUR handeln kann. Wie ich dann Währungspaare handeln wollte ging das nur mit einem Einsatz von 25 EUR. Nach meiner Anfrage erhielt ich folgende Antwort.
Der Mindesteinsatz pro Trade ist abhängig von der Option, die Sie wählen: Der Mindesteinsatz beträgt in der Regel 25€, bei 60 Sek. können Sie allerdings schon mit 5 € einsteigen. Nun 60 Sek. finde ich zu kurz. Davon war vorher keine Rede. ![]() |
|
|||
![]()
Konnte ich heute nicht mehr rausfinden, war schon Handelsschluss.
|
|
|||
![]()
Weiß jemand, wo man für 5 oder 10 EUR handeln kann. Mehr möchte ich zur Übung nicht riskieren. Sollte auch mindestens 15 Minuten Frist möglich sein.
|
|
|||
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
binary options, binäre optionen, binäre optionen handeln |