Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Signaldienste (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Interesse an kostenlosem EA-Copy-Trading vorhanden ? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5452)

Crashbulle 08.02.17 10:43

Interesse an kostenlosem EA-Copy-Trading vorhanden ?
 
Ich möchte gerne Wissen,

ob hier ein Interesse an kostenlosem EA-Copy-Trading vorhanden ist. :confused:


Auch Erfahrungen über Copytrading, egal ob Positiv:D oder Negativ:mad:,
sind hier Willkommen.


Crashbulle
.

Hosch 08.02.17 11:15

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 37497)
Ich möchte gerne Wissen,

ob hier ein Interesse an kostenlosem EA-Copy-Trading vorhanden ist. :confused:


Auch Erfahrungen über Copytrading, egal ob Positiv:D oder Negativ:mad:,
sind hier Willkommen.


Crashbulle
.

Sali Crashbulle,

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Ich verwende das folgende Tool für mt4:
Es ist aufwändig einzurichten, aber sehr zuverlässig. Das ist das einzige bezahlbare Tool in MT4, was man über Internetgrenzen verwenden kann. Für MT5 gibt es keine brauchbaren Copysoftware übers Internet. Für Scalpen ist das Tool Signalcopy nicht zu gebrauchen, nur für Positiontrading, weil durch die zeitliche Differenz häufig Spread vorhanden ist. Nur zu empfehlen für ECN Konten.

Viele Grüsse,
Hosch

SignalCopyMySQL+HR v4.00
SignalCopyMysql Plus HR uses popular MySQL database for connecting Master and Slaves around the world.
- use containers to bind unlimited master with unlimited slaves
- one slave EA execute all orders from all masters on specified container
- unlimited number of masters, slaves and containers
- strong data encryption (AES 128 bits)
- automatic pairs rename for 862 pairs
- custom symbols rename
- ECN compatible
- automatic conversion 4<->5 digits
- Filters (pair name filter, magic number filter, comment filter) - allow or deny mode
- Reverse trades
- Partial close
- Alerts
- Send mail
- Events log
- Full control of slaves
- PHP control panel
- Monitor all master and slave accounts and alert via email, both admin and user, if one goes down or is restored.
- Alert via email if an account is about to expire.
- Upload history of master and slave accounts and compare trades.
- Upload slave accounts info (broker, balance, currency, etc).
- Upload trading log (activity and errors).

SusanneH 08.02.17 11:16

Von wem sollen denn kostenlos die Trades kopiert werden? :confused:

Hosch 08.02.17 11:38

Zitat:

Zitat von SusanneH (Beitrag 37499)
Von wem sollen denn kostenlos die Trades kopiert werden? :confused:

Das ist nicht die Frage. Sondern wer Interesse hat an kostenlosen Copy-Trading.

Crashbulle 08.02.17 11:41

Zitat:

Zitat von SusanneH (Beitrag 37499)
Von wem sollen denn kostenlos die Trades kopiert werden? :confused:

Von jedem der Interessiert ist, daran teilzunehmen

und ohne Schmerzen und Gewissensbisse,

200.- €uro für ein Experiment zur Eigenkontoeröffnung aufbringen,

sowie im schlimmsten Falle leicht verschmerzen kann !!


Denn jedem muß bewußt sein,
daß Vergangenheitsdaten und -Charts,
gut und schön sein mögen mit hervorragenden Aussichten,
aber man die Zukunft des Forexmarktes nur erhoffen kann, zu Erahnen und richtig zu liegen.
Garantien geben, kann nur ein blauäugiger Utopist !
da die Märkte immer das machen was sie wollen
und sich nie danach richten,
was sie und wie, schon gemacht haben.

Crashbulle
.

Crashbulle 08.02.17 13:04

Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 37498)
Sali Crashbulle,

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Ich verwende das folgende Tool für mt4:
Es ist aufwändig einzurichten, aber sehr zuverlässig. Das ist das einzige bezahlbare Tool in MT4, was man über Internetgrenzen verwenden kann. Für MT5 gibt es keine brauchbaren Copysoftware übers Internet. Für Scalpen ist das Tool Signalcopy nicht zu gebrauchen, nur für Positiontrading, weil durch die zeitliche Differenz häufig Spread vorhanden ist. Nur zu empfehlen für ECN Konten.

Viele Grüsse,
Hosch

SignalCopyMySQL+HR v4.00
SignalCopyMysql Plus HR uses popular MySQL database for connecting Master and Slaves around the world.
.......



Sali Hosch,

Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Hatte ich auch schon gelesen.
Scheint aber bei allen Programmen, mit Lizenzüberprüfung auf deren eigenen Server, zu sein.
Nur das es von hinnehmbarer bis eklatante Verzögerung kommen kann,
je nach Aufbauweise mit Blackbox des Programms.


Viele Grüße
Crashbulle
.

Crashbulle 08.02.17 13:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Vergangenheits-Chart über einen wirklich angenehmen Zeitraum bis Aktuell heute Mittag.

Der am Ende des Charts zu sehende Verlust,
erklärt sich daraus,
daß die normal weiterlaufende offene Trades,
mit Beendigung des Zeitraumes durch den Tester geschlossen werden.


Crashbulle
.

RetepM 08.02.17 18:45

Das Teil habe ich vor ca. 1 Jahr das letzte Mal benutzt, war kostenlos,aber ziemlich Ressource-fressend, lief ordentlich. An dem Zeitraum der Abstinenz kann man erkennen, dass mein Interesse wahrscheinlich nicht so groß ist.

https://www.fxblue.com/appstore/2/mt...l-trade-copier

Crashbulle 09.02.17 15:26

An einen Start hatte ich zum April gedacht,

bei genügend Interessierte auch früher.

Nochmals erwähnt, ist KOSTENLOS und ICH möchte nichts hierbei / daran VERDIENEN !

Teilnehmer bleiben meinerseits Geheim,
außer sie Outen sich selbst !

Erreichbar bin ich über eMail.


Crashbulle
.

Crashbulle 11.02.17 02:33

Das finde ich schon sehr Interessant,

das dieser Thread doch von einigen gelesen wurde,

aber bisher nur einer sein Interesse bekundete.

Die Bekundung muß ja nicht Öffendlich hier gemacht werden.
Es geht auch über die unten stehende eMail-Adresse.

Unter Portfolio im gleichen Bereich,
kann man drei Konten basierend auf den verwendeten EA und dem Angebot, einsehen.

Crashbulle
.

SusanneH 11.02.17 10:18

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 37592)
Unter Portfolio im gleichen Bereich,
kann man drei Konten basierend auf den verwendeten EA und dem Angebot, einsehen.

Crashbulle
.

Oh, jetzt hast du aber ein anderes Portfolio als zu der Zeit als du diesen Thread eröffnet hast. Damals hab ich mir dein Portfolio eben auch angesehen und musste feststellen, dass glaub ich mind. 3-4 Real-Konten mit -100% endeten. 2-3 Demokonten hatten eine super Entwicklung, diese waren aber bei weitem nicht aktuell. (letztes Update war vor 2-4 Monaten.) Daher gehe ich davon aus, dass auch diese das Zeitliche gesegnet haben.

Kannst du hierzu etwas sagen/aufklären? Dein aktuelles Portfolio ist mit max. 2 Wochen Laufzeit ja leider auch noch nicht aussagekräftig.

Interesse ist vorhanden, aber der oben genannte Punkt lässt noch Fragen offen.

Crashbulle 11.02.17 11:42

Zitat:

Zitat von SusanneH (Beitrag 37593)
Oh, jetzt hast du aber ein anderes Portfolio als zu der Zeit als du diesen Thread eröffnet hast. Damals hab ich mir dein Portfolio eben auch angesehen und musste feststellen, dass glaub ich mind. 3-4 Real-Konten mit -100% endeten. 2-3 Demokonten hatten eine super Entwicklung, diese waren aber bei weitem nicht aktuell. (letztes Update war vor 2-4 Monaten.) Daher gehe ich davon aus, dass auch diese das Zeitliche gesegnet haben.

Kannst du hierzu etwas sagen/aufklären? Dein aktuelles Portfolio ist mit max. 2 Wochen Laufzeit ja leider auch noch nicht aussagekräftig.

Interesse ist vorhanden, aber der oben genannte Punkt lässt noch Fragen offen.



Da hast du einigermaßen Recht.

Unter dem Konto "Crashbulle" wird ein Testing mit Demo und Live-Real-Konten angezeigt.
Das ist eine reine Testing-Darstellung,
Dort lasse ich selbst Realkonten als Testkonten bis zum bitteren Ende durchlaufen,
um die Schwächen und Fehlerpunkte festzustellen.

Meine Real-Konten werden nicht veröffendlich!

Eine Ausnahme habe ich mit dem jetzigen angezeigten Portfolio gemacht.
Dies wird aber auch nicht unbegrenzt öffendlich bleiben.
(Ich möchte nicht meinen guten Namen zerstören)

Ich möchte daran nichts verdienen,
und ein Risiko geht man immer ein im Forex !

Besonders wenn es sich um EA-generierte Daten handelt.
Denn dieser ist stärker und straffer an das Marktgeschehen eingebunden, je nach Aufbau.
Ich kenne keinen EA in MT4 geschrieben, welcher unbegrenzt in der Laufzeit Gewinn generiert.
Der richtige Absprung ist wichtig !

Diese nicht in den Charts direkt sichtbaren Veränderungen können einen EA von heut auf morgen,
zum Looser werden lassen, wie es zum Jahresübergang der Fall war.

Und ich möchte überhaupt nicht mit Teilnehmer arbeiten,
welche das Grundkapital sich unter Schmerzen zusammen klauben müssen,
in der Hoffnung hierdurch nachträglich ihre Geldlichen Verpflichtungen zu bereinigen.

Dies geht fast zu 100 % in die Hose und endet in der Privatinsolvenz !

Die einen lachen über den Startbetrag und möchten ihn x-fach höher ansetzen, aber auch viele haben Schwierigkeiten, diesen Betrag überhaupt schmerzfrei und ohne negative Folgen aufzubringen.

Ich kann nichts Garantieren und Forextrading ist und bleibt immer ein riskantes Spiel.

Die zu empfangene Daten werden aus einem ebenso Neugestarteten Konto und gleicher Einlage ab Start generiert.

Auch muß es ein 5-Digitbroker mit LowSpread und Kommission sein.

Am sinnvollsten ist es, das alle den gleichen Broker nehmen und so durch eine fast Gruppenanmeldung von Neukonten, auch Vergünstigungen zu erreichen.

Grüße
Crashbulle

,

traderdoc 11.02.17 11:55

Hallo @Crashbulle,

wir kennen uns inzwischen schon einige Jahre und haben uns schätzen gelernt.
Was mir aber immer wieder durch den Kopf geht, wenn ich diesen Thread lese, warum tust Du Dir diesen Stress an und betreibst so einen Aufwand, wenn Du selber nichts daraus verdienen willst, wie es Deine eigene Aussage war?

Evtl. schafft die Aufklärung darüber nochmals etwas Sicherheit bei denjenigen, die hier mitziehen wollen, warum auch immer.

traderdoc

Crashbulle 11.02.17 18:53

Hallo @TD,

dies Frage ich und andere mich schon auch.

Dieser EA wurde über Jahre nach meiner Idee, von mir geschrieben und immer wieder verfeinert.

Nun bin ich der Meinung, das er nach vielen Rückschlägen, in seiner Komplexheit auf einer zuverlässigen Basis steht und arbeiten kann.

Die Basis-Grundversion hattest du vor Jahren auch schon mal vorliegen, mit meiner Bitte, das damalige Gewusel in geordnete Reihenfolge / Ablauf zu bringen, welches von dir als glänzende Arbeit erfolgte.

Darauf Aufbauend, wurde er mit den Jahren weiter ausgebaut und verfeinert,
bis zur jetzigen vorliegenden Version. Allerdings bringt er einen starken VPS ins straucheln und meinen i7 stark ins Schwitzen !

Jetzt aber zu deiner Frage, eine gute Frage.

Nach all der Mühen, als Eigenbrötler,
ein wenig Stolz und da Sozial eingestellt,
andere an dem Ergebnis wenigstens eine gewisse Zeit, Teilhaben zu lassen.

Trotzdem bin ich auch Zwieh gespalten,
weniger wegen einer Blamage,
als das sich jemand aus eigener Dummheit (Veränderungen beim Empfang, sollte / muß 1:1 bleiben) oder jemand aus erwarterter Euphorie sich den Boden unter den Füßen fortzieht.

Forex ist, war und bleibt unberechenbar,
und es bleibt die Hoffnung auf eine Weile der Stabilät, also für den EA verdaubar.
Weiterhin den richtigen Absprung mit Gewinn zu erwischen.

Crashbulle
.

GenosseX 12.02.17 04:32

Hallo in die Runde,

eventuell würde ein 99% Backtest über paar Jahre die Unsicherheit hier auflösen. Ich weiss, das man sich auf Backtest nicht verlassen sollte, aber den sollte doch ein System schon schaffen, wenn es im Live überleben will. Also Backtest ist ja soetwas wie die Idealumgebung und wenn es dort schon stirbt, dann hat man auch direkt mehr Klarheit. Die Backtest kann man sehr schön auf Myfxbook hochladen und die kannst du dann wie dein Portfolio hier zeigen, ist sehr übersichtlich und zeigt alles auf einen Blick, sogar mehr als der MT4 Bericht selbst.

Welche Software nutzt du zum Testen?

Grüße
Vladimir

Crashbulle 12.02.17 17:55

Hallo Vladimir,

da ich nicht Kommerziell bin oder werden will,

aber doch interessierte Usern, an meinem neuen EA Teilhaben lassen möchte durch Copytrading der Daten.

Als Privatier möchte ich meine Belastung und Arbeit, doch so gering wie möglich halten.

Ich spreche offen über das Risiko und bin kein Verkäufer, welcher Umsatz machen möchte oder muß.

Lieber verunsichere ich User, welche jeden Euro 10x-mal vor jeder Ausgabe umdrehen müssen,
als das sie dieses in ein HochRisiko-Unterfangen investieren.

Ich weiß von der bisherigen Profitablität des EA's,

aber genauso wenig weiß oder kenne ich die Zukunft der Profitablität des EA's !

Bei diesem Vorhaben ist es wichtig,
das Startkapital von 200.- Euro in das eigene Konto,
also schmerzfrei und haderfrei,
sofort als Verlustig zu betrachten.


Ein eintretender Erfolg,
wird so umso überraschender erscheinen und einen Beglücken !

Vergangenheitsdaten und Charts sind Augenwäscherei,
denn sie entsprechen in den wenigsten Fällen der Zukunft !

Robert Lembke würde sagen:
"Welche *******erl möchten sie gerne haben !
Das Fette oder das Hagere ?

Wobei das Fette wenige Schritte nach der Empfangnahme Tod umfällt und ungenießbar ist
oder das Hagere, welches durch Pflege Fett werden kann !

Das Risiko eines Interessenten will und kann ich garnicht Übernehmen,
noch möchte ich Hoffnungen unnötig schüren.

Ich kann nur an die Risikoab- und Einschätzung eines jeden einzelnen Appelieren.


Hänge mal verschiedene Charts an, wo schlägt das Herz eines Traders höher ?

Es ist alles fast darstellbar mit verschiedene Risiken, sonst alles gleich !

.

GenosseX 12.02.17 19:04

Hallo,

für mich sieht es leider so aus, als wenn diese Rumschreiberei viel mehr Arbeit verursacht, als ein Paar einfach Fakten auf den Tisch zu legen. Da läuft etwas verkehrt meiner Meinung nach. Du machst das Gegenteil, von dem was du schreibst. Soll ich dir helfen mit einer übersichtlichen Auswertung? Ich bin sowieso die ganze Zeit im Stoff drin und es würde mir nichts ausmachen, da es einen selbstlosen Hintergrund hat.

Vladimir

Crashbulle 14.02.17 20:28

So, was neues von oder über dem CopyTrading.

Faktisch kann ich das CopyTrading Projekt hier zu Grabe tragen,

da erstens, mich bisher nur wenige Kontaktiert haben und so nicht in den Bereich der Vergünstigungen kommen

und zweitens, diese einen möglichst schnellen Start wünschen, welches machbar ist.

Erkenntnisse:
Habe ein paar unentwegte, trotz Bedenken (Tester), ab Wochenstart Signale geliefert und wieder abgebrochen.
Es war schlimmer, als befürchtet.
Fazit, der EA ist zu stark auf meinen Broker und seinen Rahmenbedingungen abgestimmt.
4-Digit waren der Horror und 5-Digit mit nur Spread, auch.
Einzig LowSpread-Broker mit Kommi sahen besser aus, aber auch nicht zufriedenstellend, da die Spreads doch höher lagen und die "mindestTP" ebenso.
Da halfen und brachten Justierungen auch nichts.

So kam es zu Vergrößerung (Abweichung) meiner und ihrer offenen Orders !

Wobei die Konten nie unter dem "Serverkonto, gleich Referenz" fallen sollten,
da von seinem Stand alles berechnet wird.

Also bleibt Interessenten zwangsläufig nur die Wahl,
bei weiterem interesse,
meinen Broker zu nehmen, obwohl ich keinen Zwangsbroker wollte.

Dieser bietet aber für Europa nur Englischen Support an.
Entweder kann man Englisch oder nimmt hier einen Translator (wie ich auch) oder andere Hilfe in Anspruch.
(Englisch wurde in der Volksschule = Vorläufer der Grund- und Hauptschule, nie angeboten)



Noch interessierte sollten mich aber noch Kontaktieren,
da die Konto-Neueröffnung bis Brokerfreigabe,
durch die einzureichende Legimatierungen auch einige Tage dauert.


Crashbulle

.

GenosseX 14.02.17 23:27

Hallo,
aber genau dafür gibt es eben Backtest mit Slippage features. In einem Test muss man auch direkt mit einem höheren Spread testen, damit man auch eine nicht zu perfekte Umgebung erschafft. Aber wenn das System bei einigen Pips Unterschied schon einknickt, ist es dann nicht eher ratsam da dran was verbessern und es unanfälliger zu machen? Gute Systeme laufen auch bei maroden Marktbedingungen und man kann diese dann gut kopieren, da so Schlechtwettereinflüße keine Auswirkung mehr haben. Eventuell solltest du einfach dann es bei mehreren Brokern laufen und die Leute nehmen dann den Sie wollen, aber das wäre ja wieder mehr Aufwand für dich, was du nicht haben wolltest.
Eine Frage zu deinem eigenen Konto, es wird ja nicht mehr aktualisiert bei Myfxbook und du bist da auf GBPAUD short positioniert und der Kurs lief ja bis gestern immer nur nach oben, hat das Konto es den überlebt? Ich glaub nicht oder? den es ging ja noch 80 pip gegen dich und du warst da mit 0.27 Lot positioniert und die Equity war ja schon bei 249 und die 80 pip haben die ungefähr 220 gekostet, weshalb es eigentlich ein Stopout gegeben haben muss bei dir. Wie kannst du das den Leuten erklären, weil es war ja bei deinem Hausbroker und nicht beim fremden, wobei bei dem fremden sieht es wahrscheinlich bei den Konten genau so aus oder?

Es wäre vielleich sinnvoll, dass auch die Leute posten, die da mitmachen und Ihre Meinung sagen und du doch noch eventuell ein paar aussagekräftige Daten zur verfügung stellst, damit man nicht blind in einen schwarzen Raum geht.

Mein Angebot steht noch...


Vladimir

RetepM 15.02.17 09:00

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 37654)
So, was neues von oder über dem CopyTrading.
Faktisch kann ich das CopyTrading Projekt hier zu Grabe tragen
.

Hi, mich würde interessieren, mit welchem Tool Du die Signale verschickt hast. Wurden eventuelle Probleme vielleicht dadurch erzeugt?

Du schriebst vorher, dass Du das System schon lange hast/verbessert. Gibt es denn aus dieser Zeit keine BT/Originaldaten?

Warum muss man 200 € einsetzen, ist ein Test mit einem Demo-Konto nicht möglich?

Crashbulle 16.02.17 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von RetepM (Beitrag 37665)
Hi, mich würde interessieren, mit welchem Tool Du die Signale verschickt hast. Wurden eventuelle Probleme vielleicht dadurch erzeugt?
Durch das Tool nicht.

Du schriebst vorher, dass Du das System schon lange hast/verbessert. Gibt es denn aus dieser Zeit keine BT/Originaldaten? Natürlich gibt es es Daten hierrüber. Nur was möchstest du aus den aus diesen Entwicklungsdaten herauslesen?

Warum muss man 200 € einsetzen, ist ein Test mit einem Demo-Konto nicht möglich?

Ich kenne noch kein Demokonto, mit welchem man den Profit in wahres Geld auszahlen lassen kann.
Aber auch hier gelten leider die genannten Einschränkungen, wie gleiche Größe, Start usw., da Quereinsteigen sehr schlecht möglich ist !
Also müssen auch Abbuchungen von diesen Konten, im gleichschritt erfolgen !

Ich sehe dieses nur als ein begleitendes Angebot an zu meinem Privaten Trading, und dieses mit möglichst wenig zusätzlicher Arbeit !

Es ist also ein Vertrauen (ohne Garantien) in mich und dem EA vorausgesetzt,
bei dem, mit der Einzahlung des Startgeldes auf das neue, jeweils eigene Konto,
dieses sofort Emontional, Geldlich und Schmerzenfrei als "Sofortverlust" gebucht wird !

Weiterhin "Erbitte" ich nach dem WATERMARK-System eine 10%ige Spende vom Brutto, an wirklich anerkannte Wohltätigkeits-Organisationen, wie z.B. "Brot für die Welt" und "Missorior".
Nach den weiteren staatlichen Abzügen,
werdem einem ca. 60% Profi / Gewinn,
oder im schlimmsten Falle der Verlust erwarten !


Ich weiß, das dies ein erstmals Verwirrendes und in dieser Form noch nicht vorgekommendes Angebot ist.

Es gilt:
Jeder kann und keiner muß !

Ich wünsche allen ein Glückliches Händchen beim Traden

Crashbulle
.

Mit dem fortlaufenden Updaten scheine ich mit MyFxBook, wie schon immer in der Vergangenheit, so meine Schwierigkeiten zu haben !

Crashbulle 17.02.17 13:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 37696)
. . . . . .
Ich sehe dieses nur als ein begleitendes Angebot an zu meinem Privaten Trading, und dieses mit möglichst wenig zusätzlicher Arbeit !

Es ist also ein Vertrauen (ohne Garantien) in mich und dem EA vorausgesetzt,
bei dem, mit der Einzahlung des Startgeldes auf das neue, jeweils eigene Konto,
dieses sofort Emontional, Geldlich und Schmerzenfrei als "Sofortverlust" gebucht wird !

Weiterhin "Erbitte" ich nach dem WATERMARK-System eine 10%ige Spende vom Brutto, an wirklich anerkannte Wohltätigkeits-Organisationen, wie z.B. "Brot für die Welt" und "Missorior".
Nach den weiteren staatlichen Abzügen,
werdem einem ca. 60% Profi / Gewinn,
oder im schlimmsten Falle der Verlust erwarten !


Ich weiß, das dies ein erstmals Verwirrendes und in dieser Form noch nicht vorgekommendes Angebot ist.

Es gilt:
Jeder kann und keiner muß !

Ich wünsche allen ein Glückliches Händchen beim Traden

Crashbulle
.

Mit dem fortlaufenden Updaten scheine ich mit MyFxBook, wie schon immer in der Vergangenheit, so meine Schwierigkeiten zu haben !


Da scheint eine mißverständliche Formulierung reingerutscht zu sein !

Es sollte richtigerweise lauten:

Weiterhin "Erbitte" ich nach dem WATERMARK-System eine 10%ige Spende vom BruttoProfit, an wirklich anerkannte Wohltätigkeits-Organisationen, wie z.B. "Brot für die Welt" und "Missorior".



Ich wünsche weiterhin allen ein Glückliches Händchen beim Traden

Crashbulle
.

PS:
Anbei ein Chart aus dem vorigen Jahr 2016.
Es zeigt aber die Vergangenheit an, denn schlagartig mit dem NEUEN JAHR ging alles Richtung SÜDEN.
Die Demo-Experten können ja warten, bis ein ähnlicher Chart erreicht wird.
Und dann ??

GenosseX 17.02.17 14:04

Hi,
Crashbulle, das ist das was ich meine... Dein Backtest ist "schrott" der ist doch zu Nichts zu gebrauchen, da er eine Qualität von 65 % nicht einmal 90 %! Wie willst du denn hier was vernüftiges auf die Beine stellen, wenn du nicht einmal 99% Backtests machen kannst und dein System mal wircklich in Ordnung bringen. Weil so wie es auf dem Bild aussieht, sieht es kaputt aus, das ist kein natürlicher Verlauf...


Vladimir

Crashbulle 18.02.17 01:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, Vladimir,

so steht es im Chart.

Dies ist vom Begleittext des Charts.

GenosseX 18.02.17 02:16

Ja und genau das ist schrott was da steht...
Das ist kein test den man annährungsweise beachten darf, weil er einfach nur ungültig ist.

Crashbulle 18.02.17 13:17

Es schön eine Analyse eines Profi's zu lesen.

Anderseits wäre den Lesern eine Einstellung eines guten Charts und Beiwerk für eine gute Analyse, sicher sehr hilfreich.

GenosseX 18.02.17 13:42

Hi,
ich habe dir doch angeboten eine zu erstellen zu deinem Programm, aber du hast es ignoriert. Und mal im ernst, wieso bietest du den überhaupt den Leuten so ein Programm an, wenn du es nicht mal kontrolliert hast und nicht in der Lage bist ein Grundlegenden Backtest zu erstellen? Du schiebst es bis jetzt alles auf "jeder KANN und MUSS nicht" Was ist den das für eine Einstellung? Das ist Bauernfang am Ende, den du weißt ganz genau, dass die Leute Ihr Geld verlieren werden und das es von Anfang an ein Himmelfahrtkommando ist. Dann schiebst du es auf den Broker, dann funktioniert Myfxbook nicht mehr… Wir beide wissen ganz genau warum alles auf einmal nicht mehr funktioniert und warum keine Neuverlinkung kommt………..
Zeig doch den Leuten wenigsten einen einzigen Chart der über 12 Monate geht, wenigstens ein Demoaccount, irgendetwas weil du tüftelst schon Jahre an deinem EA und tust so als wenn es ein Hochgeheimes WIN WIN System ist, was auf garkeinen Fall in die falsche Hände geraten darf, weil es sonst den Markt leer räumen wird. Ich möchte dir nicht ans Bein pinkeln, aber du solltest dringend Fakten liefern.
Wo liegt den das Problem bei dir vernünftige Backtest zu erstellen? Ist dir das Geld dafür zu Schade für eine Backtestsoftware?


Vladimir

SusanneH 18.02.17 15:16

...für mich ist leider auch ein weiterer Punkt den ich als untragbar in deinen Strategien halten wenn ich mir dein verlinktes Portfolio so ansehe, dass binnen 1 Tag ein Account um 100% ansteigt oder ein anderer binnen 2 Tagen 60% fällt.

Es gab in den letzten Tagen keinen großen Crash oder keinen mega Hype der eine solche "Veränderung" rechtfertigt. Hier handelt es sich in meinen Augen einfach um ein viel zu aggressives Handeln bzw. um ein zu hohes eingesetztes Risiko. (deine genaue Strategie kenne ich ja nicht)

Crashbulle 18.02.17 20:48

Hallo Susanne,

du hast schon irgendwie Recht,
wenn man sich nur die Bildchen anschaut und sich so wie du, nur wundern kann.

Bei genaueren Betrachten des in MyFxBokk dargestellten,
kann man noch mehr Lesen und kommt zu anderem Urteil.

Zu Konto 3 und 4 nur soviel:

Konto 3 wurde auslaufen gelassen und dann auf Konto 4 übertragen !
Weiter hat jedes Konto andere Berechnungsgrundlagen und Startpunkte .


Crashbulle

.

SusanneH 20.02.17 18:18

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 37774)
Hallo Susanne,

du hast schon irgendwie Recht,
wenn man sich nur die Bildchen anschaut und sich so wie du, nur wundern kann.

Bei genaueren Betrachten des in MyFxBokk dargestellten,
kann man noch mehr Lesen und kommt zu anderem Urteil.

...da alle wichtigen/interessanten Daten auf "private" sind bleibt einem auch nichts anderes übrig als nur den Chartverlauf zu beurteilen.
Und der zeigt nun mal an, dass du mit sehr hohem Risiko fährst.

Crashbulle 23.02.17 22:42

Kostenloses (teilweise) Copytrading
 
So,
neues von meinem Vorhaben des CopyTradings.


Einige der Interessierten,
welche seit Montag am Demo-Copytrading teilnehmen,

erwägen einen Live-Start zum anfang März !


Noch können sich interessierte Trader, bei mir über meine eMail-Adresse melden !


Happy Trading und ein glückliches Händchen

Crashbulle
.

Adlerauge 25.02.17 12:20

Ist eine Vermögensverwalter-Lizenz vorhanden?

Crashbulle 25.02.17 14:01

Zitat:

Zitat von Adlerauge (Beitrag 37900)
Ist eine Vermögensverwalter-Lizenz vorhanden?

Hallo @Adlerauge,

mit deinem Adlerauge scheinst du nur die letzte POSTing von mir gelesen zu haben !

Warum sollte ich eine "Vermögensverwalter-Lizenz" haben oder Besitzen ?

Crashbulle
.

Crashbulle 25.02.17 14:39

Interessenten MELDE Schluß
 
Interessierte mögen sich BITTE bis zum 28. Februar bei mir per eMail melden.

Durch den vorgezogenen Start,
können später eingehende eMail-Interessensbekundungen,
nicht mehr berücksichtigt werden !



Crashbulle

.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum