Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Technik

Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 65
Gesamt: 65
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Vps server

Hallo Leute,

da wir ja viel über EA reden würde ich gerne wissen welchen VPS SERVER man empfehlen kann ? Ich bin momentan bei UNITED HOSTER....
Wer hat Erfahrungen ???
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Tekk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei United Hoster war ich auch, ist günstig aber die Uptime nicht umbedingt zuverlässig.

Zudem war ich bei VPSLand.com. Der Anbeiter ist absolut unzuverlässig, der Server wurde mehrmals pro Woche neu gestartet wonach natürlich alle EAs aus deaktiviert waren. Auch die Geschwindigkeit des Server war sehr entäuschend.

Im Moment bin ich bei Alfahosting wo ich absolut zufireden bin. Die Preise sind gut, man bekommt ne Menge RAM und auch von der Gescheindigkeit ist der Server der schnellste den ich hatte. Die Uptime des Server ist wohl kaum zu übertreffen, seit knapp einem Monat ein Restart der am Wochenende war und vorher angekündigt wurde. Manuell starte ich den Server dann meist jedes Wochenende neu, da er nach einer Woche Betreit meistens etwas langsamer wird.
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiss garnicht was ihr wollt. Uni ist doch vollkommen ok!! Ihr müsst aber auch dann das MT4 paket nehmen. Kostet aber auch mehr. Dafür kann man die Updates auf dem VPS selber bestimmen und die Lattenzeiten sind doch auch ok.
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
morello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rasterpoint

War bei 1&1 und war geschockt, als sie ansatzlos den Server gewartet haben. Ich habe jetzt einen Testzugang bei Rasterpoint. Noch nicht ausgiebig getestet, vom Service bin ich aber begeistert. Sehr großzügiger kostenloser Testzeitraum, Wartungsarbeiten generell nur am WE, da angeblich viele Handelssysteme dort laufen. EMails und SMS bei Ausfall der MT4 Plattform innerhalb 5 Min. Wie gesagt, bisher noch keine aussagekräftigen Ergebnisse, aber erster Eindruck ist Top. Gesprochen habe ich am Telefon bzw. Mailverkehr mit Hr. Roman H..

Geändert von Master (19.06.10 um 02:22 Uhr) Grund: Name unkenntlich gemacht
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.11
Benutzerbild von JamJam
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
JamJam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard VPS Server

Hallo,
habe mit HostEurope ganz gute Erfahrungen. Hab mir zum Thema mal Gedanken gemacht. Hier Auszug meiner "Ergüsse", das eine oder andere ist banal, aber ich habe gelernt, dass viele vorne anfangen...

Expert Advisor: FAQ Guide 4 - 24h Betrieb

24h Betrieb
Aus gegebenem Anlass (zahlreiche Rückfragen zum Artikel: „Expert Advisor‘s Heim: Virtual Private Server (VPS) - LINK ZUM ARTIKEL. hier ein Beitrag zum Thema „24h Betrieb“.
Mit Blick auf die Uhren oben drängt ist das Thema klar: Der Forex Markt schläft nicht. Wir leider schon. Ein Grund für den Expert Advisor: dieser schläft auch nicht.
ABER: Expert Advisor müssen rund um die Uhr laufen können (das heisst das Programm selber und der dazugehörende MetaTrad...

Virtual Private Server (VPS) und Expert Advisor werden oft im gleichen Kontext besprochen. Virtual Private Server werden von vielen Anbietern angeboten: 1&1 (1&1 Internet AG - DSL, Hosting, Mobile Internet, Domain, Server), Host Europe (Webhosting, Webspace und Hosting-Lösungen – Host Europe GmbH), oder Strato (Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO) um nur ein paar zu nennen.

Warum wird so oft im Zusammenhang mit Expert Advisor von Virtual Private Servern gesprochen?

Primär geht es darum, dass der Expert Advisor rund um die Uhr 24 Stunden von Markteröffnung (Sonntag abend) bis Marktschliessung (Freitag abend) ununterbrochen Marktzugriff haben sollte.
Nur dann kann der Expert Advisor lückenlos den Markt „beobachten“ und entsprechend seiner Strategie Trades eingehen.
Um diesen lückenlosen Marktzugriff zu ermöglichen muss Ihr Heim PC ohne Pause laufen und auch Ihr Expert Advisor aktiv sein....

Mehr unter: gute-roboter.de

Gruß

JJ
__________________
Gute-roboter.de Mein Expert Advisor Blog.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader server, vps, vps metatrader, vserver, vserver metatrader, vserver windows

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------