![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
das wurde doch schon duksutiert, warum ließt du nicht einfach
![]() ja es ist möglich, nicht die anzahl der mt4's sind das ausschlagebene sonder auch die experten, die indis usw. die drauf laufen. bei deinem hoster habe ich mit der 2 gb variante, ca. 10 stck am laufen und das ohne probleme und noch 60 % leistung frei... Lg und ein guten rutsch ins neue jahr |
|
||||
|
Tja weil die Suchfunktion vom Forum mir kein Ergebniss brachte, sonst hätte ich schon gelesen
![]() Pro MT4 sind es 3 EAs und 6 Chartfenster, Indis braucht keiner der EAs. Danke, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
naja die CPU Leistung spielt auch ne große Rolle
![]() ich bin zwar sehr für Hosteurope, habe dort auch einen Server, aber die Kalulierbarkeit von 1, 2 oder 3 Sterne-Leistungen ist einfach zu hart.. daher hab ich webtropia gefunden, da lässt sich sogar tageweise bzw nat. auch Monatlich mal eben n 2Ghz Kern zuschalten oder 1GB RAM mehr ... und wieder weg... sehr flexibel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzahl ea, anzahl expert-advisor, maximale ea, maximale expert-advisor, server, vps, vps ea |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|