|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Ausfälle bei EA-Ausführung auf VPS
Guten Tag in die Runde, Ich habe ein Problem mit der Ausführung eines EA. Meine Situation ist diese: Ich habe ein VPS bei mql5.com gemietet und mit einem EA verbunden. Dieser EA läuft auf einem Demo-Konto ohne Fehler. Heute (22.8.24) aber wurden Positionen nicht eröffnet, obwohl alle Bedingungen dafür erfüllt waren. Im Journal des VPS waren Eintragungen wie „.. Signal disabled.., main window destroyed.. u.ä. zu lesen. Danach habe ich der Server gestoppt, dann wieder gestartet und den EA migriert. Jetzt läuft der EA wieder ohne Fehler. Solche Ausfälle würde ich aber gerne auch für die Zukunft vermeiden. Deswegen habe ich diese Fragen: 1. Was sind die Ursachen für solche Ausfälle? 2. Kann ich solche Ausfälle selber vorsorglich verhindern (z.B. durch tägliches Neustarten des Servers, bestimmte Einstellungen o.ä.)? Hilft es, eine Ordersend-Anweisung mehrfach zu senden, damit wenigstens eine einzige Position eröffnet wird? 3. Hat jemand Erfahrungen mit anderen VPS-Anbietern (z.B. Strato, hosteurope)? Gibt es dort auch Ausfälle? 4. Habe ich die ganze Situation vielleicht völlig falsch verstanden? Für Eure Bemühungen und Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüsse |
Lesezeichen |
Stichworte |
ausführung, eröffnung von positionen, vps |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|