Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mike1980 Beitrag anzeigen
hallo Leute,
ich will mich seit paar Wochen in das Programmieren einarbeiten und bin auf folgene Seite gestoßen.
Expert Advisor erstellen
Den dort verwendeten Code habe ich also Kopiert und versucht mal mal nen Backtest durchlaufen zu lassen aber.... Nix Passiert!
Kein Handel und keine Signale die wohl gehandelt werden.
Der Programmieren sagt das alles in Ordnung sei.
Für seine 52 Videos möchte er auch 250€ aber wenn das erste schon nicht geht ist das beschiss oder mach ich schon da was verkert?
Bitte um Hand die mir das Programmieren näher bringt ^^ Nur am Englisch happert es . Die Programmierlogog habe ich wohl grob verstanden.

Mike
Meintest Du diesen Code?: www.daxsignal.de/tutorial2.mq4
Der kann tatsächlich nicht funktionieren, weil da gravierende Teile falsch sind.
Das sieht man auf den ersten Blick und braucht den EA überhaupt nicht auf den Chart zu ziehen.

int kauf = Ask;
int kursziel = kauf + int kauf = Ask;
int kursziel = kauf + Kursziel_in_Punkten;

1. muß das lauten:
double kauf = Ask;
double kursziel = kauf + NormalizeDouble(Kursziel_in_Punkten * Point, Digits);
(denn zu einem Kurs können nicht einfach int-Werte addiert werden!!!)
und
2. wurde vorher nicht geprüft, ob es sich um einen 4- oder 5-Digit-Broker handelt, also es fehlt:
int Multiplier = 1;
if(Digits == 3 || Digits == 5) Multiplier = 10;
(die Werte der externen Variablen, hier 20 und 40 müssen bei einem 5-Digit-Broker mit 10 multipliziert werden!!!)

Denn dann ergibt sich korrekterweise:
double kursziel = kauf + NormalizeDouble(Kursziel_in_Punkten * Multiplier * Point, Digits);

Und dasselbe für
int stoppkurs = kauf - Stopp_in_Punkten;
also
double stoppkurs = kauf + NormalizeDouble(Stopp_in_Punkten * Multiplier * Point, Digits);
Und dann alles noch für die Sell-Seite....

Das sind alles elementare Basics, die vorhanden sein müssen!

traderdoc