Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.15
Dragon Dragon ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 19
Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin,

ich stimme Dir einerseits zu, dass Du als Admin die Übersicht verliehrst wenn jeder seine Beiträge völlig (bis zur unkenntlichkeit) verändert.
Allerdings kenne ich es aus anderen Foren mit durchaus positivem Verhalten der User, dass sich daraus weniger Arbeit für den Mod/Admin ergibt und die Beitrgsqualität steigt.

Ich denke da speziell an Beiträge, wo über Wochen und Monate hinweg im Beitrag No.1 alles an gelieferten Informationen zusammengeführt wird.
Das bringt extrem viel Übersicht in solche Beiträge!

Natürlich gibt es einen Grund die Edit Funktion zu deaktivieren ...
Ohne die Hintergründe zu kennen würde ich sofort darauf Wetten, dass es hier übertrieben wurde ... Wie es leider immer ist, bevor etwas eingeschränkt wird!

Ich möchte hiermit darauf Aufmerksam machen, dass evtl. im Beitrag:

http://www.expert-advisor.com/forum/...influesse.html

Aktualisierungsarbeit auf den Mod/Admin zukommt!

By the way habe ich nicht einmal 15 Min. die Chance auf eine Änderung!
Beitrag abgesendet und vorbei mit Änderungen!
Angenehm ist da ganz klar mal anders
Zusätzlich besteht die Angst, durch einen Timeout auf halber Strecke abgewürgt zu werden, was ich aus anderen Foren kenne. Wodurch halbe Anw´twirten entstehen. Wenn wie hier nicht mehr veränderbar ..... BLÖD!

Ich schreibe hier in Notepad, um halbwegs Fehlerfrei meinen Beitrag zu platzieren und C+P machen zu können.
Das kenne ich aus keinem anderen Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem erhalte ich bislang auf meine Beiträge ein 100% Zitat!!!!
Da stelle ich nur fest .... GOIL !
Scheinbar weiß hier niemand, das ein einmal platzierter Beitrag nicht mehr verändert werden kann

LG, Dragon

PS: Ich habe 5 Grafiken verwendet ... 4 sind erlaubt!
Ich entferne mal ein Smiley ......... pffffffft