Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Allgemeines

Allgemeines Allgemeines zum Forexhandel.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard World of Trading in Frankfurt

Ist jemand von Euch zufällig, oder auch absichtlich auf der WOT am 21.11.15 in Frankfurt?
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde gerne kommen, weiss aber noch nicht ganau, ob es terminlich klappt...
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 124
yytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich war heute auf der Wold of Trading.
Für mich war es das erste mal dort und ich muss sagen, ich dachte sie sei größer.
Trotzdem, es hat sich gelohnt.
Ich konnte zwar nichts wirklich neues lernen und viele der Vorträge waren etwas schwammig und gingen nicht sonderlich ins Detail, aber es war interessant zu sehen, welche "Profitrader" da waren und was sie so zu sagen hatten.
Ich habe Birger Schäfermeier, Orkan Kuyas, Rene Wolfsram und Thorsten Helbig gesehen, aber sie haben nichts besonders Interessantes an ihren Ständen gezeigt.

War noch jemand aus dem Forum dort? Was war eure Erfahrung? Kontet ihr was mitnehmen?

Gruß

yytrader
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wot

Ich war auch zum ersten mal auf der WOT.
Die Eindrücke die ich gewonnen habe waren vergleichbar zu den Eindrücken von yytrader.

Nur eine Halle von Ausstellern. Das ist bei der Vielzahl der existierenden Brokerhäusern doch eher enttäuschend.

Was die Vorträge anbelangt kann ich nur minimale Auskünfte weitergeben.
Ich stimme yytrader voll und ganz zu, was die Aussagen und Vorführungen an den einzelnen Ständen betrifft. Zusammengefasst alles nur dummes Bla Bla und "unser Borkerhaus ist das Beste".

Allerdings gab es eine Vielzahl von Themen in den Vip Lounges. Ich habe nur ein Thema besucht (Ichimoku), weil ich damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.
Ergebnis dieses Vortrags: Nichts Neues. Das alles kennen wir aus Videos und Büchern. Ich hatte den Eindruck, dass der Referent nur vorgetragen hat, was er selbst aus U-Tube-Videos aufgeschnappt hat.
Ichimoku als Indikator ist genau so sinnvoll wie alle Indikatoren. Funktioniert, aber eben nicht immer. Gut, das mal von einem "Profi" zu erfahren. Hätte sicher niemand vermutet (Achtung! Ironie).
Ich habe demnach den Vortrag auch nach 10 min. wieder verlassen.

Glücklicherweise bin ich ohne Erwartungshaltung nach Frankfurt gefahren, deshalb hielt sich meine Enttäuschung sehr in Grenzen.

Ganz wichtig aber:
In den Rauchpausen (ja, ich gehöre zu der Raucherfraktion) habe ich den ein oder anderen Besucher einfach mal angesprochen. Das war dann allerdings recht informativ und auch unterhaltsam.

Fazit: Ich werde die nächste Messe wieder besuchen, und konkret nach gleichgesinnten Kontakten Ausschau halten.

Geändert von Simpel (22.11.15 um 12:47 Uhr) Grund: Statement von yytrader erst beim zweiten mal richtig interpretiert
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
frankfurt, messe, messe frankfurt, world of trading, world of trading 2015, wot, wot 2015

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------