Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43372
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 103
Gesamt: 103
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 10
Teilzeitphilosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question EA-empfehlung für ein kleines Konto?

Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem MT4 und der Möglichkeit einen EA zu benutzen. Jetzt gibt es ja ein enormes Angebot an EAs im Netz und jeder hält sich für den besten EA aller Zeiten...im Quadrat.

Best Scalper Forex Robot, Forex Flex, GPS Forex Robot...um nur einige zu nennen.

Nun hab ich nicht die finanziellen Möglichkeiten, um mal eben ein Konto mit 10.000 Euro oder so einzurichten. Ich suche einen EA für ein kleines Konto...sagen wir mal irgendwas um 200-300 Euro. Und ich ziehe den Handel mit EUR-USD vor, nach Möglichkeit kleinere Zeitfenster als ne Stunde.

Kann mir jemand was in der Richtung empfehlen? Mir liegen Erfahrungswerte sehr am Herzen, da ich Kommentaren auf den Verkaufsseiten selbst nie über den Weg traue.
Oder wäre es in meinem Fall doch smarter, wenn ich selbst einen schreiben würde?

Danke!
TZP
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2016
Ort: 2100 Österreich
Beiträge: 313
Kronenchakra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nimm den MT5. Das ist die Zukunft und der Jetztstand
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kronenchakra Beitrag anzeigen
Nimm den MT5. Das ist die Zukunft und der Jetztstand
@Teilzeitphilosoph hatte nach einen EA für ein kleines Konto gefragt und nicht nach einer Plattform!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 10
Teilzeitphilosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Indeed.
MT4 is schon ganz ok, find ich...mir fehlt halt nur ein EA für jemanden, der mit maximal 300 Euro handeln möchte.
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 10
Teilzeitphilosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nachtrag: Ich bin auch so für Erfahrungen mit EAs zu haben. Das ist ja hier doch ein Stück weit realistischer bewertet, als auf den Verkaufsseiten selbst....behaupte ich mal.
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitphilosoph Beitrag anzeigen
Indeed.
MT4 is schon ganz ok, find ich...mir fehlt halt nur ein EA für jemanden, der mit maximal 300 Euro handeln möchte.
Sali,

spar dir dein Geld, und beschäftige dich mit dem Erlernen des Trading-Handwerks. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Price Action und Supply-Demand Zones. Ich habe sehr viel Literatur darüber gelesen und studiert( Bspw. Al Brooks, Bob Volman etc...)
Danach musst du dich erstmal im Demotrading beweisen. Minimum 6 Monate-1 Jahr. Erst dann kannst du dir ein Live-Konto einrichten, und versuchen mit 500 Euro und entsprechendem Money Management sukzessiv nach oben zu traden und dir ein Vermögen aufzubauen. .

So versuche ich zu handeln. Mit kleinem Geld nach oben zu kommen.
Denn wenn man kleines Geld verliert, tut das weniger weh, als grosses Geld.

Hier ein Nachweis. Ich habe Ende September mit 500 Franken angefangen nd bin aktuell bei 1230 Franken. Mein Ziel sind 2000 Franken bis Jahresende.

Carpe Diem,
Hosch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pepper_1.JPG (152,4 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg pepperstone_2JPG.jpg (241,6 KB, 45x aufgerufen)
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 10
Teilzeitphilosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinen Dank für die Antwort!

Ich hab es ne Weile so gemacht. War auf Trading212 und das lief ganz ok. Mir fehlte aber irgendwann die Zeit, um mich in Ruhe auf's Traden konzentrieren zu können. Daher möchte ich es jetzt mit einem EA probieren, um hier Erfahrungen zusammeln.

Natürlich ist mir klar, dass man damit keinen automatischen Instant-reichtum bekommt. Deswegen auch der kleine Euro...ich finde das Thema an sich sehr faszinierend aber werde nicht in diesem Leben meine Finanzen davon abhängig machen.
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich selber arbeite Fulltime als IT-Berater(8-100h pro Tag im Schnitt) und trade nur nach Price Action im Daily-Chart, wie das auch in den Screenshot ersichtlich ist. Ich wende maximal 10-20 Minuten pro Abend (NY-Close) auf und lege dann Buy- und Sellstop und lasse laufen.
Ich kann dir nur das empfehlen, weil keiner dieser Kauf-EAs ist es wert 300 Euro dafür einzusetzen. Dann kannst du das Geld ruhig mir gleich überweisen. Oder du beauftragst hier TraderDoc, der wenn er Kapa hat, dir deinen Wunsch-EA entwickeln kann.

Ein wirklich gut gemeinter Rat. Such dir einen guten Broker und nicht so was wie Tradin212.

Carpe Diem,
Hosch

Zitat:
Zitat von Teilzeitphilosoph Beitrag anzeigen
Meinen Dank für die Antwort!

Ich hab es ne Weile so gemacht. War auf Trading212 und das lief ganz ok. Mir fehlte aber irgendwann die Zeit, um mich in Ruhe auf's Traden konzentrieren zu können. Daher möchte ich es jetzt mit einem EA probieren, um hier Erfahrungen zusammeln.

Natürlich ist mir klar, dass man damit keinen automatischen Instant-reichtum bekommt. Deswegen auch der kleine Euro...ich finde das Thema an sich sehr faszinierend aber werde nicht in diesem Leben meine Finanzen davon abhängig machen.
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nachtrag

Sali,

da Donald Trump Präsident der USA geworden ist heute, habe ich mein Ziel bis Jahresende 2000 Franken zu erzielen, heute erreicht.
Thanks you Mr. President.

Carpe Diem,
Hosch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pepperstone_3JPG.JPG (91,3 KB, 32x aufgerufen)
  #10 (permalink)  
Alt 10.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 10
Teilzeitphilosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falls es jemandem irgendwann ähnlich ergeht, ich teste gerade den einen oder anderen kostenlosen EA hiervon.

https://quivofx.com/expert-advisor/

Mal gucken, was passiert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, empfehlung, empfehlung ea, empfehlung expert advisor, expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------