Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree11Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.01.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuste abgeänderte Version für vollautomatisches Traden

Ursprünglich war der ea dass gegenseitig zwei Positionen den Verlust deckten jedoch beide ein Stoploss hatten. Und alle paar Sekunden der Stoploss nachgeschoben wird. Alle paar Sekunden wird geprüft ob beide Positionen noch offen sind und die fehlende ersetzt. Funktionierte im Test auch aber deine Anbieter haben die vielen Änderungen nicht akzeptiert.

Neu soll nur die bei fallenden Kursen gewinnende zuerst keinen Stoploss haben. Nur die andere. So wird bei einem Absturz die verlierende geschlossen aber wenn der Kurs nach oben geht nicht da ich nur bei fallenden Kursen Gewinn machen möchte.

Wenn der fallende Kurs alleine ist beginnt er einen Stoploss zu setzen der sich alle paar Sekunden anpasst. So werden langsame Rückschritte gefedert aber wenn es zu einem Ausbruch kommt schliesst er. Die andere Position öffnet nicht mehr. Wenn aber die für fallende Kurse gedachte Position auch geschlossen wurde werden beide Positionen neu geöffnet und das Spiel beginnt wieder neu.
  #22 (permalink)  
Alt 13.01.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das Neuste EA ist fertig.

Danke Raul für die Erstellung und mehrfache Änderung der neusten Version. Ich habe tatsächlich einen Kapitalgewinn von 1000 Prozent pro Jahr. Ich teste jetzt noch den Livetest und dann starte ich einen Versuch mit 1000€. In einem Jahr erhöhe ich dann auf 10fache Positionshöhen und geniesse ein Einkommen von 10000 € pro Monat. Das EA funktioniert, ich vertraue der Strategie.
  #23 (permalink)  
Alt 17.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, die Strategie hat inzwischen Form angenommen in einem Prototyp. Leider kann der Erstellter nicht mehr weiter daran arbeiten da er beruflich keine Zeit mehr hat bis zum nächsten Winter.

Ich suche also jemand der mir die Endversion erstellt. Einen Spezialisten habe ich schon angefragt und wenn nicht günstiger eine Lösung präsentiert wird für das fertige EA inklusive Code Datei werde ich es Anfang nächsten Monat produzieren lassen.

Ein Indikator zur Bedienung der Einstellungen konstruiere ich auch gerade. Wenn also jemand die Umsetzung nach meinen Wünschen zu einem guten Preis leisten kann sende bitte eine Privatnachricht.

Die Strategie bringt im manuellen Handel 7 % Kapitalgewinn pro Tag.
  #24 (permalink)  
Alt 17.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 62
pischinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also es ist zu bezweifeln das irgend ein profi coder ohne
-sample code
-demo statement
-demo konto
oder irgendwas handfestes da weiter macht- gegen gutes geld natürlich.
es ist einfach zuviel hörensagen (7%, 1000%,...)und zuwenig nachvollziehbares dabei.

stell doch mal weiterführende infos rein, damit man sich ein klares bild verschaffen kann, wo steht man jetzt-wo soll es hingehen
  #25 (permalink)  
Alt 17.03.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 17
grobi74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von securty Beitrag anzeigen
Hallo, die Strategie hat inzwischen Form angenommen in einem Prototyp. Leider kann der Erstellter nicht mehr weiter daran arbeiten da er beruflich keine Zeit mehr hat bis zum nächsten Winter.

Ich suche also jemand der mir die Endversion erstellt. Einen Spezialisten habe ich schon angefragt und wenn nicht günstiger eine Lösung präsentiert wird für das fertige EA inklusive Code Datei werde ich es Anfang nächsten Monat produzieren lassen.

Ein Indikator zur Bedienung der Einstellungen konstruiere ich auch gerade. Wenn also jemand die Umsetzung nach meinen Wünschen zu einem guten Preis leisten kann sende bitte eine Privatnachricht.

Die Strategie bringt im manuellen Handel 7 % Kapitalgewinn pro Tag.
Ich glaube Dir durchaus, dass die Strategie funktioniert. Ich habe zwar schon einige Programmschnipsel mir zusammen gebastelt incl. Martingalen, die sich an der Höhe des vorherigen Verlustes anpassen, was auch für Deine Strategie bestens wäre. Aber ich fürchte, das was Du haben willst, was auch immer Du brauchst, wird für mich schwieriger :-)

Was fehlt Dir denn speziell noch?
  #26 (permalink)  
Alt 17.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 224
pako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von securty Beitrag anzeigen
Die Strategie bringt im manuellen Handel 7 % Kapitalgewinn pro Tag.
Und Sie haben keine 10$ für EA programmieren?


https://www.mql5.com/de/job
  #27 (permalink)  
Alt 17.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die ausgereifte Strategie

Das EA läuft auf Erdöl. Es bekommt einen Indikator der die Einstellungen bedient.

Der Indikator misst um welche Zeit die grossen Bewegungen im Wochenschnitt stattfinden. davon zählt er (einstellbar) z.B. 12 h zurück etwa 1h bevor Sie stattfinden. In dieser Zeit betrachtet er den durchschnittlichen Stand ob seither gestiegen oder gefallen. Wenn er stark gestiegen ist stellt er (einstellbar) mit einem Faktor die gösse der entscheidenden schnelle Kerze ein.


Das EA bekommt folgende Einstellungen: Sporttrend / Buytrend : Wenn der durchschnitt gestiegen war in den 12 h nimmt der Indikator Buy und sonst umgekehrt.

eine Position Buy und eine Short im gleicher höhe sind immer am laufen. In der Handelsaktiven Zeit bekommt die Position welche Gewinn erwartet wird nach vorperiode 12h mit dem vom Indikator bestimmten Kerzengrösse gesichert indem die Gegenposition einen Stoploss erhält der sich zyklisch anpasst. Alle 10 Sekunden ist bei Swissquotebank möglich und nicht zu viel Aufwand nach Abklärung. 20 Sekunden haben die besten Ergebnisse gebracht bei Erdöl mit 12 Rappen.

Also wenn innerhalb von 20 Sekunden 12 Rappen in die entsprechende Richtung gesaust wird schliesst die verlierende Position.

Nun wird eine Pendingorder gesetzt welche (einstellbar(oder Indikator)) 45 Rappen (im Test) nur in die Gewinnende Richtung angepasst wird. also wenn dieser Abstand wieder zurück kommt öffnet die Position die verlost gemacht hätte wieder und sichert so den Gewinn. Gleichzeitig wird an diesem Punkt eine kleinere zusätzliche Position (gösse evtl. auch durch Indikator bestimmt) welche ein Stoploss (einstellbar (45 Rappen)) erhält welcher nur immer in die gewinnende eine Richtung geht, Während diese zusätzliche Position offen ist wird die Sturzbewegung nicht ausgelöst vom Anfang, also blockiert. Erst wenn diese Position wieder fertig ist durch den Stoploss beginnt das Spiel wieder und nach dem Handlungszeitraum werden alle Stoploss entfernt wodurch die Positionen sich gegenseitig decken und offen bleiben.

Man redet von Spreads und Übernacht gebühren aber die richtigen Einsatzmöglichkeiten mit dieser Entwicklung übervorteilen die Verluste.

Was ich erhalten habe war ein Prototyp welcher nur auf Sturz setzt. Aber ich bräuchte einen der sich auch umkehren lässt und die kleinere Zusatzposition und die Blockade noch macht. und das Indikatorprogramm zur Bedienung der Einstellungen automatisch. Ohne Indikatorprogramm kostet mich die Umsetzung jetzt 370Euro
  #28 (permalink)  
Alt 17.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 224
pako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von securty Beitrag anzeigen
Das EA läuft auf Erdöl. Es bekommt einen Indikator der die Einstellungen bedient.

Der Indikator misst um welche Zeit die grossen Bewegungen im Wochenschnitt stattfinden.
Heute GBPUSD um 13:00
Wirtschaftskalender - Investing.com





Expiration
Listings/Expirations Calendar


08.04.2016. FX Bewegung
  #29 (permalink)  
Alt 19.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 124
yytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo securty,

warum willst du gegenläufige Positionen aufbauen? So bezahlst du nur zweimal Gebühren und gewinnst nichts?

Gruß

yytrader
  #30 (permalink)  
Alt 19.03.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Hab nich den ganzen Thread gelesen.

Ich denke, man sollte das nicht auf Zeitbasis machen, sondern einfach in beide Richtungen jeweils SL und TP so setzen, dass nach Verlust und Kosten (Spread, Kommission,...) auf jeden Fall ein paar Pipen Gewinn bleiben. Eine Arte Scalper, der, egal obs nach unten oder oben geht, immer Gewinn dabei macht, weil er ständig auf beide Richtungen wettet, und mit dem Gewinn jedes mal die Verluste und Kosten problemlos ausgleichen kann.

Dürfte eigentlich nicht großartig kompliziert sein.

Allerdings frag ich mich, ob die Bandbreite ausreicht, wenn alle paar Sekunden geöffnet und geschlossen wird. Und das vielleicht noch in mehreren Produkten.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auftrag, dax, programmierer, programmierung, programmierung strategie dax, strategie, suche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------