Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 97
Gesamt: 97
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich gehe mal nicht davon aus das du mich jetzt meinst Joe, denn ich habe dir eine richtige Erklärung geliefert.

Wenn ihr beide euch Streiten wollt dann macht das bitte per PN oder nutzt einen Chat, aber bitte zerhackt nicht einen Thread damit.

Vielen Dank.


Grüße Yarelle
  #22 (permalink)  
Alt 20.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard warum

ist die Performance "banned" ? https://www.fxstat.com/en/performanc...ccount_2-15669

Gibts dafür eine Erklärung?
  #23 (permalink)  
Alt 20.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber natürlich gibt es dafür eine ganz einfache Erklärung!

8700% Performance ist viel zu wenig!!!

Was will man denn mit so einem mickrigen Ergebnis anfangen, wir wollen doch alle reich werden und uns nicht mit so einem Sparkassenzins rumärgern, gelle?

traderdoc
  #24 (permalink)  
Alt 20.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
ist die Performance "banned" ? https://www.fxstat.com/en/performanc...ccount_2-15669

Gibts dafür eine Erklärung?
Ja ich habe mal nachgefragt da ich das auch Wissen wollte. Die Performance is "banned" da fxstat.com nicht glaubt das dies eine reale Performance ist und hat TH aufgefordert die sollen ihre Tradinghistory vollständig machen was diese, so wurde mir mitgeteilt, schon vor 2 Wochen gemacht wurde und man dem Support von fxstat.com schon min. 5 E-Mails gesendet habe dazu das dieses erledigt sei und man dies durch die FX Stat Bridge, die zur Datenübertragung für die vollständige History dient 100% ersehen kann, jedoch bis zum heutigen Tag keine Reaktion vom Support seitens fxstat.com gekommen ist.

Ich habe auch gerade nochmal geschaut und gesehen das andere Realkonten bei fxstat.com von TH auf Platz 1 (Bild) unter den Realkonten und anderen Plätzen geführt werden und nicht "banned" sind. Hier müsste man Fragen warum der Support von fxstat.com es einfach nicht auf die Reihe bekommt...

Grüße Yarelle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PF.jpg (116,8 KB, 19x aufgerufen)
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Merkt ihr bei solchen Zahlen nicht wenigstens irgendetwas?
Wie deutlich soll ich es denn noch schreiben? Verabschiedet euch doch endlich von solchem Blödsinn und jagt nicht diesen Phantomen nach und rechnet euch damit reich. Die Enttäuschung ist nachher um so größer!

traderdoc
  #26 (permalink)  
Alt 20.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Merkt ihr bei solchen Zahlen nicht wenigstens irgendetwas?
Wie deutlich soll ich es denn noch schreiben? Verabschiedet euch doch endlich von solchem Blödsinn und jagt nicht diesen Phantomen nach und rechnet euch damit reich. Die Enttäuschung ist nachher um so größer!

traderdoc
Was soll man daran merken Doc? Man brauch sich da nicht Reich rechnen, es kommt rum was rum kommt. Blödsinn ist es nur für dich da du keine Einsicht in die Handelsaktivitäten hast, weder ein Konto dort hast (denk ich mal) noch sonnst irgentwelche Informationen!

Wenn du dir das Projekt von TH mal genauer angeschaut hättest könntest dir solche unqualifizierten Aussagen sparen. Du bist nicht der Mesias! Und auch nicht Gott was Expert Advisors angeht wie man sieht, denn sonnst könntest ja auch so ein Maschinchen bauen! Kannst du aber nicht ...

Jedenfalls hab ich noch keine Demokonten gefunden, nur Realkonten. Allein das erklärt schon so einiges.

Eine Warnung vor Spekulationsgeschäften ist zwar immer gut, aber wenn wir nicht Spekulieren würden wären wir nicht hier und das Forum könnte schließen.

Grüße Yarelle
  #27 (permalink)  
Alt 20.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, dann macht, was ihr wollt. Aber nachher nicht kommen und rumheulen!
Es gibt auch im realen Leben, Kinder, die müssen unbedingt 2 mal auf die heiße Herdplatte greifen, weil sie beim ersten mal dachten, dass sei Zufall gewesen oder sie haben es vergessen, weil es noch nicht heiß genug war. Den Sado-Maso-Fall schließe ich mal aus!

Also träumt weiter. Ich hoffe nur, ihr wacht rechtzeitig auf.

traderdoc

PS. Meine liebe Yarelle, ich habe bisher soviele EAs für unzählige Kunden geschrieben und ich sage Dir, da war kein einziger dabei, der konsistent über mehrere Jahre eine positive Performance hatte. Kurzfristig ja! Und dabei sind alle möglichen grundlegenden! Handelsstrategien abgearbeitet worden.
Also glaube mir, wo der Zug mit den EAs hinführt. Und wenn ich solche Zahlen sehe, sehe ich nur noch ROT!
  #28 (permalink)  
Alt 20.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja wie auch immer Traderdoc, ich habe jedenfalls keinen Grund mich zu beklagen oder das irgentwas nicht stimmen sollte. Falls hier noch andere User sein sollten die da auch drinn sind können sich ja gern zu Wort Melden und ihre Erfahrungen posten.

Ich für meinen Teil schaue mir alles sehr genau an und strebe auch eine frequentive Kommunikation an wenn ich was Wissen möchte. Denn ohne Kommunikation bleibt man unwissend und auf der Strecke. 95% was man im Netz findet ist einfach nur Datenschrott, das ist einfach so, da ist es doch gut wenn man mal was professionelles in Augenschein nehmen kann.

Wie geschrieben, das ist keine Werbung, ich bin nur überzeugt davon - auch wenn du diese Meinung nicht teilst. Jeder kann selbst Entscheiden ... ich für meinen Teil, habe entschieden.

Grüße Yarelle
  #29 (permalink)  
Alt 20.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bonjour Yarelle,

so wie ich dein Beitrag von dir lese, kommt es mir vor, als würdest du unter verschiedenen Pseudonymen hier aktiv sein. Verstehe mich nicht falsch, so wie du schreibst und so "geheimnistuerisch" was dein myfxbook Account angeht, ist das mehr als suspekt. Wenn du ein Kunde bei denen bist, warum versuchst du dann das mit fxstat zu klären? Warum tut nicht jemand das von TH das selbst klären?

Ich gönne dir oder denen die Performance, aber so ganz seriös kommt mir das aber auch nicht rüber. Auch habe ich mir die Mühe gemacht und die Site genauer unter die Lupe genommen. Der Firmensitz in Genf ist eher eine Briefkastenfirma und im Handelsregister Genf habe ich die Firma TH auch nicht gefunden. Warum wird die Site nicht auch in Französisch geführt? Da ich beruflich häufig in Genf bin, ist es üblich, dass dort die Websites erstmal in französisch geführt werden.
Ein einfacher whois der Site bringt Licht ins Dunkeln.


Carpe Diem,
Hoschie
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Auch hier gilt mal wieder:

Jeder ist seines eigenen (Un-)Glückes Schmied!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------