Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 95
Gesamt: 95
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
  • 1 Post By aureleus
  • 1 Post By Buddy29
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 24
Fragebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seriöse MA's?

Kennt jemand von Euch seriöse MA's? Ich glaube, dass es beinahe keinen einzigen gibt.

Ich bin erst mit einem auf die Nase gefallen.
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ist ein MA?
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aureleus Beitrag anzeigen
was ist ein MA?
Das ist entweder ein Moving Average
oder hier wohl eher ein Managed Account.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Das ist entweder ein Moving Average
oder hier wohl eher ein Managed Account.

traderdoc
könnte aber auch die Abkürzung für:

Maturaarbeit
Megaampere
Mitarbeiter
et.

sein;-)
Crashbulle likes this.
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Buddy29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fragebaer Beitrag anzeigen
Kennt jemand von Euch seriöse MA's? Ich glaube, dass es beinahe keinen einzigen gibt.

Ich bin erst mit einem auf die Nase gefallen.
Ja, es gibt seriöse MA´s. Bin in einem investiert mit +62,30% (netto nach allen Gebühren) für 2015. Die Performance der Jahre zuvor war auch gut - ca. +25% - aber letztes Jahr haben die Trader "richtig zugeschlagen". Bin seit ca. 36 Monaten investiert und Performance ist + 157 %. Mein Konto zeigt sukzessive fast jeden Monat Gewinne auf. Hab auch mal eine grössere Summe abgehoben - war kein Problem. Nach 24 Stunden waren die Gelder auf meinem Privatkonto.

Ich bin zuvor auch auf einige reingefallen. Hab mich in einige EA´s eingekauft, die mich teures Geld geskostet haben - und danach nur Miese.

Bei dem aktuellen MA Anbieter ist alles sauber: Performance Testat von einem ordentlichen Wirtschaftsprüfer, Depotbank.

Ich weiss allerdings nicht, ob man hier im Forum "öffentlich" Werbung für den Anbieter machen darf....

Bin übrigens auch immer auf der Suche nach guten, weiteren MA´s. Nicht, weil ich mit dem aktuellen unzufrieden bin - ganz im Gegenteil, hab kürzlich mal wieder eine Schippe oben drauf gelegt. Aber Diversifikation ist nach meinen anfänglichen negativen Experimenten ganz gross geschrieben in meinem Portfolio.

Ich lege im allgemeinen erst einmal 20k-50k an, schau mir das Ganze ein paar Monate an und bei positiver Performance gibt es Nachschub!

Also: bitte mich zu kontaktieren, wenn man etwas Seriöses anzubieten hat!
gigigi likes this.
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 4
gigigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Buddy29 Beitrag anzeigen
Ja, es gibt seriöse MA´s. Bin in einem investiert mit +62,30% (netto nach allen Gebühren) für 2015. Die Performance der Jahre zuvor war auch gut - ca. +25% - aber letztes Jahr haben die Trader "richtig zugeschlagen". Bin seit ca. 36 Monaten investiert und Performance ist + 157 %. Mein Konto zeigt sukzessive fast jeden Monat Gewinne auf. Hab auch mal eine grössere Summe abgehoben - war kein Problem. Nach 24 Stunden waren die Gelder auf meinem Privatkonto.

Ich bin zuvor auch auf einige reingefallen. Hab mich in einige EA´s eingekauft, die mich teures Geld geskostet haben - und danach nur Miese.

Bei dem aktuellen MA Anbieter ist alles sauber: Performance Testat von einem ordentlichen Wirtschaftsprüfer, Depotbank.

Ich weiss allerdings nicht, ob man hier im Forum "öffentlich" Werbung für den Anbieter machen darf....

Bin übrigens auch immer auf der Suche nach guten, weiteren MA´s. Nicht, weil ich mit dem aktuellen unzufrieden bin - ganz im Gegenteil, hab kürzlich mal wieder eine Schippe oben drauf gelegt. Aber Diversifikation ist nach meinen anfänglichen negativen Experimenten ganz gross geschrieben in meinem Portfolio.

Ich lege im allgemeinen erst einmal 20k-50k an, schau mir das Ganze ein paar Monate an und bei positiver Performance gibt es Nachschub!

Also: bitte mich zu kontaktieren, wenn man etwas Seriöses anzubieten hat!
Schreiben Sie mehr über das managed account mit einer Rendite von +62.3%
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 21
Mark83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ja, es gibt seriöse Managed Accounts

Da ich selbst nicht hauptberuflich trade, habe ich mich auch schon viel mit Tradinghilfen, wie Expert Advisor, Signaldiensten und Managed Accounts beschäftigt. Ich hab mein Handelskonto erst seit Dezember bei XM, ig und activetr., doch vorher hab ich mein Geld schon handeln lassen - durchaus auch mit sehr guten Renditen. Natürlich muss man etwas vorsichtig sein, nicht alles, was im Internet steht, stimmt auch (da hat wohl jeder schon etwas Leergeld bezahlt), doch wenn man weiß, wonach man schauen muss, dann kann man durchaus auch Anbieter finden, die DURCHSCHNITTLICH 40-80% Rendite im Jahr machen (man sollte halt nicht gleich mega nervös werden, wenn es auch mal eine Schwankung gibt, sondern auch Drawdowns ruhig aussitzen können, wenn der Anbieter ansonsten gut ist).
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
accounts, anbieter, empfehlungen, managed, managed account anbieter, managed accounts

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------