![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VPS-Server. Könnt ihr mir einen empfehlen bzw. welchen verwendet ihr? Wäre super, wenn ihr eine kurz Erklärung dazu schreiben würdet mit Vorteilen, Kosten, etc. Danke im Voraus. Gruß |
|
||||
|
|
Hi,
hab meinen alten Rechner daheim an eine UPS angeschlossen, gibts für ca 100 Euro und es läuft und läuft :-) Da der Rechner die Rechenleistung und Platte im Stromsparmodus fährt halten sich die Stromkosten auch in Grenzen :-) |
|
|||
|
Wenn man ernsthaft automatischen Handel betreiben möchte, kommt man an VPS nicht vorbei...
|
|
||||
|
Hallo einen Guten Abend,
ich habe zwei, einen bei United Hoster und einen bei HostEurope. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher, aber einer von beiden bietet einen Forex-VPS an, d.h Wartungsarbeiten, usw., nur am Wochenende. Ich habe VPS gewählt, weil die DSL-Verbindung nur die allerunterste, garantierte (manchmal noch schlechter) Leistung bietet, bis runter zur Modem-Qualität. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| metatrader server, vps, vps metatrader, vserver, vserver metatrader, vserver windows |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|