Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264 (permalink)  
Alt 23.02.12
Sirius Sirius ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Hallo mal eine hypothetische Frage! Wenn ich nun die Parameter von StopLoos 10 und TakeProfit 30 (original 5 & 15) nehme, muss ich dann die anderen Parameter wie z.B Trailing StopLoos und Trailing Step anpassen??? Und wenn ja in welcher art und weise zum Verhältnis von TP 30 & SL 10? Ich weis das sind Anfängerfragen...sorry ...aber was bedeutet denn eigentlich dieses Trailing StopLoos und Trailing Step eigentlich überhaupt? Bitte für Dummis erklären! ^^ Und gibt es nicht eine Liste wo diese ganzen Parameter und Begriffe mal erklärt werden das es auch der Normalbürger versteht?

freundliche Grüße

egoluxe
Hallo Egoluxe

leider gibt es doch einige Varianten und so versuche ich mal auf kurze Art auf die möglichen Einstellungen einzugehen.

Einstellung 1 MM = false und UseTrailing = False

dann wird als LOT-Größe die Einstellung von Lot verwendet und StopLoss und TakeProfit mit den eingetragenen Werten gesetzt. Die restlichen Parameter sind ohne Bedeuteung / Einfluß.

Einstellung 2 MM = true + UseTrailing = False

Dann wird nicht die vorgegebene LOT-Größe verwendet, sonderen vom Kapitalstand (und mehr) berechnet.

Einstellung 3 UseTrailing = true + MM = false

Dann wird TakeProfit und Stoploss ignoriert und statt dessen der Stop zu Beginn auf den Wert von TrailingStopLoss gesetzt. Von da ab wird der Stop entsprechen dem OrderTyp nachgezugen ( Bei BUY-ODER erhöht und bei Sell-Order erniedrigt)

Einstellung 4 MM = true + UseTrailing = true

Dann werden die beiden Funktionen von Einstellung 2 + 3 aktiv.

Hoffe das hilft erst einmal weiter .... wenn nicht ... einfach nachfragen

Grüße SIRIUS