Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805 (permalink)  
Alt 05.04.12
grey.unit grey.unit ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
@grey.unit

Ich habe neu auch den FGB installiert. Habe deine interessanten Beiträge zur SL-Strategie gelesen, bin nicht ganz sicher ob ich alles verstanden habe.

Ist es korrekt, dass ich den Kijun-Sen.mq4 (Indikator) in den Chart ziehen muss wo der FGB läuft. Ist das schon alles?

Muss ManualTradeControl beim FGB auf "true" stehen?

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
cvw
Nein, du musst dir den Trailingstop EA kaufen (80$). Und diesen auf einem anderen 15 Minuten Chart raufziehen. Dann gibst du dem Trailingstop EA noch die Magic Number des FGB auf den Weg, stellst Kijun-Sen ein und los gehts.

Edit: Ich habe versucht ManualTradeControl auf true zu stellen, aber der Bot hat immer noch Trades alleine geschlossen. Ich habe das Problem nun so gelöst, dass ich Assign TP und SL auf true und manualtradecontrol auch auf true gestellt habe. Mein SL liegt bei 0.3 (erstmal nur testweise) von der FastvolatilityBase. Wenn der Kijun-Sen nun diesen Wert, den der FGB gesetzt hat berührt, zieht er ihn automatisch nach. Mit ManualTradeControl auf false wäre das nicht möglich. Mir gefällt das recht gut, da ich nun einen dynamischen SL bei jedem Trade des FGB habe. Der TP: liegt irgendwo im völlig unerreichbaren, damit ich sichergehe, das er Trends auch schön mitnimmt. Wenn dir ein fester TP besser gefällt, dann kannst du diesen ja auch noch anpassen.

Der Support meinte das man das nicht machen soll, ich habe einfach mal draufgepfiffen was die sagen und es einfach getestet (Denke auch sie haben nicht ganz verstanden was ich genau meinte). Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Er macht die Trades so auf wie der FGB Indikator sie mir anzeigt und schließt sie genau dann, wenn er soll.

Geändert von grey.unit (05.04.12 um 18:18 Uhr)