Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.12
Light Light ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für die sehr schnell gepostete nuee Version des Forum EA

Freundlichst möchte Ich gerne auf eine kleine Unstimmigkeit hinweisen,
die doch wichtig ist.

Bei diesem EA sind - laut Beschreibung von Joe - die default settings auf 5 Digit Broker ausgelegt und werden automatisch für 4 digit Broker umgerechnet

Doch die Schimondaxlines sind in diesem EA für 4 Digit Broker angelegt,
darum werden auch so viele Linien gezeichnet - wenn
Schimondaxlines=1 eingestell ist. Was ja unsinnig ist.

Bitt darum die SweepSpotsMainLevel und Sublevel um den faktor 10 zu multiplizieren.
Das würde bedeuten, das die SweepSpotsMainLevel auf 1000 und die Sublevels auf 500 gesetzt werden müssten bei Verwendung in einem 5 DigitSystem.
So müüsten dann auch andere Testergebnisse natürlicherweise erfolgen.

Eine weitere Anmerkung möchte Ich mir erlauben.
Die NumLinesabovebelow stehen auf 100 im EA
Das heisst es werden bei jedem Tick des EA immer 100 Schimondaxlines berechnet - da jedoch die reale Anzahl an Linien, die man am Tage real braucht weit weniger sind (sweepspotmainlinie = 1000 = 100 pips,
sublevel = 500 = 50 pips) bei einem DailyAverage von 200 pips angenommen max 6 Linien
Darum würde Ich vorschlagen diese auf max. 10 zu begrenzen um Rechenleistung einszusparen

Nebenbei:
Es wäre sicher auch ein Interessantes, die Sublevels auf 100 (bei 5digit Broker) zu begrenzen, denn dies würde bedeuten, das alle 10 pips (5digit heisst 100:10) ein Einstieg oder Ausstieg berechnet werden könnnte.

- ob es sinnvoll ist- ? Nun , da man ja maxpipes =100 einstellen kann erstmal wohl weniger

Da jedoch runde Zahlwerte genommen werden , die ja bei uns in der Forexwelt oft besonders gehandelt werden, könnte es sinnvoll sein.

Vieleicht ein Gedanke wert?

Mit freundlichen Grüssen,

Light