@Tweety: Ja gut Beeks sitzt in New York und da die ja wieder zurück ins gute alte London gingen, bringt das ja nix!? Aber man kann ja alles gleich Negativ werten!? Zeige Dir zu X-beliebigen Brokern Dinge und dann kannst Du in die Wechselstube laufen
Ich habe bei Pepperstone rund 2 MONATE auf meine 200€ gewartet von Januar bis März!!! Aber zu der Truppe gibt's ja genug Threads...Universal ist mit 12 Tagen ja heilig, sorry!
Mein Konto war 2x zu je rund 1-2 Tagen disabled und da habe ich auch so rund 10 E-Mails geschrieben aber es ging Gut, keine Verluste usw. und wie zitiert wurde, haben die ja volle Rückerstattung zugesprochen...ich kenne da die MIG-Bank - die hat einen ganz lustigen Text: Die MIG haftet nicht für Fehler als Provider!
@ForexJeanie: Soweit bin ich auch mit meinem Algebra! Deshalb habe ich auch geschrieben es sei nicht diesselbe Firmennummer! Irgendwie finde ich es schon nicht gerade Vertrauensfördernd solche Dinge aber ich behalte die Geschichte im Auge, Fakt ist: Die erwähnte Limited ist in keinster Weise negativ Vermerkt o.ä., Wenn da wirklich etwas ernsthaftes Vorliegen würde wäre diese ebenfalls Pleite oder sowas. Naja authentisch: erklär mir doch Pepperstone mal
Ausserdem ist eine insolvente Firma überhaupt nicht in der Lage Geldmittel zu senden!! (Gläubigerschutz)! Ich habe nach diesem besagten Datum Geld empfangen.
Ich bin kein IB von der Universal und es ist mir egal ob Ihr euer Geld dort lässt oder abzieht....für mich wird sich kaum was ändern
Ich stehe einfach nach über einem Jahr zur Trading- und Servicequalität aber im Anbetracht solcher Tatsachen möchte ich meinerseits keine Empfehlungen aussprechen oder ähnliches...