Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 21.05.13
stefan70 stefan70 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute,

ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich hier so einige Beiträge lese.
Ich habe den Dienst auch mal testweise in Anspruch genommen.

Aber mich jetzt bitte nicht in der Luft zerreissen.

Positiv für mich war, dass ich vollen Zugriff auf das Konto habe.
negativ ist aber auch, dass der Anbieter volle Zugriffsrechte auf das Konto hat. Über diesem Punkt bin ich nicht so glücklich. Ich weiss nicht ob man das seriöser und besser lösen kann.

Positiv ist bis jetzt die Performance.
Wobei wieder negativ aufstösst, dass die Gewinnbeteiligung bei satten 50 Prozent liegt. Wenn man mal bedenkt das die keinerlei Risiko tragen ist 50% schon sehr sehr viel.

Positive (vielleicht auch nur Wunschdenken) wenn die sich nicht reinknieen und mein Konto nur Verluste macht, verdienen die keinen Cent.

Abschliessend betrachte ich das ganze als Lehrstunde. Wenn sie es schaffen mein Konto zu verdoppeln, wie lange das auch immer dauern wird, werde ich meine Einlage wieder entnehmen und alles andere als Spielgeld ansehen.

Ich kann aber auch Ausflüchte nicht verstehen wenn man nach Konten gefragt wird. Will man sie nicht veröffentlichen, so sollte man so fair sein das auch so zu sagen ohne fadenscheinige Argumente. Andererseits sollte der Rest das aber auch akzeptieren und nicht ewig auf dem Thema rumreiten.

Letztendlich muss hier jeder seine Erfahrungen machen, ob gute oder schlechte.

Hier sollte doch jeder von jedem lernen ohne Neid und Missgunst.

Ich habe mein Konto mal der Öffentlichkeit bereitgestellt.
Ja und das kostenlos.

Ihr findet es unter Signale (MT4 Plattform)
Broker ist gkfx und der Name FX Skylla

Stefan