Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213 (permalink)  
Alt 18.06.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Ist doch immer wieder das gleiche. Auch der nächste "funktionierende" Martingale-EA wird ebenso seine Fangemeinde finden wie dieser einzigartige "News-Scalper", der sogar ohne News skalpen kann.
Und sowas nennt sich Trader! Hugo, wenn du dich nur auf News beziehst die es in irgentwelchen Wirtschaftskalendern wie investings.com etc - gibt, dann scheinst du nicht wirklich Ahnung zu haben! Tagtäglich plautzen über 400 und MEHR News pro Tag in den Devisenmarkt, wenn das überhaupt reicht. Bei manchen Interbankanbindungen noch viel mehr, da kommen an die tausend News rüber. Nur mal so zur Info du Leuchte! Woher ich das weiß, ich hab meine Hausaufgaben gemacht! Hol dir mal nen Xetra Interface oder eins von Reuters, da wirst du dich vor News gar nicht mehr Retten können die jede Sekunde auf dem Terminal erscheinen.

Kleines Beispiel: Wenn eine Ratingagentur ein Land abwertet wird das wohl kaum im in irgenteinen "economic calendar" erscheinen! Und so verhält es sich mit unzähligen News.

@Busfahrer

bei mir auch nix die letzten Tage, nur kleine Minustrades! Völlig normal soweit ich weiß.

Grüße Yarelle