Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146 (permalink)  
Alt 26.07.13
Benutzerbild von mahnwache
mahnwache mahnwache ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr Mahnwache,

Ihr Beitrag zeigt mir primär Ihre Unerfahrenheit im allgemeinen Börsenhandel und Trading. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es gibt im Aktienhandel unterschiedliche Strategien. Eine sehr profitable ist meines Erachtens die von Ihnen bezeichnete "Nicht in ein fallendes Messer greifen" Strategie welche grundsätzlich nicht mit dem "Kauf in oder nach einer Korrektur" zu verwechseln ist und welche ich in meinem Beitrag angesprochen habe. Auch bei Forex Robot Konten lassen sich auf einfachste Weise die historischen Tiefpunkte im Kontochart verbinden und diese Linie ergibt dann z.B. Ihre Equity, Trendlinie oder welche Bezeichnung auch immer Trader dafür nutzen. Es ist Fakt, dass wenn jemand auf einem All-Time-High einsteigt die Wahrscheinlichkeit für einen Rückschlag viel höher ist, als wenn in einer Korrektur in einem bestehenden Aufwärtstrend investiert wird. Jeder ernsthafte Investor der sich mit Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorien auseinandergesetzt hat wird das bestätigen.

Ich schlaf gleich ein, Fakt ist wenn ein Bot schlecht läuft sollte er günstiger angeboten werden, eine andere Möglichkeit ein Marktgleichgewicht zu finden gibt es nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht. Ansonsten gibt es für AUGENSCHEINLICH schlechte Ware eben WENIGER Nachfrage. Punkt!

Und nein ich kaufe keine Lizenz für 300 Dollar in der Hoffnung, das ein sich NUR um eine Korrektur handelt (siehe Anhang). Von den ganzen unbeantworteten Fragen hier ganz abgesehen. Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch immer eine.

Und ja, wir wissen:
Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Ihre subjektive Sichtweise sagt aus, das unser Produkt nicht für Sie geeignet ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif equity.gif (29,2 KB, 35x aufgerufen)