Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234 (permalink)  
Alt 20.09.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Beispielhaft

Zitat:
Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
Hallo Igor

Zunächst mal nicht alles was hier gepostet wird ist negativ, wie man auch dem Verlauf dieses Treads entnehmen kann.
Aber Fakt ist nun mal das ihr Service mehrere kleine Konten vernichtet hat, und ich weiß beim besten Willen nicht wie man *darüber positiv berichten soll.
Achtung positiver Kommentar, ihr Ansatz das alle Trades auf allen Konten gleich sind finde ich gut, das sie hier trotz der augenblicklichen Lage hier Rede und Antwort stehen finde ich gut, und auch durch die Tradeführung ihres Services habe ich dazu gelernt,wie man es machen sollte und wie man es nicht machen sollte.
Das große Manko bei ihnen ist das Riskmanagment, wie kann ich auf einem Konto mit 2k
2 Trades mit jeweils 0.2 Lot fast 400 Pips ins minus laufen lassen ohne gegen zu steuern. Das sind 50% des Kontos.
Trading funktioniert mit vielen Systemen Strategien EAs aber alle haben eines gemeinsam ein Riskmanagment,was ich bei ihren letzten Trades vermisst habe.
Ach ja bei einer Konto Größe von 5k wäre der der tiefste DD bei 0.2 Lot ja auch immerhin noch 37% gewesen.
Und wie ich gerade gelesen habe sind sie auch gegen jede Kritik resistent.

Den Tip mein Konto mit 10k zu kapitalisieren empfinde ich als schlechten Tip, für meinen Geschmack haben sie von mir genug Geld verbrannt.Sie sollten ein wenig mehr Respekt vor dem Kapital andere haben, und nicht so leichtfertig da her reden,als wenn 1 oder 2k gar nichts wären.

Ihr ehemaliger Kunde
Dirk
Hallo Dirk,

Ihr Beitrag ist ein Paradebeispiel daher möchte ich noch einmal darauf antworten. Sie beschuldigen uns eines schlechten Risiko/Moneymanagements? Vermutlich ist es Ihnen entgangen, dass Sie als Kunde das Risiko selbst bestimmen! Warum haben Sie nicht mit 0,1 Lot gehandelt und Ihrem Konto wäre nichts passiert?! Leider versuchen Menschen immer wieder die Tatsachen zu verdrehen und anderen die Schuld zuzuschieben wenn ein Misserfolg eintritt. Ich kann auch nicht nachvollziehen wenn jemand einen Drawdown von gerade einmal 37% auf einem 5k Konto als kritisch empfindet? Wer so etwas schreibt sollte sich besser nicht mit Forex Trading beschäftigen und sich eher in Richtung Geldmarktfonds umschauen. Sorry für die "harten Worte" aber ich bin seit vielen Jahrzehnten im Trading aktiv und ich hatte privat schon viele Drawdowns von bis zu 70% oder höher. Wer langfristig extrem hohe Gewinne erzielen will kommt an solchen Drawdowns langfristig nicht vorbei!

Wer etwas anderes behauptet handelt noch nicht lange genug. Die Märkte sind unberechenbar, hochvolatil und irrational. Extrem hohe Gewinne gehen immer mit hohen Totalverlustwahrscheinlichkeiten einher. Wir versuchen diese Totalverlustwahrscheinlichkeiten mit unseren Strategien auf ein Minimum zu reduzieren. Ein Restrisiko bleibt dennoch. Jeder Kunde entscheidet was für eine Risiko er wählt und er sollte dafür auch die Verantwortung tragen.

Happy Weekend for all!