Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239 (permalink)  
Alt 21.09.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback

Die Antworten zwischen meinem letzten und diesem Beitrag betreffend zeigen mir mir primär: Alle diese Beiträge wurden von Personen geschrieben die über keine ausreichende Erfahrung im Trading verfügen und nicht seit mind. 3 Jahrzehnten Forex handeln. Ich werde die einzelnen Punkte auch nicht diskutieren denn dies sind subjekte Erfahrungswerte und jemand der nicht über diese Erfahung verfügt sieht die Dinge entsprechend anders.

Mir ist bewusst, dass meine Statements für einige Leser überheblich, arrogant und provozierend wirken. Verstehen Sie aber auch meine Seite. Ich und meine Team handeln schon viel länger an den Märkten als es z.B. das Internet, Foren usw. gibt. Wir haben alles erlebt und überlebt. Mit der Broker Monster Holdings LLC möchten wir durch entsprechende Produkte anderen die Möglichkeit geben von unserer Erfahrung zu profitieren. Ich möchte niemanden davon überzeugen unsere Produkte zu nutzen. Wenn jemand in der Lage ist selbst langfristig profitabel zu handeln oder er der Meinung ist mit einem anderen Anbieter oder Produkt sicherer zu sein und eine höhere Performance zu erzielen dann ist das in Ordnung und er benötigt unsere Produkte nicht.

Was mich stört ist, wenn User schreiben wie schlecht und riskant alles ist und wie Sie mit anderen Produkten oder eigenem Trading erfolgreich sind. Dann frage ich mich wieso sie unsere Produkte nachfragen wenn Sie mit anderen Produkten oder eigenem Trading doch viel erfolgreicher sind? Daher sollte JEDER der solche Behauptungen von sich gibt auch auf sein entsprechend verifiziertes Echtgeld Konto mit einem Link verweisen damit es auch glaubwürdig ist. Unser Live Konto ist online und ich glaube es ist völlig legitim das Kapital und die Lotgröße privat zu halten. Niemand muss wissen mit welchem Kapital jemand an den Märkten handelt.

Igor