Thema: antonov-ea??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 10.11.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
...Es ist aber nur ein BACKTEST! Wenn jetzt jemand noch einen echten Beweis haben will, dann kauft es und macht selbst, aber dieses Szenario ist ausgeschlossen, da egal was man und wie man sagt, trotzdem gegen gesteuert wird. Selbst wenn man es noch zeigt wird trotzdem noch was gefunden und so weiter und so weiter, die typischen Theoretiker halt.
Was kommt als Nächstes frage ich mich nun...
Anhang 1213
Als nächstes kommt folgendes:

Mit diesen Backtests kann man sich höchstens die Wand tapezieren.
Leute!!!

Kommt mir doch nicht mit solchen Backtests. 90% geht gar nicht! und nur wieder 5 Monate!! Was soll denn das? Du weisst doch selber ganz genau, dass das absoluter Käse ist. Da greift man sich einen Zeitraum raus und gut ist. Mensch, ich bin zu lange im Geschäft, um die Tricks nicht zu kennen. Und da Du im Verkaufsgeschäft von EAs bist, solltest Du das ganz genau wissen. Deshalb bin ich schon etwas frustriert, dass Du mir so etwas anbietest.

Aber da sind wir wieder genau an der Stelle! Nichts genaues zeigen, so ungefähr geht das schon, ist ja nicht von mir, sondern von einem User und der ist auch noch glücklich. Was sind das für dünne Aussagen.

Nun liefert doch mal handfestes, gibt es denn nichts bzw. niemanden hier, der das Teil mal auf seine Gesundheit getestet hat?

traderdoc