Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 16.03.11
Fuchs Fuchs ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face

@ Josef.

ich sage nichts gegen den EA, habe mich damit nicht eingehend beschäftigt.

aber ich sage etwas gegen deine Promotion Tour. die ist dreisst.

ich finde im Internet von Dir auch nur Statements zu shark, nothing else. also das Thema dass du auf der Suche nach Informationen zu guten EAs bist kann man auch wieder als eine deiner feisten Lügen abtun. sollte ich das Forum übersehen haben in den du auch einen anderen EA produktiv promotest äh diskutierst, habe ich das wohl übersehen. sorry, sind zu viel josef shark im netz.

deinen 34 Posts bei forexfactory kann ich nur eins entnehmen: die hälfte ist ea shark, die andere hälfte musik und sonstiges Broker bla bla. nix von anderen eas.

aber naja, das Internet lügt wenigstens nicht. im Gegenteil zu Dir.

ich drück Dir die Daumen das der EA noch eine Weile funktioniert. kennst du schon die Geschichte von Delta-Fins-Investment dfi ... die waren bei myfxbook ganz lange die absoluten Top-Performer mit ihrem Matrix EA ... nu ist er weg, die Konten sind weg, alles wurde neu gestartet ... mal schauen wann es beim Shark so weit ist. aber ein paar Wochen sind ja schon geschafft auf dem Weg an die Wand.

viel erfolg weiterhin beim promoten. es läuft ja offensichtlich gut, die Leute sind ja ganz rattig.

Gier frisst halt Hirn und kauft heiß promotede EAs